Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moddinho

Heute nacht steigt das große Finale! Butler gegen Duke!!!

Ich bin in einer kleinen Zwickmühle. Gewinnt Butler,gewinne ich meine beiden Bracket-Pools! Gewinnt Duke,werde ich zweimal 2. und gehe denkbar knapp an den großen Preisen vorbei... ::sad::

Aber das nehme ich gerne in kauf! Let's go Devils!!!

Letzte Nacht startete offiziell die neue Baseball-Saison. Die Boston Red Sox hatten eine starke Aufholjagd und rangen den Titelverteidiger aus der Bronx nieder.

Heute starten dann auch endlich die meisten anderen Teams! :daumen:

bluebiker

will mir das spiel unbedingt anschauen, mal sehen ob's klappt

tippe auf duke

baseball gestern leider net verfolgt  ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Hab das erste Inning heute morgen noch verfolgt, bin dann aber doch aus lauter Müdigkeit ins Bett gekrochen.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Moddinho

Duke bezwang Butler knapp mit 61-59! :daumen:

Es war das spannendste Finale seit vielen Jahren. Die Bulldogs hatten in letzter Sekunde noch die Chance mit einem Verzweiflungs-3er zu gewinnen,doch es fehlten wenige Zentimeter zur großen Überraschung...

Am Mittwoch starten die NHL-Playoffs.

Henrik Sedin (Vancouver Canucks) gewann die Art Ross Trophy (Scoring; die meisten Tore +Assists).

Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins) und Steven Stamkos (Tampa Bay Lightning) teilen sich die Maurice Richard Trophy (beide Namen werden auf der Trophäe verewigt) für den besten Torschützen der regulären Saison.

Mein Favorit für den MVP-Titel ist Sidney Crosby. Er war für sein Team am wertvollsten.

Und gleich noch meine Prognose für das Stanley-Cup-Finale: Pittsburgh wird sich gegen Chicago in 6 Spielen durchsetzen!  Das war mein Tipp vor Saisonbeginn,und dabei bleibt es... ::wink::

Die NBA nähert sich auch ihren Playoffs,aber da sind noch einige Fragen zu klären...

Floberle

Hab mir gestern das Finale um die PlayOffs zwischen den Flyers und den Rangers angesehen. Am Ende ein 2:1 n.P. für Philly. Ganz großer Sport und eine richtig spannende Partie!

So macht Hockey Spaß :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

So, die Play-Offs beginnen nun auch in der NBA  :daumen:

Westen:
Lakers (1.) - Thunder (8.)
Nuggets (4.) - Jazz (5.)
Suns (3.) - Trail Blazers (6.)
Mavericks (2.) - Spurs (7.)

Osten:
Cavaliers (1.) - Bulls (8.)
Celtics (4.) - Heat (5.)
Hawks (3.) - Bucks (6.)
Magic (2.) - Bobcats (7.)

Ich freu mich schon :daumen:

jolebeau

möge die schönste zeit des jahres beginnen :daumen:
meiner meinung nach haben die mavs ne reelle chance auf den conference titel, obwohl ein mögliches duell gegen die suns schon eine ganz enge kiste werden würde. denke gegen die spurs machen sie es in 5, genau wie im letzten jahr!!!
im osten traue ich den magics einiges zu, auch wenn lebron alles daran setzen wird seinen ersten ring zu bekommen.

kann nicht heute schon sonntag sein? ::c::
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

Moddinho

Ja,heute beginnt die schönste Zeit des Jahres! NBA- und NHL-Playoffs! Da fällt die Wahl oftmals schwer...

Meine Prognose für die NBA Finals: Lakers schlagen die Magic in 5 Spielen!

Und: Ich gebe den Mavs keine realistische Chance. Die Qualität im Team ist vorhanden für einen großen Wurf,aber das war auch 2006 schon so...

Die Mavericks sind für mich das "Leverkusen" der NBA.  ::b::

Moddinho

In wenigen Stunden startet der NFL-Draft mit der ersten Runde. Es gibt wohl keine Zweifel daran,daß QB Sam Bradford (Oklahoma) als Erster erwählt werden wird,aber es steht noch nicht fest wer ihn denn bekommen wird!

Es halten sich hartnäckige Gerüchte,daß sowohl die Cleveland Browns als auch die Pittsburgh Steelers etliches anbieten um den ersten Pick der St. Louis Rams zu ergattern.

Bei Cleveland ist das sicher kein Wunder,aber ich wäre schon überrascht,wenn die Steelers ihren Franchise-QB Ben Roethlisberger wegen ein paar Vergewaltigungen und auch ansonsten sehr ungehörigem Verhalten in der Öffentlichkeit abschieben würden (er wurde für die ersten 6 Spiele der kommenden Saison suspendiert).

Den besten Spieler werden vermutlich die Detroit Lions abbekommen. DT Ndamukong Suh (Nebraska) ist so ziemlich unmöglich zu stoppen und würde den Lions hervorragend zu Gesicht stehen.

Ich bin sehr gespannt wie die Oakland Raiders ihren top 10 (8.) pick diesmal verschwenden werden... ::sad::

bluebiker

Mavericks haben das erste Auswärtsspiel heute Nacht in San Antonio verloren, liegen jetzt 1:2 zurück  ::diss::

habe ein ganz böse vorahnung

Auch Denver liegt 1:2 gegen Utah hinten  ::shock::
Bulls und Oklahoma haben gegen Cavalliers bzw. Lakers auf 1:2 verkürzt

Boston macht kurzen Prozess mit Miami 3:0 und Phoenix führt gegen Portland
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Zoidberg

Ja, bei Dallas befürchte ich leider auch schon das schlimmste, kann doch nicht wahr sein.... ::evil:: Aber hoffentlich heute Nacht den Ausgleich. Oklahoma City hat es ja auch gegen die Lakers geschafft  ::b::

Mal die Zwischenstände:
Westen:
Lakers (1.) - Thunder (8.) 2:2
Nuggets (4.) - Jazz (5.) 1:2
Suns (3.) - Trail Blazers (6.) 2:2
Mavericks (2.) - Spurs (7.) 1:2

Osten:
Cavaliers (1.) - Bulls (8.) 2:1
Celtics (4.) - Heat (5.) 3:0
Hawks (3.) - Bucks (6.) 2:1
Magic (2.) - Bobcats (7.) 3:0

Dr. Zoidberg

Anscheinend fliegen die Mavs tatsächlich in der ersten Runde raus.....einfach sch....  ::evil:: Vor allem wie, im Spiel 3 mit 9 Punkten in Front und in Spiel 4 schon mit 15...

Westen:
Lakers (1.) - Thunder (8.) 2:2
Nuggets (4.) - Jazz (5.) 1:3
Suns (3.) - Trail Blazers (6.) 2:2
Mavericks (2.) - Spurs (7.) 1:3

Osten:
Cavaliers (1.) - Bulls (8.) 3:1
Celtics (4.) - Heat (5.) 3:1
Hawks (3.) - Bucks (6.) 2:1
Magic (2.) - Bobcats (7.) 3:0

Moddinho

Für mich keine große Überraschungen,zumindest im Osten hatte ich alle 4 Favoriten in der nächsten Runde.

Im Westen rechnete ich auch mit den Jazz. Denver hat einfach nicht das Zeug um bei den Jazz zu gewinnen. Enttäuscht bin ich bislang von den Suns und Lakers... - aber beide werden sich (mit Heimvorteil) durchbeißen.

Naja und Dallas...

Zitat von: Moddinho am 17. April 2010, 18:43:02
Und: Ich gebe den Mavs keine realistische Chance. Die Qualität im Team ist vorhanden für einen großen Wurf,aber das war auch 2006 schon so...

Die Mavericks sind für mich das "Leverkusen" der NBA.  ::b::

Einige Überraschungen gab es in den NHL-Playoffs!

Die NJ Devils waren chancenlos gegen die Philadelphia Flyers! Damit war nicht zu rechnen. Ausnahmsweise haben auch mal die Sharks eine Serie gewonnen... ::shock::

Die Detroit Red Wings sahen sehr,sehr alt aus gegen die Coyotes und müssen sich in Spiel 7 in der Wüste beweisen. Alles andere bislang einigermaßen erwartungsgemäß...

Moddinho

Die Washington Capitals scheiterten letzte Nacht an den Montreal Canadiens! Ich glaube,es war das erste Mal,daß ein topgesetzter Club nach 3:1 Führung noch in der 1.Runde ausschied...

Goalie Jaroslav Halak brachte Ovie und die Caps in den letzten 3 Partien zur Verzweiflung. Die Habs erwarben sich damit das Recht,in der nächsten Runde vom Titelverteidiger aus Pittsburgh ausgeschaltet zu werden.

Die Penguins haben nach etlichen Favoritenstürzen das Heimrecht bis zu den Conference Finals! Im anderen HF treffen die Flyers auf die Bruins.

Im Westen sind meisten Favoriten noch dabei. Heute nacht treffen die Sharks auf die Red Wings. Am Wochenende startet die Neuauflage der Serie zwischen den Blackhawks und Canucks.

In den NBA-Playoffs deutet sich eine Überraschung an: Die Milwaukee Bucks gewannen Spiel 5 bei den Hawks! Den ersatzgeschwächten Bucks (ohne den verletzten Bogut) fehlt nur noch ein Erfolg zum Einzug in die nächste Runde! Ich hatte eine knappe Serie erwartet(weil die Bucks mit Scott Skiles den deutlich besseren Coach haben),aber ein Ausscheiden der Hawks hatte ich nicht auf dem Zettel...

Chrille

Dirkules wird langsam zum Ballackes. Ihm bleibt der große Titel immer verwehrt. ::bl::

ZitatDie Spurs sind das erste an Sieben gesetzte Team, das eine Erstrunden-Serie nach dem Modus Best-of-Seven gewinnt.
Respekt, DAS muss man erstmal packen.

Impressum