Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
20. Oktober 2017, 06:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Speedy's "Revolutionärer Pokalmodus"  (Gelesen 8442 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Florian Eberle
Wiki-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 5.383


Fast so geil wie der FCA!!


« Antworten #15 am: 26. Dezember 2014, 10:09:59 »

Schade, dass auch dies hier wieder eingeschlafen ist.

Geht es auch mit weniger Spielern? Speedy übernehmen Sie!  cool
Gespeichert

1. : SV Josko Ried
1. : Espérance Sportive de Tunis
1. : Brisbane Roar FC
2. : DC United

Ausrichter Copa Argentina/SuperCopa Argentina
Pokal der Pokalsieger
Coupe de Tunisie
Coupe du Maghreb
OFC-Ligen-Cup
Scotish FA Cup
Ligapokal Korea
Coupe de France

Seit sechs Jahren 1. Liga -
Die Augsburger Puppenkiste!!
Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.150


« Antworten #16 am: 27. Dezember 2014, 08:45:58 »

Rein theoretisch wäre die nächst heruntergebrochene Teilnehmerzahl 15. Allerdings würde eine Bewertung dieses Pokalmodus nur schwerlich möglich sein, da die Entfernung zur möglichen copatauglichen Umsetzung zu groß wäre und damit das eigentliche Ziel nicht erreicht werden könnte. 15 Teilnehmer würden bedeuten, dass jeder 4 (!) Mannschaften übernehmen müsste, und dabei die Möglichkeit bestünde mit dreien davon dermaßen durch Bomben die Konkurrenz zu schwächen, um dann mit der vierten Mannschaft im eigentlichen Sinne des revolutionären Pokalmodus durch gemäßigtes, wohlüberlegtes und risikoreich-niedriges aber zielorientiertes Setzen zu gewinnen. Das Zugeständnis bei 30 Teilnehmern ist schon grenzwertig für eine realistische Einschätung dieser Wettbewerbsform, 15 funzen leider nicht. Excusa.

Aber noch ist Zeit, und der Frust der drohenden längeren Copa-Pause offensichtlich nicht groß genug.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.04 Sekunden mit 20 Zugriffen.