Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pippo

Ich bin auch immernoch fix und fertig...
Hier noch mal für die, die es noch nicht gesehen haben oder einfach nochmal in Ruhe genießen möchten:

http://www.youtube.com/watch?v=QPPw5U3xrzw
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Dr. Zoidberg

Paulo

na logisch! Geil, die Spurs erstmals in der CL!!!! Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entferntBild wurde nach 30 Tagen automatisch entferntBild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vlad

Zitat von: Paulo am 25. August 2010, 22:51:50
na logisch! Geil, die Spurs erstmals in der CL!!!! Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entferntBild wurde nach 30 Tagen automatisch entferntBild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
Vllt schaue ich mir demnächst mal ein Spiel von denen an! :daumen:

Aber nicht nur die Spurs sind neu dabei: Tel Aviv (vielen, vielen Dank), Zilina, Bursaspor, Braga, Twente Enschede. Dazu noch etliche Teams mit nur einer Teilnahme bislang: Partizan, Cluj, Rubin Kasan... Die Veranstaltung verkommt mehr und mehr zum Debütantinnenball...  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Moddinho

Bayern und Schalke waren bei der Auslosung mit Fortuna im Bunde...,die Bremer eher nicht!

Bayern; AS Rom; FC Basel; CFR Cluj

Lyon; Benfica; S04; Hapoel Tel Aviv

Inter Mailand; Werder; Tottenham Hotspur; FC Twente Enschede

Und die Hammergruppe: AC Mailand; Real Madrid; Ajax Amsterdam; AJ Auxerre  :daumen:

Das dürfte interessant werden...

bluebiker

Wirds dann für Real diesmal noch nicht einmal das Achtelfinale  ::wink::

Bayern und Schalke sollte es vergleichsweise locker schaffen, bei Werder ist es auch möglich aber konzentrationsmängel a la hoffenheim oder genua kann man sich in der gruppe nicht erlauben
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Florian Markert

Die Real-Gruppe finde ich jetzt gar nicht mal so schwer. Weder Ajax noch Auxerre gehören zur erweiterten europäischen Spitze, und Milan ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast... da ist die Bremer Gruppe aus meiner Sicht stärker besetzt.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 27. August 2010, 11:10:50
Die Real-Gruppe finde ich jetzt gar nicht mal so schwer. Weder Ajax noch Auxerre gehören zur erweiterten europäischen Spitze, und Milan ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast... da ist die Bremer Gruppe aus meiner Sicht stärker besetzt.

Voll und ganz zustimm :daumen:

Hodges

na ja, die Spurs halte ich eigentlich auch nicht unbedingt für CL-tauglich, jedenfalls nicht sofern es englische Ansprüche betrifft. Und das nicht erst seit dem 0:1 Gewürge gegen Wigan. Das VF wäre wohl schon 'ne kleine Sensation. Hätte, trotz aller Probleme, lieber Pool gesehen.

Vinnie

Ja, nicht mit dieser Werder-Abwehr...

Bremen is echt ein sympathischer Verein, aber Gott sei Dank bin ich kein Fan. Die machen einen ja wahnsinnig!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Zitat von: Vinnie am 14. September 2010, 21:04:02
Bremen is echt ein sympathischer Verein, aber Gott sei Dank bin ich kein Fan. Die machen einen ja wahnsinnig!
Ich glaub genau deswegen liebe ich diesen Verein - auch wenn es manchmal fast nicht mehr zu ertragen ist mit den Leistungsschwankungen umzugehen!
Aber gegen Tottenham wirds am Ende schon noch zu einem 3:2 oder 4:3 langen (ja, sowas kann nur ein Fan schreiben - egal)  :beer:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

So isses.... Scheint (hoffentlich) mal wieder einer dieser Werder-Abende zu werden...
Bin mal gespannt, wie die aus der Kabine kommen?

Wesley übrigens fand ich richtig gut auf Bremer Seite. Viel unterwegs, viel versucht und der Typ ist extrem schnell... Bin mir sicher, bei dem geht EINIGES! :daumen:

Iknazsia

Zitat von: Skinny Norris am 14. September 2010, 21:39:22
Wesley übrigens fand ich richtig gut auf Bremer Seite. Viel unterwegs, viel versucht und der Typ ist extrem schnell... Bin mir sicher, bei dem geht EINIGES! :daumen:

Kann ich so unterschreiben.  :daumen:
Schade, dass es am Ende nur ein 2:2 wurde - doch damit ist noch alles drin, auch wenn es nicht leichter geworden ist.
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Warum wurde der ausgewechselt? Platt?
Hab die zweite Halbzeit mit englischem Kommentar gesehen und festgestellt, dass ich Ex-Profi-Co-Kommentatoren vermisse... ::shy:: ::b::

Chrille

Zitat von: Moddinho am 26. August 2010, 19:12:04
Bayern und Schalke waren bei der Auslosung mit Fortuna im Bunde...,die Bremer eher nicht!

Nein, wir spielen noch immer in der Zweiten. ::b::

Impressum