Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Der Grill-Fred

Begonnen von Vinnie, 11. Mai 2010, 17:50:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: cafu am 20. Mai 2010, 14:48:59
bauchspeck! kann ich nur empfehlen! :daumen:

Da hätte ich was abzugeben, bei Interesse.....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Sesamringe vom Türken!!
Auch unbedingt die ganze Flaschen-/Tubensaucen-Scheiße weglassen und lieber die Crème-/Dip-Geschichten ebenfalls beim Türken holen: Weltklasse!!! :daumen: :daumen:

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 20. Mai 2010, 15:58:13
Zitat von: cafu am 20. Mai 2010, 14:48:59
bauchspeck! kann ich nur empfehlen! :daumen:

Da hätte ich was abzugeben, bei Interesse.....
:lol: :lol: :lol:

hofa

find auch den grillkäse immer ganz gut - halloumi schmeckt mir da am meisten

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 20. Mai 2010, 23:20:31
Sesamringe vom Türken!!
Auch unbedingt die ganze Flaschen-/Tubensaucen-Scheiße weglassen und lieber die Crème-/Dip-Geschichten ebenfalls beim Türken holen: Weltklasse!!! :daumen: :daumen:

Nachdem ich jetzt meinen Grill da hab: Um was handelt es sich?

Stuttgart: MUSS ich nochmal ansagen oder was?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

pepe33

Hey Vinnie, hab grad zu viel um die Ohren, hab bisher nur das deutschlandspiel und das brasilienspiel gesehen,
alles andere hab ich vor lauter arbeit nicht mitgekriegt, werde spontandazustossen, kans aber nicht versprechen, und kein deutschlandspiel, die muss ich konzentriert alleine schauen, sonst garantier ich nicht für meine umwelt... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Dann sollte PePe wohl momentan der einzige sein der das Niveau der WM nicht Scheisse findet ;)

Olschara

Zitat von: Andre am 16. Juni 2010, 05:30:55
Dann sollte PePe wohl momentan der einzige sein der das Niveau der WM nicht Scheisse findet ;)

...ist das nicht scheiße?? Jeder, den ich kenne, ist (bisher) enttäuscht von der WM (die Leistung der deutschen Elf mal außen vor gelassen). Ganz zu schweigen von der Stimmung aufgrund der ständigen Hornissenschwarmgeräusche. Echt schade.  ::diss::
FK Sutjeska (Olschara)
City Sharks (Ferris B.)

pepe33

ZitatDann sollte PePe wohl momentan der einzige sein der das Niveau der WM nicht Scheisse findet

Dem kann ich so zustimmen. AUsserdem muss ich sagen, wenn ich jedne Tga Vanilleeis mit Schoko-Sosse esse, dann muss ich nach vier Wochen kotzen. Ich hatte jetzt zweimal Vanille-Eis mit Schoko-Sosse und es schmeckt mir weiterhin. Wahrscheinlich am Frietag dann das Deutschlandspsiel. ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Skinny Norris

@Vinnie:
Sesamringe? Rundes (Fladen-)Brot mit Sesam oben druff... ::wink::
Crème-/Dip-Geschichten? Bei uns im Edekea / Kaufland steht immer ein Türke mit seinem Wagen rum und vertickt so geile Pasten, Mozzarella-Tomate, Auberginenpaste, Ajoli, etc.
Rattengeil zu Rindersteaks...! :daumen: :daumen: :daumen:

Vinnie

Alles klärsche, Sesamringe sind notiert..

Ich kauf da auch ein, bei uns neben dem Edeka hat so ein Feinkost-Grieche seinen Laden...halt arschteuer...aber geil.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Wir haben heute mal die Grillsaison eröffnet .. und das erste Mal mit Elektrogrill gebraten .. Vorteil ist man kann einfach an und ausschalten wie man es braucht.. Nachteil: Ablöschen mit Bier kommt nicht so gut ..

Chris

Zitat von: Andre am 13. März 2011, 00:18:47
Nachteil: Ablöschen mit Bier kommt nicht so gut ..

:daumen:  :beer:

Edit meint, das es bei uns auch langsam Zeit wird die Grillsaison zu eröffnen, vielleicht nächstes Weekend, mal schauen was das Wetter macht! Lust ist eh immer da! :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Ah....sehr schön...*sich das notiert für die nächsten Wochen*

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum