Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 09/10

Begonnen von Skinny Norris, 31. Juli 2009, 00:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Nit Suriah

habt ihr den Rasen gesehen ?
Und so was auf Schalke ! Wie will man da ein ordentliches Spiel machen .

Chrille

Wie hat Beckenbauer das genannt? Pferderennbahn? War vorher ne Veranstaltung/Konzert/TV Total Rasenzerstörung?

WIR haben nach dem Klitschko Fight nen neuen Rasen verlegt. ::ap::

Coach

ZitatWie will man da ein ordentliches Spiel machen

die Profis sind halt zu verwöhnt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Verdammt, um die 60 Minute rum eingepennt....  ::evil:: Und dann wars schon fast 12.  ::bl::

bluebiker

bin total enttäuscht von schalke, haben ab der 60 Minute nix mehr riskiert, dann war es nur noch eine frage der zeit bis bayern zuschlägt

so kann man kein halbfinale gewinnen

geiles Robben Tor  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Capo

Einfach nur super und die Reise nach Berlin ist schon organisiert.  :daumen: :beer:

Skinny Norris

Nach 20 Minuten hatten die Bauern meine vollste Sympathie. Kann ja nicht sein, dass die Knappen mit diesem Fußball-Verhindern ins Finale einziehen... ::evil::
Respekt allerdings vor den Schalker Fans...! :daumen:

Paulo

Die Schalker sind schon ne ganz schöne Assitruppe, allen voran der Zambrano. Der Schiri hat ganz schön an gelben Karten gespart.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

Zitat von: Skinny Norris am 25. März 2010, 22:20:00
Respekt allerdings vor den Schalker Fans...! :daumen:
Jo, wer sich mind. 17 mal pro Saison so ein Antigekicke reinzieht und dafür noch die letzten 10 Euros löhnt, der braucht es wohl auch nicht anders.  ::dead::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Skinny Norris

Naja, die Mannschaft ist doch prinzipiell recht erfolgreich. Und das mit den begrenzten spielerischen Mitteln...
Wie gesagt, Hut ab vor den Fans, die da trotzdem nahezu 120 Minuten Stimmung gemacht haben...

Iknazsia

Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

DerHexer17

Ich hoffe nur, dass die Bayern diese Form noch 4 Wochen vielleicht halten und dann erstmal für ne Saison einbrechen  ::wink::

Sonst wird das ne ganz langweilige nächste saison  ::bl::

Marcel

Wenn die so spielen nächste Woche, seh ich gute Chancen in der Champions League.  :daumen:

Florian Markert

Geniales Spiel, hochverdientes Ergebnis! Das CL-Finale kommt genau zum richtigen Zeitpunkt!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum