Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
15. Dezember 2017, 18:42:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: AFC Champions League  (Gelesen 15717 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pepe33
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.862


Prof. Tegernseer


WWW
« Antworten #45 am: 14. Januar 2014, 21:10:04 »

hallo Jungs,

könnt Ihr mal mein viertelfinalspiel kashiwa gegen tampine rovers anschauen?

Wenn ich auswärts im letzten die vier setze und mein gegner auch
müsste es doch zum übersetzen kommen...

oder seh ich da was falsch...

lg pepe alias walter f.
Gespeichert

AS Saint-Etienne | CD Iquique | South Hobart SC
AlpBen
Flankengott
******
Offline Offline

Beiträge: 606


Die Legende lebt!


« Antworten #46 am: 14. Januar 2014, 21:28:18 »

Meines Erachtens fehlen dir genau 0,1 TK für das Weiterkommen. Übersetzen kommt hier nicht zum Zuge.
Gespeichert

FC Wacker Innsbruck
Seit Saison 35 ->BP: 5.Platz

Montego Bay United FC
Seit Saison 38 ->BP: 1.Platz 2xMeister

FC Cape Town
Seit Saison 38 ->BP: 11.Platz Aufstieg

Eastern Suburbs AFC
Seit Saison 36 ->BP: 1.Platz Aufstieg
[/ta
Herbie
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 2.034



« Antworten #47 am: 15. Januar 2014, 08:35:05 »

Der AlpBenÖhi hat Recht. Zumal Dein Gegner ja auch noch genug TK hat, um die 4 Tore, die er auch geschossen hatte, auch ohne Bonus zu setzen.

Vielleicht war Dein Gedanke, dass Du Bonus bekommst, wenn Du über die Verlängerung gewisst. Das ist aber nicht so. Leider scheitert es in der Tat an 0,1 TK, weshalb Du die 4 nicht setzen konntest.. black
Gespeichert

pepe33
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.862


Prof. Tegernseer


WWW
« Antworten #48 am: 15. Januar 2014, 09:23:56 »

hm, ich dachte, er setzt die vier, hat er ja auch, sonst stände bei ihm fünf od was anderes...
wenn ich auch die vier setze bekomme ich die
0,3 TK dazu die ich durch meinen verlängerungssieg erhalte und habe 1,1 + 0,3 sind 1,4 bleiben rest 0,2...

ist das falsch?

Gespeichert

AS Saint-Etienne | CD Iquique | South Hobart SC
Herbie
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 2.034



« Antworten #49 am: 15. Januar 2014, 09:36:50 »

Nochmal: Sieg über Verlängerung gibt KEINEN Tordifferenz-Bonus. Du hast ja schließlich genauso viel Tore wie der Gegner gesetzt. Gewinnen tust Du nur, weil die Regeln das so vorsehen und den Heimvorteil damit etwas abschwächen sollen..

Mensch pepe, Du bist doch nun lang genug dabei und hast sogar 2x die Copa Libertadores gewonnen. Wie hast Du das eigentlich geschafft? tongue
Gespeichert

Marcel
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 4.584


« Antworten #50 am: 15. Januar 2014, 09:48:14 »

So siehts aus.
Gespeichert
pepe33
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.862


Prof. Tegernseer


WWW
« Antworten #51 am: 15. Januar 2014, 16:50:59 »

ich glaub ich werd alt... big
Gespeichert

AS Saint-Etienne | CD Iquique | South Hobart SC
Henk
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 423


« Antworten #52 am: 11. Juli 2014, 12:25:04 »

Gruppe D ist ja nun ein Freilos für die verbliebenen Trainer. Also Glückwunsch schon mal vorher. Ohne die Aufdeckung hätte es dagegen wohl ein schnelles Ende für Nili Nil und Fotzenhobel gegeben. So dicht liegt es beieinander.
Gespeichert
Pellegrini
Jungspund
**
Offline Offline

Beiträge: 40


« Antworten #53 am: 11. Juli 2014, 19:41:20 »

Super und ich hab vergessen, international zu kontrollieren, ob ein AlpbenVerein dabei ist, unnötig TK rausgeschossen und die Aufsteigschance praktisch null, mist...

naja, vielleicht übersiehts ein anderer auch noch....
Gespeichert

Rapid Wien
Club Atlético River Plate
St Albans Saints
Free State Stars
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 20 Zugriffen.