Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Roque

Wie gerne hätte ich IHN...

http://www.youtube.com/watch?v=8RaDccEkEjQ

... gestern gehört. Obwohl ich tippe, dass er zum Schluss nichts mehr sagen konnte.  :daumen: ::wink::

Oder hat Frank Buschmann gestern bei Sport1+ kommentiert?
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

Ganz großes Kino und endlich hat Dirk seinen Ring :daumen: :daumen: :daumen:

Gibt kaum jemandem dem ich es so gönne wie ihm!

Dazu noch MVP  :daumen: :daumen: :daumen:

ab sofort läuft er nicht mehr sondern schwebt einige Zentimeter über dem Boden  ::ton::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chris

Freut mich für Nowitzki! :daumen: :daumen:

Heute ist im übrigen wieder NHL!! :daumen: :beer:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

bluebiker

ZitatHeute ist im übrigen wieder NHL!!

Mal gespannt ob die Canucks die Serie zumachen - gönne es Vancouver irgendwie mehr
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Brad & Jack Pott

Zitat von: Roque am 13. Juni 2011, 05:41:16
Wahnsinn wie Dallas die Serie gedreht hat. :daumen: :daumen:

Gesehen, dass Dirk erstmal aus der Halle rausgegangen ist als das Ding gewonnen war... unglaublich die Story von ihm. Gehört eindeutig zu den größten Sportler Deutschlands aller Zeiten!

word! :)

fand seine reaktion auch sehr sympathisch...er braucht wohl echt erstmal ein paar minuten - und in der kabine sollen auch tränen geflossen sein. ich gönne es dirk auch absolut, top sportler, absolut sympathisch & ziemlich bodenständig für das, was er schon erreicht hat!  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Vor allem in dieser NBA, wo es von diesen Gangsta-Selbstdarstellern nur so wimmelt. Er gibt immer die Antwort auf dem Platz wo er einfach ein großer und fairer Sportler ist  :daumen: :daumen:

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

Top Sache! Das 7. Spiel muss also die Entscheidung bringen! Ich werd Boston die Daumen drücken ... :daumen:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Chrille

Glückwunsch Dirk. Jetzt gehören die Spitznamen No-ring-ski und No-win-ski der Vergangenheit an. :daumen: :daumen:

Floberle

Morgen früh um 2:00 Uhr geht es im Finale um den Stanley Cup um alles oder nichts! Boston oder Vancouver, mal sehen, wer das Rennen macht.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

Auf geht'S Canucks holt den vierten Sieg, Gesetz der Serie spricht ja dafür; nur Heimsiege

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Wer Spiel 7 auswärts 4:0 gewinnt hat den Titel verdient; insgesamt muss man sagen das die Bruins über die komplette Serie hinweg besser waren (leider).

Mit Dennis Seidenberg ein weiterer deutscher Champion!  :daumen:

Impressum