Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

US Sport (NFL-NBA-MLB-NHL)

Begonnen von bluebiker, 11. August 2009, 14:22:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Roque

Ich bin vor dem Kick-Off eingepennt und, nach kleineren Wachphasen mit Blick auf das Ergebnis, zu Beginn des 4. Quarters wieder aufgewacht...  ::b::

Und nach dem Spiel konnte ich nicht mehr pennen... was für ein letzter Drive von den Giants mal wieder!  :daumen:
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Ganz ehrlich, was ein Reinfall die Übertragung von Sat1...erstmal haben die gefühlt nur zwei Werbeclips (VW und dieses MeetOne) und dann spielen sie alle zwei Sekunden AVCII mit Levels an und als Krönung verpassen sie es rechtzeitig aus der Werbung wieder zurück zu sein und somit einen Touchdown...auf den anschliessenden Kick verzichten sie dann schon ganz (waren immerhin noch 8 Sekunden auf der Uhr, aber naja scheiss drauf....)

Brad & Jack Pott

kann ich nur zustimmen! bei dem lied haben sich bei mir dann irgendwann die nackenhaare aufgestellt. einfach nur nervig. da hätte man echt einiges besser machen können...

immerhin der buschmann war dabei: "was ist das für ein kerl? der isst keinen honig, der isst die bienen!"
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

bluebiker

Deswegen habe ich mir das Ganze bei ESPN America angeschaut

Bin (erstmals in der Postseason) mit dem Ergebnis zufrieden  :daumen:

Die Patriots haben mich über weite Strecken enttäuscht, die Giants aus ihrer Überlegenheit zuwenige Punkte gemacht

Jetzt beginnt die lange Off-season  ::sad::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Die Werbung von diesem MeetOne hat mich richtig angekotzt.  :tock: War kurz vorm durchdrehen.

Helginho

Mein 2. Superbowl, den ich mir ganz angeguckt habe, und er hat mir gefallen, wenn auch einen die Werbung bei Sat1 zermürbt hat.  ::b::

Marcel

Ich hoffe, dass irgendwann ARD es wieder macht. Das war geil, ohne Werbung.  ::ap:: Und ohne das Touchdowns einen vorenthalten werden.

Chrille

Dirk ist nun in den TOP 20 der NBA Scorer angekommen. Beeindruckende Leistung. :daumen:

bluebiker

Und verlobt hat er sich auch - wird Zeit das sich mal ein fernsehsender wieder der NBA erbarmt
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Marcel

bluebiker

Da sieht man mal wie hintendran die deutsche Presse im Bezug auf die NFL ist - Thema ist schon fast wieder abgehakt, alle haben sich entschuldigt

Insgeheim hat jeder vermutet das es so ein "System" gibt, bei den Saints ist es jetzt aufgeflogen - jetzt diskutiert man ernsthaft ob man Quarterbacks ähnlich schützen soll wie Kicker und Punter

Neue Top-Thema: Peyton Manning verlässt nach 14 Jahren Indianapolis (nicht wirklich freiwillig)

Chrille

Arn - Knee - Free - Drick heuert als bei Chicago Fire in der MLS an. Drücken wir ihm mal die Daumen das es mit dem Comeback klappt. Er war doch lange und schwer verletzt.

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Traurig. Vorallem folgende Tatsache:

ZitatSeau ist bereits das achte verstorbene Mitglied der Chargers-Mannschaft, die 1994 den Einzug in den Super Bowl geschafft hatte.

::shock::

Impressum