7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jerry42

für griechenland wird sich wohl kein dritter trainer finden  ::ton::

Marcel

Zitatweil Portugal hat den Vizejähnig an der Backe

::evil::  ::keule::

Vinnie

Kinners, bin grad nich voll aufm Laufenden. 08.09. erster ZAT? Und wann is Bewerbungsschluss? Heute beim Liga-ZAT, oder?

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Richtig und Richtig. Bist also mit bafana bafana voll am Start  :daumen: ::wink::

Vinnie

Ja, wenn nich noch wer abgrätscht...muss man sehen...

Okay...notfalls schlepp ich mich als Allergiker durch!  ::ton::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Neger Kalle

PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Neger Kalle

Auf der Mainseite, steht
Zitat03. Sep 10: WM-Start
Hatte schon voll den Schock. Wer lesen, bzw. klicken kann, ist klar im Vorteil.  ::wink:: Find ich Modus etc. hier im Forum, oder auf copa.eu?

Edit: Alles klar, gefunden. Hab das mit der Quali gelesen, aber nicht ganz verstanden. Was hat denn die Vereins-Fifa-Rangliste mit der Nationalmannschaft zu tun?   ::blu:: Demnach muesste sich der Titelverteidiger der WM durch die Quali, weil die Vereinsmannschaften die letzten Jahre international verkackt haben.  Ohne Sinn.  ::dead::
PAOK Saloniki CD Colo Colo Orlando Pirates Mohammedan Sporting Calcutta  

Andre

Die National-Trainer werden zum Großteil durch die Trainer des Landes gestellt, also haben die die im Pokal gegenüber den anderen Ländern schlecht gespielt haben jetzt den Nachteil das sie in die Quali müssen.

Da es sonst keine Nationalmannschaftsspiele gibt finde ich das die beste Lösung. Aber ich bin da gern für Alternativvorschläge offen.

Das der Weltmeister sich für die WM-Qualifizieren muss ist auch in Realität so.

denga

Bis wann können Trainer nachrücken? Oder geht das nicht? Ich meine:Finden sich bis in 10 min nur ein oder zwei Trainer für ein Land, kann noch aufgestockt werden?
Sengkang Marine (im Exil) // Sampdoria Genua // CO Transports
Ausgezeichnet als bester Trainer (allgemein), Ausgezeichneter belgischer Kolumnist im Ruhestand, Ex-US-Kolumnist, ehem. frz. Kolumne
5 Meisterschaften, 4 Aufstiege

Chris

ZitatFestlegung der WM-Trainer findet heute 19:00 statt, Nachnominierungen in Ländern mit weniger als 3 Trainern werden aber auch weiterhin möglich sein.

So steht es in Ankündigungen, also denke ich, auf alle Fälle bis zum WM Start, wenn nicht sogar länger!
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Andre

Zitat von: denga am 03. September 2010, 18:50:12
Bis wann können Trainer nachrücken? Oder geht das nicht? Ich meine:Finden sich bis in 10 min nur ein oder zwei Trainer für ein Land, kann noch aufgestockt werden?

Ja wer nach 19:00 sich auf ein Land bewirbt bei dem noch Trainer fehlen wird direkt als WM-Trainer übernommen ..

edit: das wird die ganze Saison so sein, für den Fall das ein WM-Trainer entlassen werden sollte und kein weiterer Bewerber sofort nachrückt.

Dr. Zoidberg

So noch folgende Länder suchen Trainer:
Algerien, Chile, China, Elfenbeinküste, Kamerun, Kolumbien, Spanien, Marokko, Schweiz  :daumen:

Dr. Zoidberg

Und was mir aufgefallen ist, Senegal hat keinen Bewerber und daher fehlen die bei den Nationaltrainern ::quest::

Chris

Ja, Senegal ist mal richtig traurig, so können die nicht teilnehmen ... ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum