Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
16. Dezember 2017, 00:40:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Wer wird in der Saison 2017/18 Meister der Regionalliga West?
Viktoria Köln
Bor. Dortmund II
Bor. M'gladbach II
1. FC Köln II
Rot-Weiß Oberhausen
Alemannia Aachen
SV Rödinghausen
Wuppertaler SV
Rot-Weiß Essen
KFC Uerdingen
Wattenscheid 09
Bonner SC

Seiten: 1 ... 31 32 [33]
  Drucken  
Autor Thema: Speedys Viktoria Köln Fanklub  (Gelesen 31112 mal)
Coach
Til Schweiger sein Hund
**

« Antworten #480 am: 22. Juli 2017, 16:42:14 »

nu wasn da los?

Zitat
Zudem absolvierte Müller für Dynamo Dresden 27 Partien (5 Tore) in der 2. Bundesliga.

Habt Ihr Euch den Müller geangelt? Der is Pfeilschnell und schießt sogar 2 Tore pro Saison.  daumen

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Speedy
Copatador
*

« Antworten #481 am: 28. Juli 2017, 08:47:12 »

Viktoria hat wieder einen Müller. Pfeilschnell ist die erste positive Eigenschaft, die ich lese. Ansonsten sehe ich einen zwar auf allen Offensivpositionen sehr flexibel einsetzbaren, also erfreulich vielseitigen Spieler, der aber von seiner Position aus wenig Zählbares erreicht hat. Deine 2 Tore pro Saison sind schon hoch gegriffen .... Für einen Offensiven sehr wenig, und noch weniger Torvorlagen .... Zu Dresdener Zeiten hatte er seinen Karriere- und Marktwert-Höhepunkt, warum er bei Viktoria anheuert ist mir schleierhaft. Es müssen andere Qualitäten sein, die statistisch nicht erfasst werden können. Muss ihn wohl mal spielen sehen.

Oder fallen dir noch mehr charakteristische Eigenschaften als Schnelligkeit ein?
Speedy
Copatador
*

« Antworten #482 am: 28. Juli 2017, 08:48:56 »

Die alte Umfrage zur Meisterschaft in der RL West hat ergeben: Die relative Mehrheit hat mit 2 (von10) Stimmen (18%) auf Viktoria gesetzt und .... gewonnen. Und die andere Mehrheit (ebenfalls je 2 Stimmen für Wattenscheid, Dortmund und M'gladbach) hat verloren  clown

Die neue Umfrage wir sogleich gestartet. Zum erweiterten Favoritenkreis zählen wohl die bekannten Verdächtigen. Im Vergleich zum Vorjahr fallen Düsseldorf und Verl heraus, Aufsteiger Uerdingen und Überraschungsrückrundenmannschaft 2. FC Köln ziehen ein. Der Vollständigkeit halber auch mal Außenseiter Bonner SC.
« Letzte Änderung: 28. Juli 2017, 08:54:50 von Speedy » Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**

« Antworten #483 am: 28. Juli 2017, 17:16:16 »

Viktoria hat wieder einen Müller. Pfeilschnell ist die erste positive Eigenschaft, die ich lese. Ansonsten sehe ich einen zwar auf allen Offensivpositionen sehr flexibel einsetzbaren, also erfreulich vielseitigen Spieler, der aber von seiner Position aus wenig Zählbares erreicht hat. Deine 2 Tore pro Saison sind schon hoch gegriffen .... Für einen Offensiven sehr wenig, und noch weniger Torvorlagen .... Zu Dresdener Zeiten hatte er seinen Karriere- und Marktwert-Höhepunkt, warum er bei Viktoria anheuert ist mir schleierhaft. Es müssen andere Qualitäten sein, die statistisch nicht erfasst werden können. Muss ihn wohl mal spielen sehen.

Oder fallen dir noch mehr charakteristische Eigenschaften als Schnelligkeit ein?

er hat abstehende Ohren
er fühlt sich seit Jahren mißverstanden
er hat schon mal 2.Liga gespielt

sein größtes Plus -----> Dresdner Eigengewächse blühen in der Fremde förmlich auf. (z.Bsp. Leistner/Union, Franke/gr.Fürth jetzt England, Jeremis u. Zickler beide Championligsieger, Arnhold/Wolfsburg Europameister, usw. usf.)

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Seiten: 1 ... 31 32 [33]
  Drucken  

Gehe zu: