|
Andre
|
 |
« Antworten #15 am: 23. Januar 2010, 13:14:47 » |
|
Die Quizfragen fehlen noch. Ansonsten schauts doch sehr gut aus.  Ist nicht mein  muss sich Chris drum kümmern 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antworten #16 am: 23. Januar 2010, 13:41:27 » |
|
Die Quizfragen fehlen noch. Ansonsten schauts doch sehr gut aus.  Kommen!  Danach gehts wieder pünktlicher zu! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antworten #18 am: 23. Januar 2010, 17:35:57 » |
|
Elfenbeinküste Bug entdeckt 2 Spieler haben sage und schreibe 74.4 TK anstatt der 42,2. Ist wohl ein fehler den mann beheben müste.
Ursache und Auswirkung wurde behoben .. sollten jetzt alle das gleiche TK haben, wird jetzt beim "aufsteigen" berücksichtigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antworten #20 am: 23. Januar 2010, 17:59:01 » |
|
Ja alle gehen am Freitag schon los ..
Bei dem Zeitungsartikel bekommt man aktuell pro Zat einmal den Bonus .. wie ich das mache wenn mal ein Zat Pause ist hab ich mir noch nicht überlegt aber werde ich demnächst mit überdenken .. die ersten beiden Zats sind auf jeden Fall erstmal für alle Teilnehmer Spiele
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris
|
 |
« Antworten #21 am: 23. Januar 2010, 18:25:02 » |
|
Wo sind denn die ganzen alten Zeitungsberichte?  Hab ich irgendwo was überlesen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antworten #22 am: 23. Januar 2010, 18:34:52 » |
|
alle gelöscht!!!  nein die hab ich ins Archiv verschoben .. nur zeigt die aktuelle Zeitungsarchiv Version diese nicht an, aber die die wir hatten und von letzter Saison sind alle noch da .. mal sehen wann ich dazu komme das ARchiv zu überarbeiten aber jetzt steht erstmal Pokal und Fifarangliste ganz oben auf der Liste ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Skinny Norris
|
 |
« Antworten #23 am: 24. Januar 2010, 13:28:21 » |
|
Bzgl. UI Cup: 1) Spielen wir den etwa...?! 2) Beim draufklicken auf der Sratseite kommt: Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 55
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 56
Warning: mysql_result() [function.mysql-result]: Unable to jump to row 0 on MySQL result index 79 in /var/www/vhosts/copamundial.eu/copa28.1.7/stadion/pokal_top.php on line 57 gefixt
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 22:37:59 von Andre »
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Andre
|
 |
« Antworten #26 am: 25. Januar 2010, 08:18:47 » |
|
Wenn man in der Liga nur 4. geworden ist spielt man nicht in der Championsleague!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Partylöwe
Jungspund

|
 |
« Antworten #28 am: 25. Januar 2010, 10:21:13 » |
|
Ich kann nurnoch 3 Saisonziele (Meisterschaft, CL, Europa-Cup) auswählen. Wo ist der Rest hin? Als Aufsteiger vielleicht etwas optimistisch für mich. :-)
Schönen Gruß, Partylöwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bozan
Jungspund

|
 |
« Antworten #29 am: 25. Januar 2010, 11:09:54 » |
|
Ich habe festgestellt, dass in der spanischen Liga alle Aufsteiger gleich behandelt wurden und das gleiche TK zur Verfügung haben unabhängig vom Ausgang der Vorsaison (Platzierung, übrige TK, etc.). Ist dies so beabsichtigt oder sollten nicht auch hier die TKs differenzierter vergeben werden. Dass man es als Aufsteiger nicht leicht haben wird, ist ja klar, aber dass sogar die "gerade nicht Absteiger" beinahe 3 TKs mehr haben, ist schon verhältnismäßig heftig... dies nur als Anregung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|