Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Es gibt in jeder Liga Vereine die mag man und es gibt Vereine die mag man nicht. Carolina hat 2006 gegen die Oilers den Cup gewonnen, den ich den Kanadiern weit mehr gegönnt habe.

Deshalb mich ich die nich so. Aber auch so Clubs wie die Red Wings oder Montreal mag ich auch nicht.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Zitat von: bluebiker am 30. November 2013, 13:09:29
was geht denn mit euch?
Ich denke Flo hat schon verstanden, dass ich das nicht Ernst meinte... :rolleyes:

Zitat von: Florian Eberle am 30. November 2013, 13:18:18
Es gibt in jeder Liga Vereine die mag man und es gibt Vereine die mag man nicht. Carolina hat 2006 gegen die Oilers den Cup gewonnen, den ich den Kanadiern weit mehr gegönnt habe.

Deshalb mich ich die nich so. Aber auch so Clubs wie die Red Wings oder Montreal mag ich auch nicht.
Und Vereine wie die Bruins magst du... Komischer Kauz... ::ton::

bluebiker

Die Bruins haben sich ziemlich gewandelt, das graue-Maus Image ist weg, sind mir auch nicht unsympathisch...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Zitat von: bluebiker am 30. November 2013, 17:44:21
sind mir auch nicht unsympathisch...
Nee sorry, die Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Wer so einen unfairen Hockey spielt, ist mir einfach nur unsympathisch. Und mit Lucic und Marchand haben sie zwei der größten Kotzbrocken und unfairsten Spieler der Liga in ihren Reihen...

Ich bin einfach nur froh, dass die letzte Saison nicht auch noch den Cup gewonnen haben.

Falls du nicht weißt, wovon ich rede, dann hier ein paar kleine Kostproben:
http://www.youtube.com/watch?v=hi0mOtQOr80
http://www.youtube.com/watch?v=C6IxtxfsNWg

Floberle

Ich fand es schade. War da in Boston auch schon an der Halle. Zudem hat mit Marco Sturm ein Deutscher dort gespielt und mit Denis Seidenberg spielt immer nich einer dort.  :daumen:

Hab sogar ein Boston Jersy von Sturm zuhause!  :daumen:

Mein Verein Nummer Eins in der NHL sind allerdings die Nashville Predators!  :daumen:
Hab mit denen bei meiner ersten Berührung mit der NHL durch das Spiel NHL 2000 meine ersten Gehversuche gemacht und verfolge nun jedes Jahr die "Preds" ziemlich genau. Irgendwann will ich die auch mal Live im Stadion sehen, am besten in Nashville, aber auch ein Auswärtsspiel an der Ostküste (Boston, New York Area, Philly, Washington oder auch in Florida Miami/Tampa) wäre cool.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Na ja, ob die Spieler nun Deutsche, Amerikaner oder Taiwanesen sind, ist mir eigentlich ziemlich wurscht. Mich interessiert nur, was auf dem Eis geschieht. ::wink::

Aber jeder, wie er es mag. :daumen:

Floberle

Morgen um 19 Uhr gibt es Carolina gegen Vancouver. Bin mal gespannt, ob die Vancouver da besser aussieht, als derzeit gegen die Rangers.

Wie du schon schreibst, jedem das seine. Mich interessieren einfach die Teams mehr bei denen deutsche Spieler auf dem Eis stehen. Schließlich sind das ja auch nicht mehr so viele in der NHL.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 30. November 2013, 22:29:09
Morgen um 19 Uhr gibt es Carolina gegen Vancouver. Bin mal gespannt, ob die Vancouver da besser aussieht, als derzeit gegen die Rangers.
Carolina ist momentan eine Überraschungstüte. Gegen die Top-Teams der Liga, wie Anaheim und Colorado, gewinnen wir, dafür lassen wir aber genügend Punkte gegen andere liegen, teilweise mit schlechten Leistungen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
Deswegen habe ich auch wenig Hoffnung, was eine Playoffs-Platzierung anbelangt...

Floberle

Gestern haben die Hurricans gleich mal zwei Tore in 10 Sekunden gemacht!  :daumen:

http://www.nhl.com/gamecenter/en/recap?id=2013020403&navid=sb:recap
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

bluebiker

Was für ein Auftakt in die NFL Playoffs

Sehr geil das Comeback der Colts

heute Abend spielen:

Cincinnati vs. San Diego (19 Uhr) und

Green Bay vs. San Francisco (22:40)

könnte ein neuer Ice-Bowl in Lambeau werden

Floberle

Spiel der Colts fand ich auch stark!  :daumen:

Das die Bengals so schwach waren hat mich gewundert. San Francisco war auch nicht schlecht.

Das Spiel der Saints gegen die Eagles war ziemlich spannend.

Hoffentlich wird das kommende PlayOff WE auch so!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

3 von 4 PlayOff Spielen der NFL am WE gesehen.

Fand, die waren jetzt nicht sooo schlecht.

Freu mich nächsten So auf Denver - New England.

Leider findet die zweite Partie für AN etwas unfreundlich statt, da ich Seattle gegen SF49ers auch gerne gesehen hätte!

Ich hoffe auf einen Super Bowl Denver gegen Seattle!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

bluebiker

Da schließe ich mich Dir an mit dem Super Bowl Wunsch,

die Divisional Playoffs hatten ihren Reiz, die Wild Cards waren aber spannender

Carolina hat mich enttäuscht und bei Seattle und Denver spiegeln die Ergebnisse die tatsächliche Dominanz nicht wieder

Floberle

Seit knapp 30 Minuten steht der erste Teilnehmer des Super Bowl fest. Es sind die Denver Broncos!  :daumen:

Nun muss nur noch Seattle gewinnen und mein Traumfinale ist perfekt!  :daumen:

Und hier nochmal etwas, warum ich Eishockey und die NHL so liebe: http://www.youtube.com/watch?v=-ld099EctbM&feature=share
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum