Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
20. Oktober 2017, 06:58:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Forumsquiz, 32. Staffel  (Gelesen 6532 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
rampel
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 93


« Antworten #60 am: 06. Mai 2016, 09:03:58 »

Mann, ihr habt es immer eilig. Es gibt Bundesländer, die haben an Christi Himmelfahrt Feiertag. D.h.  beer und nicht Excel.

Nu ist wieder Arbeitstag, und schon geht es weiter.

Wir haben ein Ergebnis. Und es war knapp ...

Zunächst die Antworten:

1.) Überraschend in der KO-Runde
Wales   4
Österreich   3
Island   1

2.) Herausragender Spieler
T. Müller   2
Alaba   1
Ronaldo   1
de Bruyne   1
Wer wird der herausragendste Spieler?   1
Griezmann   1
Kroos   1

3.) Wer passt zu den Deutschen?
Alaba   3
Robben   1
Riccardo „Il Tedesco“ Montolivo   1
Joachimovic Löwinski   1
Lewandowski   1
R. Lukaku   1

4.) Hauptsponsor
CocaCola   3
Carlsberg   2
Playstation   1
Sponsoren sind wie Schall und Rauch. An keinen von diesen Hansels werde ich mich zurückerinnern (wollen)!   1
Kinderschokolade   1

5.) Belgischer Torschützenkönig
de Bruyne   4
R. Lukaku   4

Das ergibt in Summe ein sehr knappes Rundenergebnis ...

Coach   14
hofa   14
weltkicker   13
Marcool   13
Florian Eberle   12
Marcel   12
Speedy   12
Andi von Hideta   8

... welches wiederum zum denkbar knappsten Vorsprung von einem Punkt für  olympic dagegen nein dafür help  Speedy !!! in der Abschlußtabelle führt.

Speedy   63
weltkicker   62
Coach   58
Marcool   56
Marcel   45
Sush   41
hofa   37
MaoMD   35
Andi von Hideta   34
Florian Eberle   33
Vlad   15

Danke fürs Mitmachen!
Gespeichert
weltkicker
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 3.052


Danke Hermann


« Antworten #61 am: 06. Mai 2016, 10:56:40 »

Danke fürs Ausrichten rampel, haste fein gemacht, vor allem die schönen kurzen Fragen wink
@ Speedy, Glückwunsch zum Gewinn, und warte bitte noch mit der neuen Runde bis ich mir eine "Lese" Brille geholt habe big tongue beer
Gespeichert

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.781



WWW
« Antworten #62 am: 06. Mai 2016, 11:16:15 »

bei den Fragenwürmern, die jetzt kommen, wäre wohl eine Vorlesebrille am sinnvollsten.

Zitat
K´lautern Meister als Aufsteiger

Mist, das war mir total entfallen, hier hab ich den Sieg verschenkt

aber ansonsten wieder eine sehr feine Runde, danke Rampel, wenn sich nur alle so viel Mühe geben würden.  big
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Marcool
Foren-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 5.716



« Antworten #63 am: 06. Mai 2016, 13:56:24 »

Fand die Fragen auch super. Danke fürs Ausrichten. daumen
Gespeichert

Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.150


« Antworten #64 am: 07. Mai 2016, 06:59:17 »

Zitat
zum denkbar knappsten Vorsprung von einem Punkt für Speedy !!!
Reicht doch  approve big

Zitat
Glückwunsch zum Gewinn, und warte bitte noch mit der neuen Runde
Gracias, Senor. Hast es spannend gemacht .... fast wie einst bei Copa ....

Das mit dem Warten, bis die nächste Runde .... nehme ich wörtlich. Wie schon nach Runde 31 angekündigt nimmt sich Meinewenigkeit eine längere Auszeit. Würde daher eine Wildcard für den nächsten Ausrichter vorschlagen.

Gracias, Senor rampel, für diesen Wettbewerb. Auch wenn ich mit einer Auswertung nicht d'accord war, ist es für mich eine Selbstverständlichkeit gewesen den Wettbewerb zuende zu führen. Unterwegs auszusteigen, das sollte man nicht tun. Wird meine Ausrichtung später mal wieder gefragt sein, dann hätte ich da schon eine Regeländerung, die höchstwahrscheinlich funzen wird  cool – als Stütze bis zu diesem Zeitpunkt: erste 4 +x, mit 10+xter, oder deng

 big
Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.781



WWW
« Antworten #65 am: 07. Mai 2016, 08:55:27 »

Zitat
erste 4 +x, mit 10+xter, oder deng

ich kann kein Vulkanich
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.150


« Antworten #66 am: 28. Juli 2017, 09:13:24 »

.... Allerdings denke ich zur Überbrückung des Sommerlochs nach über .... eine neue Ausgabe dieses Forumsquiz'. Da sich bislang kein Ausrichter bereit erklärt hat, würde ich es wohl tun.

Hängt aber von der Teilnehmerschaft ab. Und wer in den Wettbewerb startet, der möge sich hüten nicht bis zur finalen Auswertung durchzuziehen und aus irgendwelchen Protestgründen mittendrin auszusteigen!  evil

Eins vorweg, Viktoria-bezogene Fragen sollte es eigentlich nicht geben, die sind weitestgehend gestellt, der Pool ist erschöpft, vielleicht 1 innerhalb des gesamten Wettbewerbs. Über die Länge der Fragen allgemein müsste ich nochmal nachdenken.

In der Dankesrede hatte ich angemerkt eine Regeländerung vollziehen zu wollen, ohne im Detail darauf einzugehen und die Spannung zu nehmen. Dafür formulierte ich mir eine Gedankenstütze: "erste 4 +x, mit 10+xter, oder deng". Auch darüber müsste ich noch eine Weile nachdenken (mein Vulkanisch-Deutsch; Deutsch-Vulkanisch-Wörterbuch herauskramen, übersetzen, verfeinern, bewerten und ausformulieren)  big

Grundbedingung für eine neue Ausgabe des Forumsquiz: Mindestens 12 Teilnehmer (sonst funzt die Regelanpassung nicht).

Anmeldung bitte in diesem Thread: Namentlich und verbindlich!  daumen

Eine Besonderheit: Wer NICHT teilnehmen will, bitte auch ausdrücklich und verbindlich erwähnen, denn ich habe mit demjenigen oder denjenigen während des Quiz-Verlaufes noch etwas vor ....  cool
Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.781



WWW
« Antworten #67 am: 28. Juli 2017, 17:11:04 »

ich würde teilnehmen zweifle aber an, dass sich 11 weitere Mitspieler finden. Ich setze 1 Kasten Feldschlößchen

Coach ja
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Marcool
Foren-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 5.716



« Antworten #68 am: 29. Juli 2017, 13:31:40 »

Ich verstehe nur Bahnhof, würde aber mitmachen.
Gespeichert

derwahreroi
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.582


« Antworten #69 am: 29. Juli 2017, 20:24:50 »

Nummer 3
Gespeichert

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich
ASEC Mimosas – Cetshwayo
Green Gully SC – Konfuzius
Impact de Montréal – Atahualpa
Gewinner der Copa-WM 2014
MaoMD
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 2.641


Pharao & Keksbaron


« Antworten #70 am: 30. Juli 2017, 13:33:31 »

Zwölf Teilnehmer sind ambitioniert. An mir soll es aber nicht scheitern, hier die Vier.
Gespeichert

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Mohun Bagan AC
Marcel
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 4.584


« Antworten #71 am: 30. Juli 2017, 19:25:17 »

12 ist schon echt groß leider. Wär dabei, Fünf.
Gespeichert
rampel
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 93


« Antworten #72 am: 31. Juli 2017, 15:28:51 »

Nummer 6
Gespeichert
Andi von Hideta
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 2.251


Klaatu verata nektu!


« Antworten #73 am: 01. August 2017, 09:49:21 »

Su´us stehkuh (Nummer 7 - vulkanisch).
« Letzte Änderung: 01. August 2017, 10:10:35 von Andi von Hideta » Gespeichert

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Neighbour-Soccer

Wenn griechisch kriechende Griechen hinter griechisch kriechenden Griechen griechisch kriechen, kriechen griechisch kriechende Griechen griechisch kriechenden Griechen griechisch nach.
weltkicker
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 3.052


Danke Hermann


« Antworten #74 am: 02. August 2017, 00:14:01 »

die 8 die lacht  big

 daumen
Gespeichert

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 22 Zugriffen.