16. Copa-Poker-Abend - Terminwünsche, Vorgeplänkel, Rumgeheule und Gratulationen

Begonnen von Vinnie, 10. Juli 2010, 12:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll gespielt werden?

Sonntag, 18. Juli, 13-17 Uhr
3 (27.3%)
Freitag, 23. Juli, 19-23 Uhr
5 (45.5%)
Samstag, 24. Juli, 18-22 Uhr
4 (36.4%)
Sonntag, 25. Juli, 17-21 Uhr
7 (63.6%)
Sonntag, 01. August, 12-16 Uhr
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 17. Juli 2010, 21:29:24

Vinnie

Naja, wer noch nicht in der Toscana war, dem kann das nur wärmstens empfohlen werden....San Gimignano, Siena, Florenz, da Vinci-Museum...usw.

San Siro! :D
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Gibts im da Vinci Museum auch Alkohol? Ansonsten ist das für die Reise nichts ...

... werden uns ein Ziel aussuchen und dort dann die Woche über auch bleiben!  :beer: ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

Naja Kinder, Ihr seid in der Toscana. Wenn´s DA nichts zu saufen gibt, wo dann`?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Ja Hallo, eine Woche ohne Freundin wird man doch wohl mal mit seinen Kumpels genießen dürfen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Vinnie

Naja, bissi Kultur hat noch keinem geschadet.

Da Vinci-Museum is übrigens cool. Da gibt´s den Hubschrauber in echt und so...all seine Erfindungen in Holzmodelle umgesetzt.  :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

So, die Herrschaften und Dämlichkeiten:

Heute 17 Uhr.

Ab 16.30 Uhr wie gewohnt Versammlung hier im Fred und Aussuchen eines Tischs. 100/200 wie üblich die Blinds, wer Kohle braucht, kann sich u.a. bei mir melden.

Ich selbst bin ab 14 Uhr weg und helfe dabei, eine Halle leerzuräumen nach einem Turnier. Hoffe, ich schaffe es rechtzeitig. Falls nicht, fangt halt ohne mich an!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Zitat von: Vinnie am 23. Juli 2010, 18:46:12
Ja, wir spielen auf pokerstars.com.

Wieso wird das nichts?

Die .de darf ich nicht laden, muss die .com sein oder?
Dann meld ich mich auch schnell an, und bis 17.45 hab ich auch Zeit!
TSV 1860 München (GER)

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Andre

Impressum