Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
19. August 2017, 07:25:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Teamtauch (freie Teams durch noch aktive ersetzen)?  (Gelesen 7312 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Iknazsia
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.253



WWW
« am: 28. November 2014, 10:26:06 »

Hallo zusammen,

da ich es nirgends gefunden habe, aber meine das mal gelesen zu haben, hier eine Frage zum Teamtausch:
Werden die aktuell besetzten Teams aus den 2. Ligen (in meinem Fall Sambia) in das Oberhaus hochgezogen oder bleibt es beim Status quo?
Aktuell steht nämlich Folgendes beim Teaminfo von Ernsport: http://www.copamundial.eu/buero/team_stamm.php?auswahl=4768

Anders gewendet: Sterben mit dieser Saison die Eagle Stars und damit mein Account oder ist da noch ein Wechsel angedacht?  shy

Für hilfreiche Antworten bin ich dankbar.
Daniel Abenteuer
---
[Bitte verschieben, sollte das Thema/ Problem schon irgendwo zu finden sein.]
Gespeichert

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock
Paulo
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 4.231


« Antworten #1 am: 28. November 2014, 10:44:21 »

Zitat
Teamtauch

So lange wie die Pause dauert, werden wir wohl alle nach unseren Teams tauchen müssen, wenns wieder losgeht...

Ein tauscher, der nix tauscht.... usw.  clown

Ernsthaft: Das Hochziehen noch besetzter Teams in stillgelegten Ligen sollte vor dem Saisonstart vollzogen werden, ist bislang aber nicht erfolgt.
Gespeichert

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC
AlphaOmega
Ballakrobat
*****
Offline Offline

Beiträge: 498



« Antworten #2 am: 28. November 2014, 11:14:03 »

Das Thema Teamtausch ist (neben den noch nicht angelegten Pokalen) der Hauptgrund, weshalb die Saison zwar eröffnet, aber noch nicht angepfiffen worden ist. Im Moment ist aber ohnehin Regenzeit (s. Ankündigungen).

 dissapprove
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.485 Sekunden mit 20 Zugriffen.