Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
15. Dezember 2017, 18:33:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.

Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Forumsquiz, 33. Staffel  (Gelesen 1312 mal)
Speedy
Copatador
*

« Antworten #30 am: 26. August 2017, 19:56:49 »

Excusa, asiatische Popmusik differenziert sich so:

J-Pop = Japanese Pop
K-Pop = Korean...
V-Pop = Vietnamese...
C-Pop = rate mal....   big Chinese Pop

Nicht vergessen: keine Ahnung, kenn ich nich,....  gibt's nich  evil
weltkicker
Copatador
*

Danke Hermann

« Antworten #31 am: 05. September 2017, 04:10:19 »

geht noch was???????????????????

amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net
Andi von Hideta
Copatador
*

Klaatu verata nektu!

« Antworten #32 am: 05. September 2017, 10:47:13 »

Abgabetermin ist Freitag, 08.09.2017. Also nur die Ruhe.

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich

http://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Neighbour-Soccer

Wenn griechisch kriechende Griechen hinter griechisch kriechenden Griechen griechisch kriechen, kriechen griechisch kriechende Griechen griechisch kriechenden Griechen griechisch nach.
Coach
Til Schweiger sein Hund
**

« Antworten #33 am: 05. September 2017, 14:01:41 »

ja ich war am Sonntag genau so panisch, aber ich hab das Datum dann auch gefunden.  black

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Marcool
Foren-Team

« Antworten #34 am: 07. September 2017, 13:40:26 »

Fast schon wieder verpeilt, danke für die Erinnerung!

Speedy
Copatador
*

« Antworten #35 am: 09. September 2017, 05:07:11 »

Hallo Werte Quizteilnehmer!

Die neuen Fragen zu Runde 4 sind online, dort, wo ihr sie erwartet. Die Auswertung der Runde 3 erfolgt aus technischen Gründen spätestens Dienstag früh. Der bemerkenswerte Teil dieser Info: es hat kein NMR gegeben  daumen

Zu Frage 5 der bevorstehenden Runde 4 (an alle, die sich an der Bundestagswahl 2017 nicht beteiligen dürfen und inhaltlich wahrscheinlich etwas ins Abseits gestellt sind, also an hofa): der Wahl-O-Mat ist ein von der Bundeszentrale für politische Bildung eingesetztes Tool, um dem potenziellen Wähler näher zu bringen, welche der 32 teilnehmenden unter den 33 zugelassenen Parteien anhand ihres Wahlprogramms bzw. ihrer Stellungnahme zu insgesamt 38 ausgewählten Thesen am besten zu seiner politischen Orientierung passt.

In Österreich ist ein vergleichbares Infoportal als Wahlomat unter wahlkabine.at bekannt, so hat mir ein Suchvögelchen gezwitschert....

Zu Frage 1: Comunio, wer das nicht kennt, wird hier sehr gut erklärt: https://de.wikipedia.org/wiki/Comunio

ZAT ist am kommenden Freitag um 20 Uhr!
« Letzte Änderung: 09. September 2017, 05:26:09 von Speedy » Gespeichert
Speedy
Copatador
*

« Antworten #36 am: 12. September 2017, 06:34:37 »

Runde 3 ist ausgewertet und online. Rundensieger mit der maximalen Punktzahl ist Marcel geworden, dicht gefolgt von MaoMD auf Platz 2.

In der Gesamtwertung zieht sich das Feld oben etwas weiter auseinander, unten drängelt es sich in Schlagdistanz. Die verbleibenden zwei Runden können noch etwas bewegen ....

ZAT für Runde 4 ist der kommende Freitag, 20 Uhr. Bis dahin ist zwar noch Zeit, mit Blick auf die Sternchenregelung allerdings ....
hofa
Wiki-Team

jedem das seine, mir das meiste

Re:
« Antworten #37 am: 12. September 2017, 21:39:48 »

danke speedy, ich kenn ja sowohl den wahlomat als auch die wahlkabine - logischerweise.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at
Speedy
Copatador
*

« Antworten #38 am: 15. September 2017, 10:39:46 »

Excusa, hofa, wollte dir mit dem Hinweis nichts absprechen .... sondern dich nur motivieren dich mit dem auseinanderzusetzen, was uns dt. Wähler derzeit beschäftigt .... Hat gefunzt  big wink Gracias!
Coach
Til Schweiger sein Hund
**

« Antworten #39 am: 15. September 2017, 13:05:34 »

also ich finde Yoga geil, auch wenns ein komischer Name ist

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Speedy
Copatador
*

« Antworten #40 am: 16. September 2017, 07:35:59 »

Zitat
also ich finde Yoga geil
gleich macht's peng ....
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 07:48:38 von Speedy » Gespeichert
Speedy
Copatador
*

« Antworten #41 am: 16. September 2017, 07:47:58 »

Werte Quizteilnehmer, die Auswertung ist online. Leider hat es einen NMR gegeben  evil

Bei den Antworten zum Thema Yoga ist mir ein Vermarktungskonzept eingefallen .... So könnte man einige Mio. EUR erwirtschaften, um damit einen neuen Programmierer für Copa 4.0 zu bezahlen  Scratch Head

Bueno, abgeräumt hat dieses Mal Coach mit der vollen Punktezahl. Für die Gesamtwertung hat diese Runde ergeben, dass es vorne noch einmal spannend wird: rampel und Coach rücken MaoMD dicht auf die Pelle.

Gracias für die engagierten Antworten zu Frage 2 (dafür gibt es in Runde 5 eine Zugabe  big) und eure Kreativität in Runde 3.

Zur finalen Frage in der finalen Runde: Hier werden eure Sinne angesprochen, die über die bisherigen Anforderungen hinausgehen. Damit breche ich mit meinem Vorsatz "kurze Fragen" zu stellen. Zu diesem Zeitpunkt des Wettbewerbs sei es mir erlaubt. Es geht schließlich um den Gesamtsieg, und davon abgesehen: Es lohnt sich zum Finale ein Ohr in diese Cover zu legen ....  Pfeif

ZAT wie üblich am Freitag, 20 Uhr.

Ein NMR zum Finale wäre enttäuschend ....
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 09:11:32 von Speedy » Gespeichert
Speedy
Copatador
*

« Antworten #42 am: 18. September 2017, 10:20:52 »

Nachtrag zu Frage 5, Runde 5:

Die Cover von Linkin Park, Boyce Avenue und John Legend, sowie von niedlichen Töchtern, der Stolz ihrer Väter, sowie von frühreifen Schönheiten, irgendwas mit Titten und von Knuddeltieren habe ich bewusst nicht mit in die Auswhal genommen. Wer dennoch in seiner Antwort auf einer dieser Off-Topics setzt, muss mit 1 Punkt rechnen!

evil  cool
Coach
Til Schweiger sein Hund
**

« Antworten #43 am: 20. September 2017, 14:00:44 »

Eine von denen ....

... leider standen keine Namen drunter

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Speedy
Copatador
*

« Antworten #44 am: 23. September 2017, 05:03:02 »

Wenn das Fußballerinnen sind, dann heißt Coach ab heute O2 (Oh, two)  clown

Es könnte an dieser Stelle jetzt der HInweis auf die Auswertung folgen. Leider fehlt noch die Rückmeldung zu einer Frage (wenn man damit erst angefangen hat, dann muss man es auch für alle durchziehen) und es liegt ein NMR vor. So schlage ich vor, da dies die letzte und entscheidende Runde ist, wir verlängern den ZAT für Rückmeldung & Nachzügler auf Montag, 6:00 Uhr.
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: