Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

DFB-Pokal 09/10

Begonnen von Skinny Norris, 31. Juli 2009, 00:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Hamburger Frusttrinken ist lukrativ genug.
Wenn 40.000+ Düsseldorfer trinken, kommt mehr in Kasse.
Obwohl wenn du dabei bist.... ::b::

Vinnie

Hut ab, Fortuna, das war geil gespielt!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Eine sehr gute Entscheidung gerade dieses Spiel live zu übertragen.  :daumen:

Da haut der Lumpi in der letzten Sekunde das Ding rein, meine Fresse war das geil. :beer: :beer:

Wir hatten Glück, dass Melka nicht mit Rot geflogen ist.
Ebenso hatten die Burger Glück, dass wir zur Pause nicht schon 4:1 führten. ::b::

Alles in allem ein großartiges Spiel. Mit so einer Leistung dürfte das Saisonziel
Nichtabstieg auf jeden Fall machbar sein.  ::cool::
Aber Elfmeterschießen üben wir nochmal. Gegen eine Englische Mannschaft hätte es bestimmt noch gereicht. :lol:
@Bati: Hoffe du gehörst nicht zu den Idioten die ganze Sitzreihen in unserem Stadion rausgerissen haben,
sondern zu denen die in der Düsseldorfer Altstadt noch ordentlich Umsatz gemacht haben. ::wink::

Thies

Na immerhin war es ein spannendes Spiel mit dem richtigen Sieger. Mal sehen was es Donnerstag für Kost gibt, nach 120 Minuten werden bestimmt einige geschont. Aber egal, die Karten haben ja nur 10 Euro gekostet ;)

Skinny Norris

Das war ja wohl mal richtig geil!!!
Kollege hatte so komische ´"Arbeiter!"-karten gesponsort bekommen. Waren in der 4. Reihe auf der Esprit-Trbüne, dickes Ding! Wurst war lecker, Pils und Alt haben geschmeckt, das Stadion hat mir auch sehr gut gefallen. Vom Spiel ganz zu scheigen!!! Hab rundum zufrieden und gut angeschekert die Arena verlassen... :beer: :beer: :beer: :daumen: ::b::

adlem

Fand das Spiel nicht mal soo geil... einzig Lustige war, wie sich meine ganzen HSV-Kumpels abermals über den schwarzen Mann mit den Storchenbeinen aufgeregt haben... verstehe aber auch wirklich nicht, wie man sich diesen Spieler 120 Minuten lang als Trainer geben kann... Elfmeter hin oder her. Absolute Zumutung der Typ... :beer:

Aber wenn die Rothosen so abgebrüht bleiben, kann das ja wieder bis zum 28. Spieltag ganz anständig aussehen... :ja: :beer:

[...wieso ist der wichtigste Smiley immer noch nicht vorgerückt worden?!...]
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Vinnie

Wer soll das sein?

Demel?  Gott bin ich froh, daß die Borussia den los is...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

adlem

Demel ist Weltfußballer gegen den gemeinten (ich war mir eigentlich zu 99,99 % sicher, dass man nur an ihn denken kann - willkommen in den 0,01, Vinnie!) Pitroipa... achja, jetzt musst du mir nur noch erklären, was Demel mit dem Elfmeter zu tun hatte... :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Vinnie

AH! ABsoluter Fehlgriff....hatte nur oberflächlich gelesen und beim Raster "Scheiß-Spieler", "dunkelhäutig", "HSV" automatisch Demel im Visier gehabt...

::c::

Bin auch nicht zwingend Pitroipa-Fan, aber ich fand ihn gar nicht mal SO schlecht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

adlem

Frag mal die HSV-Fans... die erzählen dir aber was über "nicht SO schlecht"... ich glaube hier ist pauschalisieren sogar absolut angebracht. :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Vinnie

::b::

Erzähl mal BvB-Fans was über Kringe...

Ich sach Dir, wenn der gehört hätte, was der Auswärts-Fanblock in Stuttgart über den abgerotzt hat...der wär heulend nach Hause gegangen!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Ich glaube der Pitroipa wär als Leichtathlet bedeutend besser aufgehoben als beim Fußball  ::wink::

Kringe kommt schon wieder  ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Thies

Zitat von: adlem am 05. August 2009, 15:37:04
Frag mal die HSV-Fans... die erzählen dir aber was über "nicht SO schlecht"... ich glaube hier ist pauschalisieren sogar absolut angebracht. :beer:

Der wird noch! ;)

MaoMD

Wo wir grad dabei sind: Ein Sascha Rösler, es gibt nur ein Sascha Rösler, ein Sascha Rösler, Gott sei Dank nur ein Sascha Rösler!
 :wut: :tock: :lol:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

::b::

Naja, SO scheiße is der auch nicht. Für ambitionierte 2.Liga-Teams is der ein wichtiger Spieler! Für 1. Liga scheint es allerdings für seine Position nicht zu reichen...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum