Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

meines wissens läuft es auf sat1 -stand so im kicker

Edith hat es im Videotext auch gelesen
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

Hab ich auch gedacht, aber in Fernsehzeitung stehts nicht drin. Und hab ebend auch nochmal im Internet in Fernseh"zeitung" geschaut.

Marcel

Okay, auf ner anderen Online-TV-Zeitung stehts drin, hab extra nochmal Glotze angemacht und Videotext geschaut. Da steht zu 20:15 Champions League und gleichzeitig Sister Act 2.  ::shock:: ::b:: Den Mist haben se aber schon gestern gezeigt, dann werden die sich doch wohl hoffentlich für CL entscheiden.  ::b::

Skinny Norris

In meiner TV-Zeitung steht:

Hat Schalke das Rückspiel gegen Inter gewonnen, bzw. das Halbfinale erreicht, dann gibts heute Fußball gegen ManU/Chelski.
Wenn nicht, dann Mittwoch...

Marcool

Jup, natürlich wird das Spiel heute gezeigt (Sat 1).

Skinny Norris

So, die Stimmung ist schonmal der Hammer, jetzt auf dem Rasen bitte nachlegen, meine Herren! :daumen:

Vinnie

Junge Junge, der Neuer...knallt der echt die Abwürfe wieder über den Mittelkreis raus...bin jedesmal wieder verblüfft...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

ManU hat also in KO-Spielen (über 2 Spiele) gegen deutsche Teams immer den Kürzeren gezogen

-

gewisse Traditionen sollte man fortsetzen...
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Man sacht nicht ManU, hab ich kürzlich gelernt! *belehr*  ::ton:: ::wink::

http://www.spox.com/myspox/blogdetail/-quot-ManU-quot-,9742.html

__

Mein Gott, der Fuss wird immer schlimmer...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Schon krass, was der heute gehalten hat.  ::ap:: Für die zweite Halbzeit muss aber alles anders werden.  ::dead::

Skinny Norris

Stimmt, man sagt "United", gell? Zumindest auf der Insel...

Zitat von: Vinnie am 26. April 2011, 21:30:04
Der Neuer...  :tock: :tock: :tock: :tock: ::shock::
Ich würd mal sagen, auch aufgrund der Besonderheit des Spiels, den Marktwert mal eben noch um weitere 5-10 Millionen nach oben gepusht... ::shock:: :beer: :daumen:
Was wird da kolportiert? 20-25 Millionen? Wenn ich daran denke, was Buffon damals gekostet hat...

Skinny Norris

Haha, ich kenn jetzt schon die Schlagzeile der Blöd morgen:

Manu gege ManU...

Krieg ich da wohl schnell noch ein Copyright drauf...?

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 26. April 2011, 21:43:04
Stimmt, man sagt "United", gell? Zumindest auf der Insel...

Ja, ich würd sagen, wenn man fies ist, kann man schon auch ManU sagen...finde allerdings...

ZitatSpäter wurde es von Leeds United und Liverpool FC Anhängern übernommen,um die Toten von München insgesamt zu beleidigen.
"Man U(you) went on a plane, Man U (you) never came back again." und
"Man U(you) never intendet coming home." Setzt man die ersten Buchstaben der Worte zusammen,erhält man das Wort "Munich".

...schon verflucht heftig, auch für nen Fanschmähgesang...

Zitat von: Skinny Norris am 26. April 2011, 21:43:04
Ich würd mal sagen, auch aufgrund der Besonderheit des Spiels, den Marktwert mal eben noch um weitere 5-10 Millionen nach oben gepusht... ::shock:: :beer: :daumen:
Was wird da kolportiert? 20-25 Millionen? Wenn ich daran denke, was Buffon damals gekostet hat...

Der Junge is definitiv mehr wert...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

Bitter, Schalke absolut chancenlos, Raul blass - United hat das souverän gespielt

Hoffentlich kriegen sie im Old Trafford keine Packung

Um Marcel Reifs Lieblingsspruch zu zitieren:

"Schallke wurde gewogen und für zu leicht befunden"  ::sad::

Impressum