Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Minnesota schmeißt die Avs raus... ::shock:: Dabei war Colorado mein Geheimfavorit mit ihren jungen zukünftigen Stars.

bluebiker

Hat mich auch überrascht

In der NBA verliert Dallas Spiel 5 und steht morgen Nacht mit dem Rücken zur Wand, müssen an Spiel 2 & 3 anknüpfen, vor allem in der Defense wenn sie nochmal nach San Antonio reisen wollen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Ich war am 5.5 bei Anaheim gegen die LA Kings. War ein klasse Spiel!  :daumen:

Hoffe die Kings packen das heute Nacht!

Go Kings Go!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Marcool

Seit wenigen Momenten steht fest: Die New York Rangers erreichen zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder das Stanley Cup Finale! :daumen:

Ich freue mich für Marc Staal und seine Teamkollegen und drücke ihnen im Finale die Daumen!

Floberle

Das ist ja fast schon magisch!
Hab das erste PlayOff Spiel der Rangers in dieser Saison im Madison Square Garden gesehen und nun machen die nen Run auf den Cup! Geile Sache!!  :daumen:

Auch die Kings, welche ich live in der Halle sehen konnte, könnten es schaffen! Völlig verrückt!

Letztes Jahr hab ich in Finnland auch zwei Mannschaften gesehen, bei denen sich nach meinem Stadionbesuch dort die Saison komplett gedreht hat. Der FC Honka ist dann noch vom letzten Platz zur Vizemeisterschaft gestürmt und HIFK Soccer konnte sogar die dritte Liga als Meister und Aufsteiger abschließen!

Wenn ich also da mal nicht den kommenden Stanley Cup Sieger gesehen habe....  ::cool:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Im diesjährigen Finale um den Stanley Cup stehen sich die New York Rangers und die Los Angeles Kings gegenüber. Die Serie beginnt am kommenden Mittwoch in LA.

Damit haben es beide Mannschaften, welche ich bei den beiden Spielen die ich vor ein paar Wochen in den USA gesehen und die Daumen gedrückt habe ins Finale geschafft!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Mit lauter WM wäre es fast untergegangen: Glückwunsch den LA Kings zur zweiten Meisterschaft in der NHL innerhalb von drei Jahren! Hab zwar den Rangers die Daumen gedrückt, aber als fairer Verlier gratuliert man auch den Siegern!  :daumen:

Ebenfalls Glückwünsche nach San Antonio zum NBA Champion Spurs!  :daumen: :daumen: Miami mal ordentlich vermöbelt - so gefällt das!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Spielplan in der NHL ist seit Sonntag auf Montag Nacht raus!  :daumen:

Wenn alles klappt, wie ich geplant hab, werde ich Ende März folgende Spiele Live in der Halle sehen können:
Florida Panthers - Boston Bruins
Tampa Bay Lightning - Nashville Predators ( :daumen: :daumen: :daumen:/Meine Lieblingsmannschaft)
Florida Panthers - Tampa Bay Lightning

Am kommenden WE ist übrigens Draft in der NHL und der NBA. Bin mal gespannt an welcher Stelle Leon Dreiseitl im NHL Draft ausgewählt wird. Ich tipp mal auf die Top drei!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcool

Zitat von: Florian Eberle am 24. Juni 2014, 22:58:18
Am kommenden WE ist übrigens Draft in der NHL und der NBA. Bin mal gespannt an welcher Stelle Leon Dreiseitl im NHL Draft ausgewählt wird. Ich tipp mal auf die Top drei!  :daumen:
Jepp, für mich ist der Draft als Canes-Fan ohnehin schon Pflicht, aber nun mit Leon im Draft ist es Pflicht für jeden deutschen Eishockey-Interessierten.
Top 3 wird es meiner Meinung nach nicht werden, auch wenn es absolut möglich ist. Von den Scouts wird er auf Rang #6 geführt, aber ich hoffe er wird die Nummer #7, denn das ist der Draft Pick meiner Hurricanes. ::b:: :daumen: Und es wäre so geil, wenn er demnächst für meinen Club spielen würde. :beer:

Aber egal welche Nummer es auch wird, fest steht, dass er ein Riesentalent ist - vielleicht das größte deutsche Eishockeytalent aller Zeiten. Es ist so gut wie sicher, dass er der höchste deutsche Draftpick aller Zeiten wird (bisheriger Rekord: #19 in der 1. Runde von Olaf Kölzig).

Marcool

Draisaitl geht als #3 zu Edmonton! :beer:

Floberle

Bin mal gespannt, wie er sich bei all den Talenten in Edmonton beweisen kann. Für mich eine gute Möglichkeit für Leon sich weiter zu verbessern!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

bluebiker

Seh ich auch so, vielleicht entwickelt sich bei den Oilers auch wieder was in Richtung glorreiche Zeiten
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcool

Iginla zu Colorado. Die bauen sich da richtig was auf!

Floberle

Ja, waren einige interessante Vertragsabschlüsse dabei am ersten Tag der Free Agency.
Christian Ehrhoff ist zusammen mit Marcel Goc und Thomas Greiss bei den Pittsburgh Pinguins untergekommen.  :daumen:

Hier der immer aktuelle "Tracker": http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=724642
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Floberle

Ein Hammer Spiel in der NFL ging eben zu Ende. Denver kommt nochmal in Seattle zurück und zwingt die Seahawks in die OT. Dort dann ein klasse Drive von Russel Wilson und Co zum 26:20 Sieg!
Selbst, wenn aus meiner Sicht die falsche Mannschaft gewonnen hat - so macht Football Spaß!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum