Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

Andre

ja hat mich auch wirklich viel Mut gekostet mich der Häme auszusetzen wenn sie es dann trotzdem schaffen :D

Marcel

Ach, Deutschland gewinnt heute knapp und Serbien siegt mit 6:0, dann werden wa Gruppenzweiter.
Oder Australien punktet und wir spielen auch Unentschieden.  ::ap::

Vinnie

Zitat von: Andre am 23. Juni 2010, 18:37:25
ja hat mich auch wirklich viel Mut gekostet mich der Häme auszusetzen wenn sie es dann trotzdem schaffen :D

::b:: ::b:: ::b:: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Marcel am 23. Juni 2010, 18:37:41
Ach, Deutschland gewinnt heute knapp und Serbien siegt mit 6:0, dann werden wa Gruppenzweiter.
Oder Australien punktet und wir spielen auch Unentschieden.  ::ap::

Ich wüsst ehrlich gesacht nich, ob ich im Moment nich lieber gegen England antreten wollte...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

In der ersten Halbzeit haben se recht gut gespielt. Und gegen USA haben wir ja immer gut gespielt.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Sagt mal hat einer von euch Sky? Ubertragen die auch alle Spiele und wie sind da die Moderatoren?

Netzer nervt mich jetzt schon .. hab schnell wieder den Fernseher ausgeschaltet..

Vinnie

JETZT schon Vorberichterstattung?

Das nervt...ich schalt mal den Fernseher aus!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andre

Kann mir mal einer sagen wann die Deutschen das letzte Tor nach einer Ecke gemacht haben? .. Ich hab bei der WM noch keine ordentliche gesehen .. auch die "kurze Ecke" direkt zum Gegner war wieder zum  :kotz:

edit: Warum spielt der Podolski wieder mit? Wieder nur ungenaue Pässe und Schüsse die das Tor nicht treffen ..

Andre

Offensiv total schwach .. irgendwie stellen sich beim Angriff alle in den Strafraum und die Mittelfeldspieler haben keine direkten Anspielstationen .. ich hab fast den Eindruck das jeder das Tor machen will aber sie sich nicht füreinander den Arsch aufreißen ..

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Andre

ich verstehe die Wechsel einfach nicht .. warum nimmt er Boateng raus der war doch wenigstens halbwegs gut ..

Marcel

Hätte auch eher Podolski rausgenommen und Marin reingebracht. Auf links hat Marin gegen (Ungarn?) auch für Stimmung gesorgt.

Andre

Ich fand das Spiel wirklich schlecht .. wie kann man denn bei so einem schlechten Torwart der fast jeden Ball abprallen läßt keinen so einen Abpraller auch nur Ansatzweise nutzen?

Da fehlte einfach ein richtiger Stürmer .. Cacao musste sich seine Bälle immer schon im Mittelfeld holen

Impressum