7. Copa-Weltmeisterschaft in Namibia

Begonnen von Dr. Zoidberg, 09. August 2010, 12:18:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 05. Januar 2011, 00:22:34
Dein Meistertitel ist weniger wert, weil du weniger Punkte geholt hast, weil das glaube ich Pkt/Spiel sind oder so ähnlich und erste Liga zählt mehr als zweite Liga (sogar doppelt so viele), siehst du daran das du vor Jules2 stehst, wobei der 4 Saisons in Liga 2 gespielt hat und du nur 2 Saisons in Liga 1.

Ah. Punkte pro Spiel, das macht Sinn, danke für die Erklärung!  :daumen:

Dennoch - das Verhältnis stimmt so noch nicht...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Zitatein guter Tabellenplatz in Liga 2 ähnlich hoch bewertet hoch wie in Liga 1.

Die Punkteanzahl wird danach halbiert. Siehe bei mir --> Santa. ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Vinnie

Zitat von: Roque am 05. Januar 2011, 01:05:27
Zitatein guter Tabellenplatz in Liga 2 ähnlich hoch bewertet hoch wie in Liga 1.

Die Punkteanzahl wird danach halbiert. Siehe bei mir --> Santa. ::wink::

Ah - auch hier nochmal danke, das hab ich gestern nicht mehr geschnallt...(sagt man heute noch "geschnallt" bei Euch Kids?  ::ton::)
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Andre

Ich habe es jetzt so geändert das die Zweiliga-Punkte gleich so angezeigt werden wie sie in die Berechnung einfließen. Damit man es auch Nachts halb 1 versteht ;)

Paulo

da läuft sich der Vinnie doch erst warm! Seine verständnisprobleme liegen eher im Tageslichtbereich  ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Andre am 05. Januar 2011, 10:42:18
Ich habe es jetzt so geändert das die Zweiliga-Punkte gleich so angezeigt werden wie sie in die Berechnung einfließen. Damit man es auch Nachts halb 1 versteht ;)

Vielen herzlichen!  ::b:: ::ap:: :daumen:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Paulo am 05. Januar 2011, 11:12:57
da läuft sich der Vinnie doch erst warm! Seine verständnisprobleme liegen eher im Tageslichtbereich  ::ton::

::evil:: ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Guck mal, zack - füllt sich das Teilnehmerfeld. Drei Nationen sind schon komplett besetzt... :daumen:

...und Sambia ist voll... :beer: ::b::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Noch fehlen bei Chile, Japan, Kamerun, Kolumbien, Mexico, Marokko, Oesterreich, Süd Korea, Schottland, Schweiz Trainer. Also kommt, holt euch einen Trainerjob bei der WM :daumen:

jolebeau

Darf man, auch wenn man Trainer von einem bereits qualifizierten Team ist, für seine anderen Länder in der Quali Artikel schreiben? Ich möchte doch so gerne meine Kollegen aus der Endrunde kegeln und sie deswegen bestmöglich unterstützen  ::cool::

Die Frage kommt mir eigentlich selbst schon komisch vor, aber ich möchte nicht der nächste sein über den bei "Dr. Watson" diskutiert wird  ::ton::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Vinnie

Ich glaub, das "ham wir früher immer so gemacht", ja...

Allein schon, weil´s sonst hier und da knapp wird mit den Artikeln...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Januar 2011, 17:08:18
Noch fehlen bei Chile, Japan, Kamerun, Kolumbien, Mexico, Marokko, Oesterreich, Süd Korea, Schottland, Schweiz Trainer. Also kommt, holt euch einen Trainerjob bei der WM :daumen:
Sorry, die Frage ist bestimmt schon aufgekommen:
Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn ein Team nicht drei Trainer hat? Wie der Durchschnitt der zwei Trainer berechnet oder wird gerechnet, als ob der dritte auch da wäre, sodass maximal 4 Tore möglich wären?

Wahrscheinlich ersteres, oder?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 13. Januar 2011, 17:53:12
Zitat von: Dr. Zoidberg am 13. Januar 2011, 17:08:18
Sorry, die Frage ist bestimmt schon aufgekommen:
Wie wird das eigentlich gehandhabt, wenn ein Team nicht drei Trainer hat? Wie der Durchschnitt der zwei Trainer berechnet oder wird gerechnet, als ob der dritte auch da wäre, sodass maximal 4 Tore möglich wären?

Wahrscheinlich ersteres, oder?

Glaube eher letzteres.

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum