Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2010/2011

Begonnen von Skinny Norris, 17. August 2010, 21:38:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ja, der TuT... ::b::
Thurn und Taxis, der Frrrrrrritz, die alte Nervensäge... :rolleyes: ::wink::

Vinnie

Ich hab schon seit 15 Jahren das Gefühl, der müsste doch bald mal in Rente gehen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

hofa

man, die spinnen ja die piefkes :tock:

und ich muss noch bis 23:30 auf die zusammenfassung im orf warten, weil ich nur antennenfernsehen hab... ::wut::

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: hofa am 05. April 2011, 22:56:50

und ich muss noch bis 23:30 auf die zusammenfassung im orf warten, weil ich nur antennenfernsehen hab... ::wut::

Ja, UNBEDINGT: Lohnt sich!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Schönes Spiel, auch wenn ich nur bis 2:4 gucken konnte.  ::b:: Aber Sieg ist auf jeden Fall verdient.

Skinny Norris

Allerorten spricht man vom historischen Sieg... ::wink::

weltkicker

Zitat von: hofa am 05. April 2011, 22:56:50

kannst doch im Net Live Stream gucken :daumen:
zB hier: http://livetv.ru/de/

oder hier:http://www.laola1.tv/de/de/home/
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Roque

So, als Bayern-Fan:

Da sieht man erstmal wie dumm die Bayern waren. Oder hat jemand ein großes taktisches Spiel der Bayern gesehen? Boah war Inter schlecht!
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

hofa

wie ich diesen orf-kommentator mag. der meint immer, wenn ein name mit o endet muss man dieses als "u" aussprechen, er redet von etu (eigentlich edu) bei schalke (stimmt ja fast) und von "etu" (ja, eigentilich eto'o) bei inter :tock:
man darf nie die augen vom fernseher nehmen, beim zuhören kennt man sich da nicht aus

und der schönste name den er manchmal ausspricht ist - achtung - krischtianu ronaldu^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Super Schalke. Jetzt muss Mailand vier Tore im Rückspiel schießen.

Das 1:0 war aber unnötig.

Vinnie

Zitat von: Chrille am 06. April 2011, 08:43:58
Das 1:0 war aber unnötig.

Irgendwie findet man ja immer noch was!  ::b:: ::b:: ::b::

Sonntagsschuss halt...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Zitat von: Roque am 05. April 2011, 23:48:33
So, als Bayern-Fan:

Da sieht man erstmal wie dumm die Bayern waren. Oder hat jemand ein großes taktisches Spiel der Bayern gesehen? Boah war Inter schlecht!

leider nur allzu wahr......  ::diss:: wir hätten inter im ja rückspiel auch locker 5 dinger einschenken können, wenn die chancen genutzt worden wären  ::evil::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Boah, ich bin bedient. ::dead::
Wäre ich Moratti, hätte Leonardo noch heute Nacht seine Papiere holen können. Das ist personell keine so andere bzw. schlechtere Hintermannschaft, wie die letzte Saison unter Mourinho kaum bezwingbare. Und dabei hatte Cesar sogar noch einen guten Tag/keinen Patzer... Vor einem Jahr wäre dieses Spiel nach dem Tor in der ersten Minute entschieden gewesen, noch der ein oder andere Konter, Drei-Vier-Null und basta.

Höhepunkte aus dem O-Ton: "Ich übergebe mich in Richtung Franz Beckenbauer" und "Mesut Esel" ::b::

Alles in allem hat sich Inter so unfähig angestellt, wie Bayern im Achtelfinal-Rückspiel. Abgesehen von der Schlussphase in Überzahl hat Schalke die gegnerische Offensive nämlich zu keinem Zeitpunkt in den Griff bekommen, aber wirklich nicht.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ZitatHöhepunkte aus dem O-Ton:

war für mich: Deutschland ist stolz auf Schalke
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Roque

Bezüglich dem ersten Tor von gestern, da sieht man mal, dass die ganzen Konsolenspiele absolut realistisch sind.

Ball kommt an der Mittelllinie angeflogen, B drücken und der Ball ist drin. ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Impressum