|
Dr. Zoidberg
|
 |
« Antworten #75 am: 09. Februar 2012, 17:19:06 » |
|
Nein, ich finde grün passt auch nicht zu Deutschland, aber für mich passt weiß halt auch nicht zu Deutschland und mir war schon klar, dass es einen preußischen Hintergrund hat, aber dieser Hintergrund zählt für mich für die Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland auch nicht, ich fände es gut, wenn die Nationalmannschaft schwarze Heimtrikots hätte und rote Auswärtstrikots.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antworten #76 am: 09. Februar 2012, 17:42:41 » |
|
ich fände es gut, wenn die Nationalmannschaft schwarze Heimtrikots hätte und rote Auswärtstrikots.
Pfui! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weltkicker
Copatador
nur der HSV
|
 |
« Antworten #77 am: 09. Februar 2012, 18:06:52 » |
|
wir haben England 72 auf der Insel geschlagen, (die älteren unter uns werden noch Tränen in den Augen haben) in grün  Nunja, es gibt noch mehreres wo man in Grün erfolgreich war ... aber da bin ich wohl der einzige der ohne großartigen Hintergrund nichts von der Farbe hält.  PS: Und Sie sieht allgemein natürlich schrecklich ausschaut!  PS2: Aber wenn wir am Ende Europameister werden, mir solls Recht sein ... Wir werden Europameister 2012, weil....... Ordnung muss sein 
|
|
|
|
|
|
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom,
|
|
|
Paulo
Copatador
|
 |
« Antworten #78 am: 09. Februar 2012, 18:28:00 » |
|
die Weltmeistertrikots von 90 sahen auch scheiße aus und die waren nicht mal grün! ich finde, das 2. trikot sollte grün sein, weil es immer schon so war, das rot war doch nur so eine klinsmann-psychokacke (es gibt sogar studien, die angeblich belegen, dass rote teams öfter gewinnen, weil sie mehr aggressivität ausstrahlen. Dass es in Deutschland zumindest an was anderem liegt, ist eh klar  ). Na gut, schwarz als zweittrikot wäre auch ok.
|
|
|
|
|
|
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC
|
|
|
weltkicker
Copatador
nur der HSV
|
 |
« Antworten #79 am: 09. Februar 2012, 18:38:16 » |
|
@ Paulo, wie haben wir denn bitteschön die Insulaner im Halbfinale 90 geschlagen, in grün 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
weltkicker
Copatador
nur der HSV
|
 |
« Antworten #81 am: 09. Februar 2012, 18:46:57 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hofa
|
 |
« Antworten #82 am: 10. Februar 2012, 07:53:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skinny Norris
|
 |
« Antworten #83 am: 12. Februar 2012, 23:25:31 » |
|
Grün ist geil! Eines dieser Exemplare landet auf jeden Fall in meinem Kleiderschrank! '86, '90, ich hab gute Erinnerungen an die grünen Trikots... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #84 am: 24. April 2012, 19:28:02 » |
|
Bela Rethy kommentiert EM-Finale stand gerade in der Sport1 Laufleiste... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinnie
Foren-Legende

Dr. Jones
|
 |
« Antworten #85 am: 24. April 2012, 19:34:59 » |
|
Bela Rethy kommentiert EM-Finale stand gerade in der Sport1 Laufleiste...  Komm ich mit klar...
|
|
|
|
|
|
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom. (11 Freunde) ____ Bernd W. - Meister der Herzen! _____ Vinnie Jones__________  - Boca Juniors  | www.copamundial.eu
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #86 am: 24. April 2012, 19:37:11 » |
|
Ich dank der Mute Taste auch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antworten #87 am: 24. April 2012, 21:31:50 » |
|
Bela Rethy kommentiert EM-Finale stand gerade in der Sport1 Laufleiste...  Komm ich mit klar... Ich nüscht... aber bei unseren Kommentatoren, komme ich eh mit keinem klar... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bluebiker
Copatador
|
 |
« Antworten #88 am: 24. April 2012, 22:53:48 » |
|
bin schon froh das marcel reif nicht randarf bzw. ran kann 
|
|
|
|
|
|
Leeds United FC **** New England Revolution **** Al-Ahli Club **** Free State Stars Kolumne USA (Eye on Major League) *** Veranstalter US Open & Supercup USA
|
|
|
Coach
Copatador
|
 |
« Antworten #89 am: 25. April 2012, 12:13:00 » |
|
Nein, ich finde grün passt auch nicht zu Deutschland, aber für mich passt weiß halt auch nicht zu Deutschland und mir war schon klar, dass es einen preußischen Hintergrund hat, aber dieser Hintergrund zählt für mich für die Nationalmannschaft der Bundesrepublik Deutschland auch nicht, ich fände es gut, wenn die Nationalmannschaft schwarze Heimtrikots hätte und rote Auswärtstrikots.
wie wärs mit schwarzen Hosen, Goldenen Hemden und einem roten Gürtel? Für die Frauen dann dementsprechend eine rote Handtasche?
|
|
|
|
|
|
 - die rechte Hand  - Dr.P.Pacult
|
|
|
|