Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schach

Begonnen von DerHexer17, 16. Juni 2010, 19:43:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

schacharena :) da war ich auch mal ... ich werd mich nachher mal wieder anmelden. wenn jemand dann bock hat, melden ! ;)
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

pepe33

ich spiel leider nur noch blitzschach, alles andere dauert mir zu lang... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Powerkraut

Ich warte auf weitere Herausforderungen. Mein Nick in der Schacharena ist sinnigerweise auch Powerkraut. Also los  :daumen:

Chris

Wie läuft das ab in der Schacharena, hätt schon mal wieder Lust auf ne Partie ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

DerHexer17

Anmeldung und alles weitere ist komplett umsonst, spielmechanik eigentlich klar und praktisch. Meld dich am besten einfach an und fordere Powerkraut, Gallardo oder copa_raupe zum match. Oder wir fordern dich  :daumen:

P.S.: Bei Krauti musst du aufpassen. Der spielt kamikaze schach  ::wink::

Chris

Ja, aber es ist nicht so, das man direkt davor sitzt, beide Partner und spielt, sondern jeder macht einen Zug und man muss auf den anderen warten bis er wieder einen Zug macht (kann unter Umständen Tage dauern?)?

Dauert mir dann ehrlich gesagt zu lang, wenn dann möchte ich eine Partie direkt spielen ohne lange Wartezeiten!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Es geht sowohl als auch...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Richtig, du hast zwei Möglichkeiten. Live oder email Modus. Das ist ja das praktische  :daumen:

Chris

Ah sehr gut, dann werd ich mal im laufe der Tage anmelden, und für Live Spiele, sofern es zeitlich klappt wäre ich dann bereit!
TSV 1860 München (GER)

Powerkraut

Wie Kamikaze?  ::c::

DerHexer17

Du hast einfach alles weg, was dir vor die Flinte kommt  ::evil:: ::wink::

Powerkraut

Ich liebe halt übersichtliche Stellungen...  ::b::

Andre

Krauti ich bin die copa_raupe ..

Powerkraut

Einladung zur Revanche ist raus  ::wink::

Andre

Warum hast du aufgegeben? wenn du nach E1 ziehst und dann immer weiter nach rechts ist es sicher remis ..

Impressum