Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

Zitat von: Vinnie am 10. Juni 2010, 20:59:07
Spektakulärer Wechsel:

Zitat
Spielmacher Louis Campbell wird den Basketball-Bundesligisten Eisbären Bremerhaven verlassen und zum Liga-Konkurrenten Eisbären Bremerhaven wechseln. Dies gaben die Bremerhavener am Donnerstag bekannt. Der Point Guard war in der abgelaufenen Saison maßgeblich daran beteiligt, dass die Eisbären in das Halbfinale der Play-offs einzogen.

::b:: ::b:: ::b::

Hehe! ::b::

Da wird bestimmt ne heftige Ablösesumme fällig... ::wink::

Moddinho

NHL macht Pause,NBA ist nicht mehr weit davon entfernt,Football dauert noch...

Nun,dafür ist die Baseball-Saison in vollem Gange! :daumen:

Es gab bereits 2 perfect games in dieser Saison (Dallas Braden und Roy Halladay) und um ein Haar ein drittes (Armando Galarraga; ein Schiri hatte beim allerletzten out etwas dagegen... ::bl::)

Wie auch immer, heute ist der 40. Jahrestag von Dock Ellis' berüchtigtem LSD-no hitter!

Wer diese Geschichte noch nicht kennt,sollte unbedingt davon erfahren:

http://mlb.fanhouse.com/2010/06/11/forty-years-later-time-to-celebrate-dock-ellis-lsd-no-hitter/?ncid=txtlnkusspor00000002

Chrille

3:3 Ausgleich, das entscheidene siebte Spiel. DAS nenn ich Spannung. :daumen: :daumen:

Moddinho

Ja,irgendwie schon spannend...

Aber insgesamt haben diese Playoffs doch enttäuscht. Viele einseitige Partien, und wenn es mal knapp wurde,standen oft die Falschen im Rampenlicht (Schiris).  ::a::

Die Lakers sind nun favorisiert. Sie haben das Heimrecht und die Celtics müssen wahrscheinlich auf Kendrick Perkins verzichten.

Moddinho

Ach ja: Die Lakers haben ihren 16.Titel gewonnen und konnten damit zu den Celtics (17 Titel) aufschließen. :daumen:

Ring Nr.11 für Phil Jackson! Für Kobe Bryant und Derek Fisher war es der 5. Ring.

MVP in einem spannenden 7.Spiel war für mich Ron Artest.

Hat sich damit das Zeitfenster für die Big 3 bei den Celtics geschlossen?

Bleibt abzuwarten,aber jünger werden die Herrschaften eben nicht mehr...

Chrille

Zitat von: Moddinho am 20. Juni 2010, 19:21:44
Ring Nr.11 für Phil Jackson! Für Kobe Bryant und Derek Fisher war es der 5. Ring.

5 Finger pro Hand, 2 Hände hat man. Den elften Ring ans Dritte Bein? :lol:

bluebiker

Oha - Dirk Nowitzki wird zum 01.07 Free Agent  ::shock::- alle Zeichen deuten wohl auf Wechsel, mal gespannt wo es ihn hin verschlägt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Scheinbar sieht er keine Titelchancen in Leverkusen äh Schalke äh Dallas!

Dr. Zoidberg

Zitat von: bluebiker am 30. Juni 2010, 12:47:29
Oha - Dirk Nowitzki wird zum 01.07 Free Agent  ::shock::- alle Zeichen deuten wohl auf Wechsel, mal gespannt wo es ihn hin verschlägt

Wo hast du das denn her, ich habe gehört, dass er wohl wieder unterschreiben wird in Dallas und nur auf Geld verzichten wird, damit ein weiterer Star kommen kann und zudem lieber jetzt nochmal zu recht viel Geld unterschreibt, bevor nächstes Jahr der neue Tarifvertrag kommt und die Spieler bei neuen Verträgen wohl eh weniger verdienen werden.

Moddinho

Viele Gerüchte derzeit um die top FA...

Ich lehne mich aus dem Fenster und sage: Keinesfalls wird der Dirk woanders unterschreiben! Dieser Poker gibt ihm die Möglichkeit in Dallas einen neuen 4-Jahresvertrag zu bekommen (vermutlich sein letzter). Hätte er seine Option,aus dem Vertrag rauszukommen,jetzt nicht gezogen,hätte er seinen bestehenden Vertrag "nur" verlängern können. Dallas hat ohnehin nicht den erforderlichen cap space,um sich einen ganz dicken Fisch zu angeln.

Dennoch eine sehr interessante offseason. Die New Jersey Nets und die Chicago Bulls haben inzwischen so viel cap space befreit,daß sie theoretisch 2 Superstars zu ihrem Team hinzufügen könnten...

Moddinho

Dirk unterschreibt für 4 Jahre (schlappe 80 Mio$) bei den Mavs.

Wer hätte das gedacht (außer mir)? ::wink::

Die nächsten Tage werden spannend!

Was machen LeBron,Bosh und Wade?

Dr. Zoidberg

Zitat von: Moddinho am 05. Juli 2010, 14:21:47
Dirk unterschreibt für 4 Jahre (schlappe 80 Mio$) bei den Mavs.

Wer hätte das gedacht (außer mir)? ::wink::

Die nächsten Tage werden spannend!

Was machen LeBron,Bosh und Wade?

Naja Nowitzki nicht sehr überraschend, Gay bleibt wohl auch in Memphis und in Pierce wohl in Boston. Alleine das Johnson wohl in Atlanta bleibt, überrascht mich ein wenig, wurde ja schon als Sidekick von Bosh oder James gesehen, falls die nicht gemeinsam irgendwo hingehen.

Dr. Zoidberg

Amare Stoudemire soll wohl bei den Knicks unterschreiben, bin ich ja mal gespannt, ob ihm noch einer der Großen folgt oder ob sich die Knicks total verspekuliert haben  ::b::

bluebiker

War wohl nur ein wenig Säbelrasseln von Dirk um einen längerne Vertrag rauszuholen - Zweifel so langsam dran das es nochmal was wird mit dem Titel... ::bl::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Impressum