Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

DFB Pokal 2010/2011

Begonnen von cafu, 08. Juni 2010, 09:04:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

Zitat von: Chris am 22. August 2010, 16:01:02
Ansonsten, wir Löwen dürfen nach Köln reißen, denk aber trotzdem es besteht die Möglichkeit aufs weiterkommen!

wieso, gehts gegen Fortuna Köln?  ::wink::

aber im Ernst, ich habe meinen Tipp bez. erster Trainerentlassung (Slomka) schon hinterfragt- Soldo wäre vielleicht doch besser gewesen. Wenn Köln so spielt wie gegen lautern habt ihr sogar echt ne Chance
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Florian Markert

Bayern schon wieder mit "Freilos"... laaaangweilig!  ::ton::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Skinny Norris

Zitat von: Paulo am 22. August 2010, 16:22:27
Zitat von: Chris am 22. August 2010, 16:01:02
Ansonsten, wir Löwen dürfen nach Köln reißen, denk aber trotzdem es besteht die Möglichkeit aufs weiterkommen!

wieso, gehts gegen Fortuna Köln?  ::wink::

aber im Ernst, ich habe meinen Tipp bez. erster Trainerentlassung (Slomka) schon hinterfragt- Soldo wäre vielleicht doch besser gewesen. Wenn Köln so spielt wie gegen lautern habt sogar ihr echt ne Chance

::ton:: ::b:: ::b::

Coach

Zitataber im Ernst, ich habe meinen Tipp bez. erster Trainerentlassung (Slomka) schon hinterfragt- Soldo wäre vielleicht doch besser gewesen.

ich habe Soldo genommen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Hodges

Victoria Hamburg vs. Wolfsburg, leider nicht im Victoria-Stadion (die altehrwürdige Tribüne - ein Geheimtipp für Hamburg-Besucher).

Na ja, Vielleicht `ne gute Gelegenheit für mich sich den neuen Schmuckkasten der St. Pauletten von ihnen zu anzuschauen.

Chris

Oh mein Gott, verloren ... und ohne eigenes Tor, sogar Hamburg hat ein Tor gegen Wolfsburg gemacht ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Die Bayern-Fans....gurken sich ein 2:1 ab und TImoschtschuk und Olic laufen sich 3sek übern Haufen und ham beide nicht den Ball....und die singen "oh, wie ist das schön...sowas hat man lange nicht gesehen"...möchte mal wissen, welches Spiel die gesehen haben!  :tock: :tock: :tock:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

also wenn der fangesang nicht ironisch gemeint gewesen sein sollte, dann kann man da nur den kopf schütteln. ziemlich dürftige partie der bayern. man kann jetzt natürlich auch sagen, nach 90 sekunden zurückgelegen und dennoch gewonnen, moral bewiesen. aber mMn gibts da nicht viel schönzureden. selbst nach dem 1:1, das die bayern wieder aufgebaut haben dürfte, war das dürftig und bremen hatte viele und bessere chancen als die bayern. die szene von olic und tymo war  ::b::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Zitat von: Paulo am 26. Oktober 2010, 23:12:27
Alles Erfolgsfans......

Naja komm...schön gespielt wär anders gewesen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich muss zugeben, ich fand es erschreckend, wie scheiße die bayern gespielt haben. Habe die letzten Spiele nicht live sehen können, aber das war echt grausam. Konnte mich gar nicht richtig über den Sieg freuen. Dazu das nicht gegebene Bremer Tor...... heieiei

Andererseits- wenn ich Bremer wäre, würde ich ja sowas von  :kotz: :kotz: :kotz: ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

das ergebnis greuter-fürth - augsburg is ja nett... 1:1 nach 90, 2:4 nach 120 minuten...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

bluebiker

oh mann werder - die müssen sich doch die ganze nacht in den arsch gebissen haben

über das nichtgegebene Tor will ich mich gar net aufregen - bremen hatte chancen für so viele Tore.... :wut:

Und die Jubelorgie Steinschweiger und van Gaal fand ich auch reichlich übertrieben; erinnerte irgendwie an Ribery letztes Jahr  :tock:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Hodges

Vicky hat sich tapfer geschlagen. Vielleicht wäre im eigenen Stadion sogar mehr drin gewesen.

"Ich sage nicht, wir wollen niemals aufsteigen. Wir möchten wenn möglich in die Champions League, ganz klar." Einfach herrlich, mein Stadtteilclub.  ::ap::

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,720725,00.html

bluebiker

In Zeiten von Größenwahn und Kaufrausch bei den Vereinen - auch auf Amateurebene - ist Victoria Hamburg wirklich erfrischend  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum