Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
23. Januar 2018, 01:25:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66
  Drucken  
Autor Thema: Brasilien - Série A  (Gelesen 68819 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
donmh
Flankengott
******
Offline Offline

Beiträge: 553


Copas most hated...


« Antworten #960 am: 12. November 2013, 19:53:36 »

du donmh, das war doch gar nich böse gemeint  big big aber schön wenn ein bisschen Salz in die Suppe kommt

meiner auch nicht  big

aber die spaßigen zeitungsfetzereien die in den guten alten zeiten noch die schottische presse ausmachten fehlten mir irgendwie  big big
Gespeichert

Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran
Henk
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 423


« Antworten #961 am: 17. November 2013, 11:08:20 »

Andi hat es auch in die CopaL geschafft!  daumen Dann wollen wir doch mal angreifen.
Gespeichert
Zinedine
Foren-Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 349


Lorenfegende


« Antworten #962 am: 06. Februar 2014, 12:08:04 »

So Jungs, die eine Saison hat mir gereicht dead Ich wünsche euch viel Vergnügen und viel Spass in der nächsten Saison.
Gespeichert

Willst Du Schmetterlinge im Bauch? Steck Dir Raupen in den Arsch!
Don Hernan
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 284


Love is the answer


« Antworten #963 am: 07. Februar 2014, 19:27:40 »

Glückwunsch nach Rio! Als (A) Meister zu werden - und dann noch in solch einer Liga - ist einfach bombe! Der liebe Roquo ist dieses mal für einmal (trotz anders lautender Pressemeldungen) für einmal nicht zu früh gekommen... shy shy kiss
Gespeichert

Bidvest Wits
Sporting Braga
Woodlands Wellington
SC Corinthians Paulista

Roque
Wiki-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 1.972



« Antworten #964 am: 07. Februar 2014, 20:02:39 »

Sorry Don! Ich hatte gedacht er zieht gegen mich die A6... war nicht richtig  dead
Gespeichert

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni
schnippel
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.394


« Antworten #965 am: 07. Februar 2014, 20:25:35 »

glückwunsch zu deinem allerersten Meistertitel  daumen einwandfreie saison.
Gespeichert

schnippel
sauerkraut1000
Fitch
Henk
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 423


« Antworten #966 am: 07. Februar 2014, 20:45:00 »

Klasse Saison gespielt. Schön von hinten aufgeräumt. Auch von mir GW.  daumen
Gespeichert
Azuka
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 6


« Antworten #967 am: 07. Februar 2014, 21:14:55 »

Danke für all die Glückwünsche.Ein Wahnsinn das es geklappt hat,dache nicht das es hinhaut.
Gespeichert
Andi von Hideta
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 2.256


Klaatu verata nektu!


« Antworten #968 am: 08. Februar 2014, 08:34:17 »

Glückwunsch an Vasco!  daumen

Hatte auch eher mit Paulista gerechnet.
Gespeichert

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Neighbour-Soccer

Wenn griechisch kriechende Griechen hinter griechisch kriechenden Griechen griechisch kriechen, kriechen griechisch kriechende Griechen griechisch kriechenden Griechen griechisch nach.
Don Hennes
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 79


« Antworten #969 am: 10. Februar 2014, 10:29:23 »

Auch von mir Glückwunsch an den Meister  daumen

Und hier zum letzten Mal die Bundesstaaten Meisterschaft.

Brasilien Bundesstaaten Meisterschaft

Interne Sao Paulo Meisterschaft   Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1.   SC Corinthians Paulista
28
48:35
13
14
(7xAuswärts)
2
2.   Sao Paulo FC
27
37:23
14
14
(7xAuswärts)
4
3.   Guarani FC
25
32:27
5
14
(7xAuswärts)
13
4.   Grêmio Prudente Futebol
24
29:20
9
14
(7xAuswärts)
16
5.   SE Palmeiras
21
29:32
-3
14
(7xAuswärts)
5
6.   Santos FC
19
26:30
-4
14
(7xAuswärts)
21
7.   Portuguesa de Desportos
15
34:39
-5
14
(7xAuswärts)
9
8.   Botafogo Ribeirao FC
8
18:37
-19
14
(7xAuswärts)
22


Interne Rio de Janeiro Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1.   Vasco de Gama
13
15:10
5
6
(3xAuswärts)
1
2.   Fluminense FC
10
13:7
6
6
(3xAuswärts)
12
3.   CR Flamengo
7
13:13
0
6
(3xAuswärts)
6
4.   Botafogo FR
4
4:15
-11
6
(3xAuswärts)
20


Interne Rio Grande do Sul Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. Gremio Porto Alegre
3
5:3
2
2
(1xAuswärts)
11
2. SC Internacional
3
3:5
-2
2
(1xAuswärts)
14


Interne Santa Catarinal Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. Avaí FC
6
7:1
6
2
(1xAuswärts)
8
2. Figueirense FC
0
1:7
-6
2
(1xAuswärts)
7


Interne Goiás Meisterschaft    Punkte   Tore     Diff    Spiele          Ligaplatz
1. AA Anapolina
3
3:3
0
2
(1xAuswärts)
15
1. Goiás EC
3
3:3
0
2
(1xAuswärts)
17

Wünsche Allen weiterhin viel Spaß in Brasilien.
Gespeichert

Don Hennes 
Don Hansen
Big Hansen 
Guizhou Renhe - Don Hennes 2
schnippel
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.394


« Antworten #970 am: 24. Februar 2014, 14:51:19 »

 daumen danke für die mühe
Gespeichert

schnippel
sauerkraut1000
Fitch
Don Hernan
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 284


Love is the answer


« Antworten #971 am: 18. April 2014, 19:09:42 »

tatsächlich heim- und auswärtsspiel verkehrt  tock tock
es kann also tatsächlich auch passieren. die zwei punkte werden mir ende saison schmerzlich fehlen  beer beer beer beer
Gespeichert

Bidvest Wits
Sporting Braga
Woodlands Wellington
SC Corinthians Paulista

Henk
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 423


« Antworten #972 am: 18. April 2014, 20:27:24 »

Ich habe mich schon gewundert. Allerdings hast Du sechs Auswärtspunkte eingesackt. Wer weiß, ob Du überhaupt besser gefahren wärst, hättest Du anders getippt.

Roquo ist mal wieder zufrieden mit der Herbstmeisterschaft und verzichtet auf die Rückrunde.  shock

Und ich bin wieder im 0:0-Modus. Danke dem edlen NMR-Spender.  big

Jetzt Derby gegen die Corinthians. Diesmal verlieren wir nicht. Soviel ist sicher.
Gespeichert
Don Hernan
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 284


Love is the answer


« Antworten #973 am: 19. April 2014, 11:31:30 »

Jetzt Derby gegen die Corinthians. Diesmal verlieren wir nicht. Soviel ist sicher.

mal schauen  clown cool
Gespeichert

Bidvest Wits
Sporting Braga
Woodlands Wellington
SC Corinthians Paulista

Florian Eberle
Wiki-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 5.387


Fast so geil wie der FCA!!


« Antworten #974 am: 29. Mai 2014, 13:37:00 »

Noch bis zum kommenden Sonntag, den 01.06.2014 um 19:00 Uhr läuft die Meldefrist für alle, die noch als Nationaltrainer entweder alleine, oder mit bis zu zwei Mitstreitern, eine Nation zum Weltmeistertitel führen möchten.

Welche Mannschaften bereits gemeldet haben und welche Länder noch frei sind, erfährst du hier: http://www.copaforum.de/index.php?topic=3820.0

Es dürfen alle Nationen der bekannten Fußballwelt ausgewählt werden, es gibt keine Beschränkung auf frei spielbaren Copaländer.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!

Euer
Florian Eberle
Organisator Copa WM 2014
Gespeichert

1. : SV Josko Ried
1. : Espérance Sportive de Tunis
1. : Brisbane Roar FC
2. : DC United

Ausrichter Copa Argentina/SuperCopa Argentina
Pokal der Pokalsieger
Coupe de Tunisie
Coupe du Maghreb
OFC-Ligen-Cup
Scotish FA Cup
Ligapokal Korea
Coupe de France

Seit sieben Jahren Erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 20 Zugriffen.