Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

14.Copa-Awards: Die Nominierungen!

Begonnen von Dr. Zoidberg, 21. August 2010, 11:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tric_o_tronic

also erstmal, das passwort ist ja eine frechheit!
schade,dass du in australien schon abgestiegen bist  ::b::

die nominierungen muss ich mir erstmal durchlesen.

sind ja ein paar von mir dabei.
obwohl die beste zeitung fehlt!  ::evil:: ::wink::

ZitatNervensäge der Saison
Marcool
ja, den hab ich auch nominiert  ::wink::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcool

Zitat von: tric_o_tronic am 22. August 2010, 19:04:45
ZitatNervensäge der Saison
Marcool
ja, den hab ich auch nominiert  ::wink::
Hey, das ist dann wieder was anderes! :angry: Wenn ich dich so nerve, können wir gerne mal vor die Tür gehen! ::evil::

Nein, Spaß. ::c:: Hattest du den selben Nominierungsgrund?

tric_o_tronic

ich weiß nicht mehr genau.
entweder wars: weil er die frechheit hatte, 18 zu werden!
oder: einfach nur, weils lustig ist!

Marcool

Zitatich weiß nicht mehr genau.
Genau, wer braucht da schon einen Grund für... ::b::

Zitatentweder wars: weil er die frechheit hatte, 18 zu werden!
oder: einfach nur, weils lustig ist!
Grund 1 würde ich akzeptieren, Grund 2 ist abgelehnt. ::evil:: ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: tric_o_tronic am 22. August 2010, 19:52:28
entweder wars: weil er die frechheit hatte, 18 zu werden!

Was, dafür hat er noch nichts abbekommen, da wissen wir ja nächste Saison den Nominierungsgrund  ::b::

Skinny Norris

schnippel

"hättest aus eigener Kraft den Aufstieg schaffen können" - Stimmt. Hatte ich aber in Peru keine Lust drauf. Am Ende der Saison gab es ausser
mir glaub ich 4 Clubs, die einen Trainer hatten, und das macht mir einfach keinen Spass.
Und ja, ich bin verwöhnt aus Portugal, wo man abgesehen von der a-bola ( :daumen:) jede woche die statements der Trainer lesen kann. Wenn man
aber lediglich seine eigenen Artikel hält mich da nix.

ansonsten würde ich mich wirklich freuen, den award zu kriegen. Ich hab noch nie was gewonnen^^
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Chrille

Algerien kann zum driten Mal den Pott holen. :beer:

pepe33

Naja, vielleicht diesmal in ner anneren kattegorie... ::cool::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Alter Sack

Da ich gerade gesehen habe, dass ich mit meinem souveräner Aufstieg in die englische Premiere League auch nominiert worden bin, mache ich mal ein wenig Werbung (falls erlaubt): Tabellenerster seit 30 Spieltagen (10 ZATs), 84 Punkte aus 42 Spielen, die meisten Tore geschossen und das beste Torverhältnis. Und dabei wurde ich in der Vorsaison dank grandioser taktischer Fehler nur 12. Na ja, selbst wenn es nichts wird mit dem Award: Danke für die Nominierung!

pepe33

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Jerry42

Zitat von: Alter Sack am 23. August 2010, 23:39:40
Da ich gerade gesehen habe, dass ich mit meinem souveräner Aufstieg in die englische Premiere League auch nominiert worden bin, mache ich mal ein wenig Werbung (falls erlaubt): Tabellenerster seit 30 Spieltagen (10 ZATs), 84 Punkte aus 42 Spielen, die meisten Tore geschossen und das beste Torverhältnis. Und dabei wurde ich in der Vorsaison dank grandioser taktischer Fehler nur 12. Na ja, selbst wenn es nichts wird mit dem Award: Danke für die Nominierung!

hey, dann schick ich auch gleich mal mein bewerbungsschreiben ab:

aufgrund der tatsache, dass er - jerry42 - bisher nur negative awards bekommen hat und er - jerry42 - wohl in diesem leben keinen meistertitel mehr einfahren wird, nominiert er - Jerry42 - sich - Jerry42 - selbst zum trainer der saison (europa).

begründung:
nach vielen copa-jahren und unendlich vielen stunden die er - jerry42 - mit den beiden russischen bibliothekaren von google - oleg und dimitri - verbracht hat, zahlreiche weiteren stunden vor seinem schreibtisch gesessen ist, um dem trainer nebenan in der zeitung wieder eine reinzuwürgen zu können und noch mehr stunden im wettbüro verbracht hat, um so oft wie möglich das eine 0,1 tk hier und das andere 0,2 tk dort und das wichtige 0,3 tk da drüben abzuholen, hat er - jerry42 - dieses jahr eine völlig andere taktik verfolgt.

in dieser saison gab es 0,7 tk durch abgegeben antworten (7 von 26 und 1,2 tk für zeitungsberichte, das wettbüro hat er - jerry42 - heuer zur gänze gemieden = gesamt: 1,9 tk-bonus

dennoch ist es ihm - jerry42 - gelungen, mit einem vergleichbar schlechterem tk als seine - jerry42's - gegner, in der 9. runde erstmals die tabellenführung zu übernehmen und ab der 12. runde den platz an der sonne erfolgreich zu verteidigen.

dies beweist eindeutig sein - jerry42's - intelligentes, kluges und strategisch wichtiges und richtiges setzverhalten im laufe der vergangenen saison. 45 gestezte tore und ein torverhältnis von 0 reichten ihm völlig aus, um seine konkurrenten auf die plätze zu verweisen!

in diesem sinne bittet er um unterstützungen bei der wahl zum trainer der saison (europa) - er fordert quasi den pokal. bzw. aufgrund der tatsache, dass er - jerry42 - nominiert ist, können sie den award ohne abstimmung an ihn - jerry42 - verleihen und zur abhloung parat stellen.

hochachtungsvoll,
er

Marcool

Na was ist denn hier auf einmal los? Selbstwerbung, tse tse tse... ::shock::  ::ton::

tric_o_tronic

Zitat von: Jerry42 am 24. August 2010, 11:32:37
Zitat von: Alter Sack am 23. August 2010, 23:39:40

hey, dann schick ich auch gleich mal mein bewerbungsschreiben ab:

aufgrund der tatsache, dass er - jerry42 - bisher nur negative awards bekommen hat und er - jerry42 - wohl in diesem leben keinen meistertitel mehr einfahren wird, nominiert er - Jerry42 - sich - Jerry42 - selbst zum trainer der saison (europa).

begründung:
nach vielen copa-jahren und unendlich vielen stunden die er - jerry42 - mit den beiden russischen bibliothekaren von google - oleg und dimitri - verbracht hat, zahlreiche weiteren stunden vor seinem schreibtisch gesessen ist, um dem trainer nebenan in der zeitung wieder eine reinzuwürgen zu können und noch mehr stunden im wettbüro verbracht hat, um so oft wie möglich das eine 0,1 tk hier und das andere 0,2 tk dort und das wichtige 0,3 tk da drüben abzuholen, hat er - jerry42 - dieses jahr eine völlig andere taktik verfolgt.

in dieser saison gab es 0,7 tk durch abgegeben antworten (7 von 26 und 1,2 tk für zeitungsberichte, das wettbüro hat er - jerry42 - heuer zur gänze gemieden = gesamt: 1,9 tk-bonus

dennoch ist es ihm - jerry42 - gelungen, mit einem vergleichbar schlechterem tk als seine - jerry42's - gegner, in der 9. runde erstmals die tabellenführung zu übernehmen und ab der 12. runde den platz an der sonne erfolgreich zu verteidigen.

dies beweist eindeutig sein - jerry42's - intelligentes, kluges und strategisch wichtiges und richtiges setzverhalten im laufe der vergangenen saison. 45 gestezte tore und ein torverhältnis von 0 reichten ihm völlig aus, um seine konkurrenten auf die plätze zu verweisen!

in diesem sinne bittet er um unterstützungen bei der wahl zum trainer der saison (europa) - er fordert quasi den pokal. bzw. aufgrund der tatsache, dass er - jerry42 - nominiert ist, können sie den award ohne abstimmung an ihn - jerry42 - verleihen und zur abhloung parat stellen.

hochachtungsvoll,
er
:zzz:

Vlad

Jaja, Schottland, die Hochburg taktischer Glanzleistungen und höchst strategischer Winkelzüge... :rolleyes:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum