16. Copa-Poker-Abend - Terminwünsche, Vorgeplänkel, Rumgeheule und Gratulationen

Begonnen von Vinnie, 10. Juli 2010, 12:06:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wann soll gespielt werden?

Sonntag, 18. Juli, 13-17 Uhr
3 (27.3%)
Freitag, 23. Juli, 19-23 Uhr
5 (45.5%)
Samstag, 24. Juli, 18-22 Uhr
4 (36.4%)
Sonntag, 25. Juli, 17-21 Uhr
7 (63.6%)
Sonntag, 01. August, 12-16 Uhr
4 (36.4%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 17. Juli 2010, 21:29:24

Vinnie

SO, wie schaut das aus?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Muss ich mal meine Frau oder nen Kumpel um ein paar Chips anpumpen dann kann ich auch mitmachen .. ;)

Hab allerdings nur an den letzten beiden Terminen Zeit die Woche davor bin ich nicht zuhause ..

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Samstags Vormittags wäre ich dabei, so muss ich für alle absagen.

Florian Markert

Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andre

@coach .. naja nicht gerade blank aber nur noch 5 Stellig .. denke mal sollte kein Problem sein 200-300.000 zu schnorren .. hab momentan keine Lust/Zeit sie selber zu erspielen ..

Warum stand eigentlich der 11.07 nicht mit zur Auswahl hat doch auch keiner was vor ;)

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Andre

so hab gestern mal ne 1/4-Million von nem Kumpel geschnorrt .. haben dann noch ein bissle gezockt und hab soviel gewonnen das ich es gleich zurückzahlen konnte und noch genug für unser Turnierchen übrig hab.

Speedy

Freitag ginge wahrscheinlich, würde aber nicht vor 20 Uhr einsteigen können.

Samstag zum vorgeschlagenen Termin fraglich, Sonntag geht zu allen Terminen nicht.

Wäre nett, wenn's mal wieder einen Freitag treffen würde.

Recuerdos,
Speedy

Vinnie

Zitat von: Speedy am 13. Juli 2010, 19:36:43
Wäre nett, wenn's mal wieder einen Freitag treffen würde.

Recuerdos,
Speedy

Bei Punktgleichstand würde ich in dem Fall mal ein ZUgeständnis für den Freitag machen!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

da wir sicher nicht den letzten Pokerabend 1:1 wiederholen wollen hab ich das Thema mal in 16. CPA geändert ;)

Vinnie

Zitat von: Andre am 14. Juli 2010, 06:45:27
da wir sicher nicht den letzten Pokerabend 1:1 wiederholen wollen hab ich das Thema mal in 16. CPA geändert ;)

Ah, danke!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Speedy

Zitatmal ein ZUgeständnis für den Freitag
Nuja, gracias, wäre aber schon besser zu erfragen, wer sich von den jeweiligen beiden Parteien zum jeweils anderen Termin bewegen könnte, um dann doch eine Mehrheit bzw. mehr Mitspieler zu erhalten. Ich kann ja noch Werbung für den Freitag machen, hermsen z.B., oder Miller.

Wo du gerade sowas wie die (Freitag-)Wildcard ansprichst, über eine für die nächste Copa-WM wäre ich begeistert  ::cool:: ::c::

Recuerdos,
Speedy

Vlad

Zitat von: Andre am 14. Juli 2010, 06:45:27
IHR vielleicht, ich hätte rein gar nichts gegen eine Wiederholung...  ::wink:: ::cool::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum