|
Skinny Norris
|
 |
« Antworten #105 am: 07. Mai 2012, 22:51:59 » |
|
Drei Stürmer find ich immer recht wenig. Einer verletzt, einer gesperrt, einer nur über.
Jo, dachte ich auch im ersten Moment, aber mit Reus, Poldi, evtl. auch Schürrle, Müller ist man da doch recht flexibel. Ich denke, falls Klose nicht rechtzeitig topfit ist wird Helmes nachnominiert...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #106 am: 08. Mai 2012, 09:57:50 » |
|
Gut, die Nachrücker aus dem Mittelfeld können das natürlich wieder wett mache. Da Jogi eh immer nur mit einer Spitze spielt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herbie
Copatador
|
 |
« Antworten #108 am: 08. Mai 2012, 13:47:36 » |
|
Ist doch super! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #110 am: 09. Mai 2012, 08:56:35 » |
|
Irgendeiner fehlt doch immer. Vielleicht ist es für die Spanier am Ende sogar besser, siehe Fall Ballack.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bluebiker
Copatador
|
 |
« Antworten #111 am: 09. Mai 2012, 10:32:03 » |
|
Ich möchte ein Spanien ist Bestbesetzung schlagen um mir hinterher nicht anhören zu müssen: "Ja aber ein Villa und ein Puyol waren ja nicht dabei Glaube nicht das man dieses Argument von den Spaniern hören wäre - außerdem wenn wir gewinnen wäre es doch sowieso egal 
|
|
|
|
|
|
Leeds United FC **** New England Revolution **** Al-Ahli Club **** Free State Stars Kolumne USA (Eye on Major League) *** Veranstalter US Open & Supercup USA
|
|
|
Sir_Markus
Copatador
"Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht"
|
 |
« Antworten #112 am: 24. Mai 2012, 20:01:18 » |
|
Die Saison ist kaum vorbei, da bin ich schon wieder voll geil auf Fussball! Die Vorfreude auf die EM ist echt schon riesig, auch wenn meine Nationalelf nicht dabei ist. Wie sieht das bei euch aus? 
|
|
|
|
|
|
 Wolfsberger AC |  FC Dallas |  Etoile Beni Khalled |  Palmerston North Marist  Reporter für die ÖstTORreich News Erfolge: Cupsieger Tunesien (EBK) (Saison 35), Cup der Pokalsieger (EBK/TUN) (36)
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antworten #113 am: 24. Mai 2012, 20:54:45 » |
|
Meine Nation ist dabei.  Ich hoffe das wird dieses Mal was mit dem Titel. '96 habe ich nicht mitbekommen, weil ich da noch zu jung war. Danach sind wir ja oft knapp gescheitert. Nachdem meine Borussen mir dieses Jahr so viele Titel zum Feiern geschenkt haben, macht die Nationalelf hoffentlich das Fußballjahr für mich perfekt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chrille
|
 |
« Antworten #114 am: 24. Mai 2012, 21:36:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Marcool
|
 |
« Antworten #115 am: 26. Mai 2012, 19:36:56 » |
|
Natürlich darf man das Testspiel nicht überbewerten, aber das ist ja ein Hühnerhaufen... Peinlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stefan Falkland
|
 |
« Antworten #116 am: 26. Mai 2012, 19:54:38 » |
|
Natürlich darf man das Testspiel nicht überbewerten, aber das ist ja ein Hühnerhaufen... Peinlich.
Ich hoffe die Regel gilt auch weiterhin: Je schlechter die Vorbereitung umso besser das Turnier... Demnach müsste Deutschland jetzt Europameister werden 
|
|
|
|
|
|
Jurong FC Stefan Falkland Kilmarnock FC Arlid Sandgot Paysandu FC Nordwin Studt Wadi Degla FC V. Petermichl
|
|
|
Marcel
Copatador
|
 |
« Antworten #117 am: 26. Mai 2012, 23:49:03 » |
|
Hab gedacht, kann mir noch zweite Halbzeit ansehen. Nungut, dann eben dieses Mal Anpfiff um 6 oder so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bluebiker
Copatador
|
 |
« Antworten #118 am: 27. Mai 2012, 19:26:54 » |
|
Wer hat den die Spanier als einziges Team vor dem WM-Triumph geschlagen ... genau die Schweizer nehme das frei nach Ottmar Hitzfeld als gutes Omen das wir Europameister werden 
|
|
|
|
|
|
Leeds United FC **** New England Revolution **** Al-Ahli Club **** Free State Stars Kolumne USA (Eye on Major League) *** Veranstalter US Open & Supercup USA
|
|
|
weltkicker
Copatador
nur der HSV
|
 |
« Antworten #119 am: 28. Mai 2012, 09:23:56 » |
|
+++++++++++++aktuell+++++++++++++++++++ Florenz – Zwei Wochen vor der EM hat der italienische Wettskandal die Fußball-Nationalmannschaft erreicht. Bei einer Razzia im Trainingslager der Squadra Azzurra durchsuchte die Polizei am Montagmorgen das Zimmer von Abwehrspieler Domenico Criscito. Insgesamt nahmen die Ermittler in einer großangelegten Aktion in ganz Italien mehrere aktuelle und ehemalige Profis fest, darunter Lazio Roms Kapitän Stefano Mauri. Auch die Wohnung von Antonio Conte, Trainer von Meister Juventus Turin, wurde durchsucht.
|
|
|
|
|
|
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom,
|
|
|
|