Europa League Saison 29

Begonnen von Chrille, 07. Mai 2010, 13:04:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

Zitat von: Jerry42 am 22. Juni 2010, 10:19:57
p.s. nachdem ich jetzt die letzten wochen copa nur stiefmütterhaft behandelt habe (was sich nach der wm wieder ändern wird) bin ich gerade nicht im bilde... wann ist der nächste INT ZAT?

http://copa.sonnigelichtung.de/forum/index.php/topic,1181.0.html

in der europa league am 02. juli, bei den anderen bin ich nicht dabei ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Jerry42

@chrille: der hat mit einer 0 von mir spekuliert - wenngleich ich das auch nicht verstehen konnte, da ich mind. 4 punkte brauchte - und das obwohl das eh ein "alter" trainer ist

@hofa: mille grazie!

fenris

leider ist international IMMER damit zu rechnen, dass andere nicht RECHNEN... gottseidank hab ich in meiner gruppe damit gerechnet, sonst wäre ich draussen. aber der restfaktor "takentfrei" bleibt immer...
keine sterne in athen und cacak

Chrille

So Spieler erwarte ich immer in der ersten Runde, aber zu solch einem Zeitpunkt nicht mehr.

fenris

DerHexer17

Na toll, gegen Bender jetzt...... Müssen es denn immer verrückte als Gegner sein?  ::wink::

Pepeke

ZitatBest of 3
Die Mannschaft die das erste Heimrecht hat bekommt 6 TK  und die Gastmannschaft ein Tk mehr da sie ein Heimspiel weniger hat - also 7 TK.

ZitatRest-TK wird mit in die nächste Runde übernommen allerdings bis maximal 3 TK.

Kann mir jemand erklären warum ich, FC Porto, nur 6,2 TK habe während meiner gegner, Rapid Wien, 7 TK hat?
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

fenris

Pepeke

ok, dann rechne ich mal mit 7,2 tk!

mal schauen, was dann passiert.

bender

Zitat von: DerHexer17 am 26. Juni 2010, 12:17:34
Na toll, gegen Bender jetzt...... Müssen es denn immer verrückte als Gegner sein?  ::wink::

Warum soll es dir besser gehn als deinen Gegnern.  ::quest::  ::b::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

fenris

also von best of 3 an einem zat bin ich kein freund... mehr tk mitgenommen plus 1 tk mehr und noch immer ein lotteriespiel als auswärtsspieler...

fenris

sm 1 - schweden 0  ::b:: war aber eine spannende sache... hab meinen tipp ein bis zweimal geändert   ::wink::

fenris

ein nmr im halbfinale der el... toll... ::bl:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: so sollte sich ein el finale nicht entscheiden...

na dafür war mein zat gut.. der rest ist nicht steuerbar...

Pepeke

meiner umso schlechter ::bl:: ::sad:: ::b::

haette lieber gegen proodeftiki gespielt  ::b:: ::b:: ::b::

fenris

ich auch  ::b::. war aber sehr spannend, unser kleines finale. hab wie ein irrer herumgetüfftelt. und dann ab 18:30 playstation gezockt, nur um mich abzulenken und nicht noch in letzter sekunde irgendwas zu ändern... jeder andere tipp wäre mein untergang gewesen... dachte aber, dass du es so probierts und dir eine H6 behältst!

Impressum