7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

warum warten wir nicht einfach die nächsten spiele ab???

und außerdem hätten wir fast die eins gesetzt  ::evil:: ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 17. Februar 2011, 13:28:41
ZitatUnd zu erwähnen wäre auch noch, dass die 0-Tore-Mannschaften ziemlich am ... sind, wenn die anderen Mannschaften eine eins gesetzt hat.

Ah, schön, dass du explizit Sambia gegen Australien als Beispiel anführst... ::b:: ::b:: :beer:

:P

wobei da das andere spiel immerhin 4:4 geendet ist, sodass australien noch lange nicht raus ist ;)

ansonsten schließe ich mich tric_o_tronic an: warten wir die gruppenphase erstmal komplett ab und urteilen dann über das system...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Toshack

Ich hätte auch nichts einzuwenden wen man in Gruppe F den 3 Zat vor den zweiten legen könnte  ::wink::

Marcool

Zitat von: tric_o_tronic am 17. Februar 2011, 13:37:48
und außerdem hätten wir fast die eins gesetzt  ::evil:: ::wink::
Wir wollen hier jetzt niemanden namentlich erwähnen, der gegen die 1 war... ::blu:: ::blu:: ::diss:: ::c::

Iknazsia

Zitat von: Tobias Denker am 17. Februar 2011, 14:42:38
ansonsten schließe ich mich tric_o_tronic an: warten wir die gruppenphase erstmal komplett ab und urteilen dann über das system...
Sehe ich auch so, finde das System aber auch jetzt schon spitze!  ::ton:: ::cool::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andi von Hideta

Mit welchem System gehts denn dann weiter? Wird nun gelost oder spielen wir wie bei der WM 2010 in Südafrika? Würde gern wissen, obs besser ist 1. oder 2. zu werden in der Gruppe.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Werdet letzter, dann brauchter nicht darüber nachdenken.  ::ton::

Andi von Hideta

Dann müssten wir uns ja echt blöde anstellen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Zoidberg

Wie sieht das mit dem Spekulieren auf den Siegbonus aus? Gibt es überhaupt nen Siegbonus? Darf man übersetzen?

Andre

Zitat von: Dr. Zoidberg am 20. Februar 2011, 19:37:48
Wie sieht das mit dem Spekulieren auf den Siegbonus aus? Gibt es überhaupt nen Siegbonus? Darf man übersetzen?

Ja

Zitat von: Andi von Hideta am 20. Februar 2011, 08:37:09
Mit welchem System gehts denn dann weiter? Wird nun gelost oder spielen wir wie bei der WM 2010 in Südafrika? Würde gern wissen, obs besser ist 1. oder 2. zu werden in der Gruppe.

WM2010 Modus

MiKu

weils die diskussion vorher gab: ich find den Modus klasse (und das trotz unseres 4:4)

aber bei 3 spielen wird nun mal viel in einem spiel entschieden und das macht meiner meinung nach ne wm aus. da sollte der modus schon was besonderes sein!
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Skinny Norris

Ja, so ists schon in Ordnung. ::ap::

Vielleicht könnte man für die kommende WM ja in Betracht ziehen, beim Aufeinandertreffen im Achtelfinale nicht A1-B2 und A2-B1 spielen zu lassen, sondern die Nationen nach Rest-TK gegeneinander antreten zu lassen? Sprich: Von den beiden fürs Achtelfinale qualifizierten Teams spielt das TK-Bessere Team aus Gruppe A gegen das TK-Schwächere Team aus Gruppe B und umgekehrt? Ich denke, das ergibt nochmal ganz andere taktische Möglichkeiten...? Oder zu kompliziert?

Meinungen?

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Sush

yeaha!!!! :) neuseeland und deutschland rausgehauen ;)
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Vlad

Und der Weltmeister ist auch raus! Da gabs aber ein paar faustdicke Überraschungen!  ::shock::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum