Register
Copamundial - das Forum zum Spiel
15. Dezember 2017, 18:47:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Der Betrieb von Copamundial ist derzeit ausgesetzt. Das webkombinat Hamburg arbeitet sich gerade in die Prozesse des Spieles ein, um den Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können. Bitte habt ein wenig Geduld.
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Forumsquiz, 33. Staffel  (Gelesen 1318 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.186


« Antworten #45 am: 25. September 2017, 10:03:31 »

Die Auswertung ist online, alle Antworten sind eingegangen, kein NMR! Und das Forumsquiz der 33. Staffel hat auch einen Sieger gefunden....

           

Ich habe bereits vernehmen dürfen, dass diese Staffel eine schwierige gewesen sein soll. Gut so! Jeder Punkt gehört sich mühsam erkämpft. Um so ehrenvoller der Sieg, den einer unter den Teilnehmern auf eine Weise erringen konnte, wie es knapper nicht hätte ausgehen können.

Manche Fragen hätte ich mir verkneifen können (die nach den Copa-Dinos, die teilweise nur wenige kennen), manche hätte ich noch schärfer umreißen müssen (Fußballerinnen, Bier & Cover). Apropos Fußballerinnen, Bier & Cover: mit Sex, Drugs & Rock 'n' Roll kennt ihr euch besonders gut aus, was?

Die Sternchenregelung ist nur eine von mehreren Optionen gewesen, die dazu beitragen sollten, dass NMRs der Geschichte angehören. Dass in der Premiere genau diese Regelung über Gold und Silber entscheidet, hätte ich nicht gedacht. Spannender geht's kaum  big

Die beiden anderen angedachten Optionen wären aber auch denkbar gewesen. Dass nach einer ZAT-Erweiterung wie in Runde 5 alle Antworten eingehen, könnte für eine alternative Regelung sprechen: Kein ZAT, somit auch kein NMR. Die Auswertung erfolgt erst dann, wenn alle Antworten beim Veranstalter eingegangen sind. Das könnte Stunden, Tage, theoretisch aber auch Wochen oder Monate bis Jahre dauern....

Nun zum Sieger. Marcel ist mit der vollen Punkteausbeute Sieger (des Tages) geworden. Sieger gesamt ist rampel, der sich punktgleich mit MaoMD nur auf Grund der Sternchenregelung durchsetzen konnte. Frei nach Konfuzius (oder ähnlich): Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Congratulaciones, Senor! Damit hast du dich auch für die Ausrichtung der nächsten Staffel qualifiziert  cool

Recuerdos,
Speedy


wie bekommt man eigentlich dieses cinco de mayo da raus? Grrrrrrr!
« Letzte Änderung: 25. September 2017, 10:13:25 von Speedy » Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.807



WWW
« Antworten #46 am: 25. September 2017, 15:20:17 »

schade, knapp vorbei.....

aber wo kam denn der Rampel plötzlich her?

Glückwunsch dem Gewinner, allen Preisträgern, dem Ausrichter, natürlich allen anderen auch. Und dem Weltkicker auch ein herzliches Trostpflasterchen.

übrigens.....

...so sieht Speedy ohne Hut aus:


Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
rampel
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 94


« Antworten #47 am: 28. September 2017, 14:23:57 »

Der war schon immer da?  verwirrt
Gespeichert
Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.186


« Antworten #48 am: 28. September 2017, 18:24:31 »

Wer unter den Hut schaut, der sieht erst einmal einen großen Spiegel .... Man muss schon dahinter schauen, um den Speedy tanzen zu sehen  evil big
Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.807



WWW
« Antworten #49 am: 28. September 2017, 20:33:46 »

hinter den Hut??? wie soll das denn gehen?
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Marcool
Foren-Team
****
Offline Offline

Beiträge: 5.723



« Antworten #50 am: 26. Oktober 2017, 00:22:47 »

Tja Rampel, gibts ne Fortsetzung?
Gespeichert

Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.186


« Antworten #51 am: 26. Oktober 2017, 08:49:41 »

Genau, Senor, wo ist die Fortsetzung?  evil
Gespeichert
rampel
Kreisligist
***
Offline Offline

Beiträge: 94


« Antworten #52 am: 06. November 2017, 08:56:45 »

Erstmal musste ich meinen Urlaub zu Ende bringen. ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich hier in meiner Freizeit was mache. tock

Ich übernehme, wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt (1-2 Wochen). Sonst darf auch gern jemand anders, wenn er gerade seine kreative Phase hat.
Gespeichert
Coach
Til Schweiger sein Hund
**
Offline Offline

Beiträge: 6.807



WWW
« Antworten #53 am: 06. November 2017, 18:28:15 »

 gaehn
Gespeichert

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?
Speedy
Copatador
*
Offline Offline

Beiträge: 1.186


« Antworten #54 am: 14. November 2017, 10:13:44 »

Zitat
Ich übernehme, wenn ihr euch noch etwas gedulden könnt (1-2 Wochen)

 daumen
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2011, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.06 Sekunden mit 22 Zugriffen.