Der offizielle WM-Vorgeplänkel-Diskussions-Umfrage-Spektakel-´s geht los-Fred!

Begonnen von Vinnie, 24. April 2010, 13:07:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer wird Weltmeister 2010?

Südafrika
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
Argentinien
0 (0%)
Nigeria
1 (2.3%)
England
3 (6.8%)
Algerien
0 (0%)
Ghana
0 (0%)
Deutschland
13 (29.5%)
Hüpp Holland Hüpp
4 (9.1%)
Kamerun
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Elfenbeinküste
0 (0%)
Brasilien
3 (6.8%)
Spanien
11 (25%)
Schweiz
1 (2.3%)
Serbien
0 (0%)
Österreich
3 (6.8%)
Irland
2 (4.5%)
Ägypten
1 (2.3%)
ein andere Team...
2 (4.5%)
Ach ja, Portugal...
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 41

Umfrage geschlossen: 08. Juni 2010, 13:07:57

pepe33

ZitatUnd Neuer fand ich gestern taktisch auch nicht besonders gut. Er hat bei jeder Gelegenheit den Ball kurz abgeworfen, in der Regel nur bis kurz hinter den 16er.

@power ja wo soll er denn hinwerfen, wenn vorne auch keiner steht und alle in der eigenen hälfte schon gedeckt sind. fakt ist einfach, die jungs waren zu weit weg von den gegnern, schweini zeigte einsatz. özil dagegen heisst bei mir nur noch Salzsäule oder Lots Frau. Das war ja absolute Arbeitsverweigerung. Und hätte wenn und aber, die Spanier haben verdient gewonnen, auch wenn ich mir gewünscht hätte der Ball wäre reingegangen von Kroos. Sie haben ne super WM gespielt, d.h. eins dürfen sie ja noch.

@hexer wer sagt denn dass wir ne beschissene mannschaft haben? habe ich wirklich nirgends gelesen oder gehört
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

DerHexer17

Zitat von: Neger Kalle am 08. Juli 2010, 12:53:05
Deutschland war gestern einfach nur grotten schlecht, incl Loew. Ausser Neuer und Friedrich haben alle unter ihrer Qualitaet gespielt. Podolski, Oezil, Lahm, fand ich gestern grausam.

Das zum Beispiel. Grausam?  :tock:

pepe33

naja grausam is nicht gleich zu setzen mit beschissene mannschaft, denn özil hat wirklich schlecht gespielt er sah auch aus als ob er total blass war und fieberschweiss auf der stirn hatte, vielleicht deshalb ein grund warum er sich fürchtete ja keinen unnötigen schritt zu machen. im ernst özils spiel war grausam, das ist einfach so, aber so what, er hat uns gegen ghana weitergeschossen... :daumen:

Vlad

Ich fand das Spiel der Deutschen gut. Gegen die Spanier haben sie ihr Möglichstes gemacht. Man hat ja ab der 75. Minute gesehen, was passiert, wenn wir zu offensiv gegen die gespielt hätten. Da war ein spanischer Konter brandgefährlicher als der andere...

Es hat einfach nicht gereicht.  ::diss::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Hodges

Natürlich war Spanien das bessere Team und gewann die Partie verdient, aber letztlich besiegelte Kopfballungeheuer Puyol das Schicksal der DFB-Elf. Ausgerechnet.

Der Daily Telegraph hat es ganz amüsant auf den Punkt gebracht:

"Niemand erwartete die spanische Inquisition aus der Luft. ... Das wäre doch bestimmt unter der Würde solcher Stilisten. Aber doch: Es war Puyol, dessen Haar in alle Richtungen flog, wie bei einem englischen Schäferhund auf Stöckchenjagd, der Spanien ins WM-Finale köpfte. Es war so, als entdeckte man die Rolling Stones als Straßenmusikanten am Leicester Square oder Lewis Hamilton beim Autoscooter auf dem Rummelplatz - einfach ziemlich unwahrscheinlich."

pepe33

Es hat schon mal jemand die Frage gestellt hier, wo war hier die Zuordnung?
Wer war fürPuyol zuständig?... ::dead::

Chrille

Die Italiener machten 2006 im Halbfinale ihr Bestes Spiel in dem Turnier. Das die bis dato eher mies gespielt haben sagen sogar die meisten Italiener.

Die Spanier machten 2010 im Halbfinale ihr Bestes Spiel in dem Turnier (bisher).

Entweder es liegt an unserer Nationalelf oder am Halbfinale an sich. Schon bitter.

Vlad

Schaut ja ganz nach ner Vertragsverlängerung für den Löw aus. Ich freu mich (natürlich  ::c:: ). Super Job gemacht (aber das hatte ich ja nie bezweifelt  ::c::)!  :daumen:

DerHexer17

Schaut ja ganz nach ner Vertragsverlängerung für den Löw aus. Ich freu mich (jetzt auch ). Super Job gemacht (Obwohl ich das lange bezweifelt habe )!   ::wink::

pepe33

http://www.youtube.com/watch?v=9ofOFlyXpNo&feature=related

den fand ich ganz lustig, halbnackt vor der königin.

Zitat
Entweder es liegt an unserer Nationalelf oder am Halbfinale an sich. Schon bitter.

Ich glaub das ist so ein Art Bayern-München-Syndrom

Gegen Deustchland wolen alle gewinnen und geben alles und sind bis in die Haarspitzen motiviert...

Vlad

Zitat von: DerHexer17 am 09. Juli 2010, 11:02:56
Schaut ja ganz nach ner Vertragsverlängerung für den Löw aus. Ich freu mich (jetzt auch ). Super Job gemacht (Obwohl ich das lange bezweifelt habe )!   ::wink::
:rolleyes:

Ich bin da recht zuversichtlich. Ein Hummels, Höwedes und Großkreutz werden sicherlich noch mit ins Boot geholt.  :daumen:

Die linke Seite muss noch besser werden. Poldi ist einfach zu unbeständig und Boateng halt nur ne Alternative zu Badstuber...

Chrille

Das Logo für die WM 2014 erschließt sich mir nicht ganz. Warum sind es 3 Hände?

Vinnie

Zitat von: Vlad am 09. Juli 2010, 10:59:23
Schaut ja ganz nach ner Vertragsverlängerung für den Löw aus. Ich freu mich (natürlich  ::c:: ). Super Job gemacht (aber das hatte ich ja nie bezweifelt  ::c::)!  :daumen:

Er nu wieder...  :rolleis:  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Chrille am 09. Juli 2010, 11:35:40

All tugessa for freedom and joy?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Hodges

Zitat von: Chrille am 09. Juli 2010, 11:35:40

Europäer, Afrikaner und Ureinwohner. Heute Hand in Hand. Früher weniger. Salopp ausgedrückt.

Impressum