Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Mir wird er fehlen. Vor allem dieses gefühlte 32 x im Abseits stehen um beim 33. x dann doch das Tor zu erzielen (natürlich stark abseitsverdächtig und danach ekstatisch jubelnd)...

Chrille

37 Jahre und nun bis zum Saisonende verletzt. Das wars.

Paulo

Oh Mann diese so genannte Abwehr geht mir dermaßen auf den sack, das ist nicht mehr feierlich.  ::ugly:: :kotz: :lol:

Und das schlimmste ist, van Gaal wird sich weigern im Winter Verstärkungen zu holen  :tock: :tock: :tock:

Und dann auch noch der Totti...........  ::diss::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatUnd das schlimmste ist, van Gaal wird sich weigern im Winter Verstärkungen zu holen

Hab immer mehr das Gefühl das van Gaal nach der Winterpause gar kein Trainer mehr ist - bei dem Schmierentheater das da läuft, erst Hoeneß, dann Kalle, jetzt auch noch Ribery - so was übersteht auch ein van gaal nicht

ZitatOh Mann diese so genannte Abwehr geht mir dermaßen auf den sack, das ist nicht mehr feierlich.

:daumen: in dem zusammenhang noch viele dank für mats hummels ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Und auf van Gaal folgt dann (wann auch immer das ist) Matthias Sammer, der gestern (wie gewohnt) mal wieder eine hervorragende Bewerbungsperformance abgeliefert hat...

...der alte Drecksack, ich kann ihn einfach nicht (mehr) ausstehen...! ::evil:: ::evil::

Paulo

bloss nicht......  ::shock:: ::shock:: ::shock:: dann wirds mal wieder zeit, über eine rückgabe des mitgliedsausweises nachzudenken.
Ich träume ja von Wenger. Das dürfte aber ein Traum bleiben. Würde vG aber noch nicht abschreiben. Sehe das Problem eher beim Vorstand / management als beim Trainer, bzw. im fehlenden Zusammenspiel dieser ganzen selbst ernannten Alphatiere.

Und natürlich vor allem bei Daniela van Buyten!  ::evil:: ::evil:: ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

ZitatUnd natürlich vor allem bei Daniela van Buyten!

::ton::Die hätte wohl doch besser Ringer werden sollen ::wink::

ZitatSehe das Problem eher beim Vorstand / management als beim Trainer, bzw. im fehlenden Zusammenspiel dieser ganzen selbst ernannten Alphatiere.

Die Art und Weise wie der Tulpelnkönig mit einem Hoeneß umgeht ist schlicht und ergreifend ein Witz :angry:

Mag weder die Bayern noch Hoeneß - aber diese Arroganz und Überheblichkeit von Gaal -  :kotz:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Ja, es wird derzeit aber auch wirklich JEDES Wort auf die Goldwaage gelegt und sicherlich auch manchmal aus dem Zusammenhang zitiert. Ich kann mir bestens vorstellen, dass vG noch ein Jahr machen darf und dann direkt ins Nationaltraineramt (wohin auch immer) wechselt. Meinen Nachfolge-Tipp hab ich ja bereits abgegeben... ::ap:: ::ton:: ::dead::

Skinny Norris

Im Übrigen freue ich mich jetzt schon auf heute Abend und den Bremer Auftritt bei den Spurs - hoffentlich krachts dort richtig, bestenfalls auf beiden Seiten und es gibt ein richtig geiles Spiel (wahrscheinlich wirds ein gekrücktes 1-0 für Tottenham...  ::dead:: )!

Noch was: Weiß jemand, ob Barca gegen Real am Montag irgendwo empfangbar im TV übetragen wird? Oder muss man da das www bemühen...?

Roque

ZitatNoch was: Weiß jemand, ob Barca gegen Real am Montag irgendwo empfangbar im TV übetragen wird? Oder muss man da das www bemühen...?

Hab selber schon Recherche betrieben. In Deutschland nur im www über laola.tv. Aber Kneipen mit Sky Sports UK dürften es zeigen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

verpreche mir heute abend von schalke gegen lyon mehr

und hoffe das werder von den spurs nicht die hucke volle bekommt ::shock::

Pippo

WB reist mit 8 Amateuren nach London, davon stehen 2 in der Startelf... und dann tippt wer auf ein 1:0 für Tottenham? Ein Witz, die Bremer können froh sein, wenn es heute nicht 2-stellig wird. Wenn man gegen Schlacke schon 4 Buden kassiert, und dann evtl. dieser Bale noch zu Hochform aufläuft, dann gibt es wohl wieder eine Klatsche!  ::diss:: Mag's mir garnicht anschauen heute, im Moment ist Bremen-Fan-sein nicht einfach  ::bl:: Aber Fan ist Fan, nech?  ::wink:: :daumen:
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Dugarry

Hast wohl auch das Spiel in Mailand gesehen... Bale =  :daumen:

Aber ernsthaft: Die Spurs gewinnen maximal mit 3 Toren Unterschied. Tottenham unterschätzt Bremen, Bremen überschätzt Tottenham. So siehts meiner Meinung nach aus. Tipp: 4:1
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Pippo

So, durchatmen, Halbzeit und nur 2 Tore hinten... ich überlege gerade, ob das gut ist oder nicht?  ::bl:: ::b::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Skinny Norris

ZitatWB reist mit 8 Amateuren nach London, davon stehen 2 in der Startelf... und dann tippt wer auf ein 1:0 für Tottenham?
Na gut, mit diesem Hintergrund sieht das natürlich auch anders aus. Dennoch, sooo schlecht war die erste Hälfte jetzt nicht. Gemessen an der Situation und Personaldecke... Aber dieser Wagner, den hätten sie besser in..., wo war der vorher, Duisburg? ...gelassen!

Impressum