Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Roque am 10. März 2011, 16:08:53
Und sorry, Südafrika. Im Nachhinein war auch unsere (chilenische) Strategie nicht ganz sinnvoll. Aber Weiterkommen will man halt irgendwie doch. Und wenn ihr nicht 6/6 zieht, dann kommen wir halt weiter. So ungefähr war der Ansatz. Dass ihr dann auch die 5 Auswärts zieht... hat die Halbfinalchancen doch sehr geschmälert. Denn

ZitatDa wurde dann schnell klar wie Portugal tippen würde,

6/6/3  lag bei Sambia - Portugal auf der Hand.

In dem Spiel habe ich übrigens weder die Taktik von Südafrika noch die von Chile verstanden. 3 Tore riskieren um 1 zu sparen.

Und gerade, weil ihr bei Sambia - Portugal von 6/6/3 ausgegangen seid, hätte bei euch 6/6 kommen müssen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Roque

Ich sprech mal für Südafrika mit... Wir haben wohl beide gehofft, dass der Gegner nicht alles gibt.

Für Südafrika ist dabei die angewandte Strategie dann noch nachvollziehbarer als für uns. Ich sprech mal in dritter Person: Wenn Chile6/6/3 spielt kommen sie eh nicht weiter. Wenn Chile nicht 6/6/3 spielt, wird Chile wohl zunächst bei den Toren während der "regulären Spielzeit" sparen. Also macht es eigentlich nur Sinn, hier weniger zu setzen.

Wir Chilenen wollten weiter kommen, haben die Überlegung antizipiert und gehofft, dass sie gleich weniger als 5 setzen.   ::b:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vlad

Zitat von: Roque am 10. März 2011, 16:08:53
Mach ich. Sry, keine persönlichen Animositäten.  :daumen:

Vielleicht habe ich unseren Diskussion wirklich falsch verstanden.
Damit kann ich leben.  :daumen: Das "Obwohl" hab ich mal geflissentlich ignoriert.  ::wink::

Ich denke eine Abstimmung über den nächsten WM-Modus ist das einzig Sinnvolle...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcool

ZitatDie Namen lassen es bereits vermuten und dennoch ist es bei Copa gar nicht mal so bekannt: "Denga" und "Tobias Denker" sind Brüder
Oh, das wusste ich ja noch gar nicht! ::shock:: Coole Sache! :daumen: :daumen:

Vinnie

Ich hab immer gedacht, das wär EINE Person?  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Mit zwei Forenaccounts? Das wär schon ein bißchen schizophren. ::b::

Vinnie

Zitat von: Marcool am 12. März 2011, 12:31:58

War mir bisher nicht aufgefallen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Zitat von: Vinnie am 12. März 2011, 12:36:33
Zitat von: Marcool am 12. März 2011, 12:31:58

War mir bisher nicht aufgefallen...

Ach, ist die Woche schon wieder rum... :lol: ::ton::

Vinnie

Wenn Du wüsstest, wieviel Wahrheit in Deinem Satz steckt...  ::diss::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MiKu

ZitatWar mir bisher nicht aufgefallen...

Is ja witzig, genauso gings mir auch  ::b:: ::b::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Sag mal Abenteuer, gibts eigentlich noch ein Land, für das Du keinen Artikel geschrieben hast?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Nein...  ::ton::
Edit: Außerdem musste mein Ego zu den Behauptungen von Yazid Stellung beziehen, da hatte ich meine Finger nicht mehr unter Kontrolle.  ::b::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Andi von Hideta

Zitat von: Paulo am 15. März 2011, 09:34:53
Sag mal Abenteuer, gibts eigentlich noch ein Land, für das Du keinen Artikel geschrieben hast?

Für Österreich noch nicht, aber den kann er sich ja fürs Halbfinale oder Finale aufheben.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

pepe33

ZitatFür Österreich noch nicht, aber den kann er sich ja fürs Halbfinale oder Finale aufheben.

Na da is die Schlucht auch schon voll gesch... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum