Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
24. November 2017, 06:18:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Copa Quiz - Das Buch!  (Gelesen 2811 mal)
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Paolo Maldini
Moderator
***
Offline Offline

Beiträge: 1.405


rerum minutarum diligens


« am: 03. März 2015, 23:54:27 »

und los gehts  wink

Um euch ein wenig bei der Stange zu halten und die richtigen Formulierungen zu finden werde ich mal eine Frage hier posten.

Ich denke das es eher eine leichte Frage ist, aber dennoch eine interessante Geschichte die dahinter steckt!
Ob die Frage leicht, mittel oder schwer ist, könnt ihr mir gerne mitteilen  daumen

Antworten bitte hier nicht posten
da alle Interessierten wenigstens ein wenig suchen sollen  wink

Antworten, Verbesserungsvorschläge oder auch Infos zu den Fragen (die ich nach und nach Poste) bitte einfach an mich senden.
Falls ihr selbst eine Frage habt und denkt ich soll mal schauen ob ich eine passende Geschichte dazu finde könnt ihr mir dies natürlich auch gerne schicken  big

Zum Abschluss noch ein paar Worte von mir:
"Ich bin mir sicher, dass Copa weiter gehen wird!"


In diesem Sinne
Euer
PM
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 00:08:09 von Paolo Maldini » Gespeichert

daumenHärtestens PokalSM - Studiodaumen
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!
Paolo Maldini
Moderator
***
Offline Offline

Beiträge: 1.405


rerum minutarum diligens


« Antworten #1 am: 04. März 2015, 00:07:23 »

1. Ein strahlender Wintertag und doch endete dieser tragisch.
    Drei Tote und ein Überlebender am Unfallort. Noch heute denkt der damalige Retter mit erschrecken an den Tag zurück, als er auf der lauer lag und Kimme und Korn auf seine Beute zielten.
    Welcher ehemalige Starfußballer konnte an diesem Tag vor dem sicheren Tod gerettet werden?


Gespeichert

daumenHärtestens PokalSM - Studiodaumen
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.797



WWW
« Antworten #2 am: 04. März 2015, 18:10:41 »

1. Ein strahlender Wintertag und doch endete dieser tragisch.
    Drei Tote und ein Überlebender am Unfallort. Noch heute denkt der damalige Retter mit erschrecken an den Tag zurück, als er auf der lauer lag und Kimme und Korn auf seine Beute zielten.
    Welcher ehemalige Starfußballer konnte an diesem Tag vor dem sicheren Tod gerettet werden?




 daumen, jetzt haste mich wieder gepackt. Ich suche schon 30 min aber ich kriegs schon raus, warts ab.
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
hofa
Wiki-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 3.821


jedem das seine, mir das meiste


WWW
« Antworten #3 am: 05. März 2015, 08:30:23 »

hab gestern auch kurz gesucht, aber keinen plan wie ich auf die lösung kommen soll.
Gespeichert



Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at
rampel
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 94


« Antworten #4 am: 05. März 2015, 12:41:55 »

Schön wie immer. Ich vermisse das doch sehr, obwohl ich gar nicht so lange teil genommen habe...

Gestern halbe Stunde Aufwand, kein Ergebnis.
Heute nochmal genau gelesen, anderen Ansatz gewählt und im ersten Versuch rankte die Antwort bei Google auf 1 (sofern Sie den stimmt, wovon ich aber ausgehe, da alles passt).
Gespeichert
John Taylor
Talent
****
Offline Offline

Beiträge: 120


« Antworten #5 am: 05. März 2015, 14:07:56 »

Toll beschrieben.
Die Antwort wusste ich aber sofort. daumen
Gespeichert

Trainerurgestein von CA Peñarol - Führender in der Copa Quiz History
AlphaOmega
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #6 am: 06. März 2015, 16:02:49 »

Guter Mann, der PM...  daumen   Der Gesuchte... naja...  big
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 22 Zugriffen.