Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Copa-WM Logo

Begonnen von picknick, 23. August 2010, 10:49:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Vorschläge für die WM 5

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt

Dr. Zoidberg

Mir ist aufgefallen, es fehlen uns noch Logos für die Weltmeisterschaften 3-5 in (Bermuda (vll. hier auch einspielen, dass die Daten verloren sind, daher ja auch im Bermuda-Dreieck), Uruguay und Trinidad & Tobago). :daumen:

Vor allem da SaMiNo ja auch schon Vorschläge für 5 gemacht hat, die aber wohl auch von mir übersehen wurden  ::diss::

Paddington

wann findet denn die nächte copa wm statt?  ::c::

Chris

Zitat von: Paddington am 03. Januar 2012, 12:33:09
wann findet denn die nächte copa wm statt?  ::c::

... eigentlich in Saison 35, dann müsste aber in der jetzigen Saison schon Bewerbungsphase etc. losgehen ... deshalb bezweifle ich, das es in Saison 35 eine WM gibt! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paddington

Floberle

Noch ist ja nicht aller Tage Abend...

Vielleicht kann da ja das Copa Team Andre auch ein wenig Arbeit abnehmen, sofern das möglich ist. Wie sieht es den da aus mit Hilfsmöglichkeiten Chris?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Chris

... an sich gibt es ja nur eine wichtige Freischaltung und das ist die Bewerbungsphase für die WM Trainer, die meines Erachtens nach schon mit Beginn Saison 34 hätte beginnen müssen. Doch dies sollte sich eventuell auch kurzfristig freischalten lassen ...

Und die Umfrage, wo die nächste Copa WM stattfinden soll, klappt sicher auch in einer Saison!

Ansonsten weiß ich momentan nichts, was gegen eine Copa WM spricht, werde es mal bei Andre ansprechen ...  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Andi von Hideta

Zitat von: Chris am 03. Januar 2012, 19:25:22
Und die Umfrage, wo die nächste Copa WM stattfinden soll, klappt sicher auch in einer Saison!

Zitat von: Andre am 01. April 2011, 10:13:13
Ich trete das Recht den Austragungsort für die nächste WM zu bestimmen an Boussati, als Dankeschön für die WM-Logos, ab. 

Der KO-Modus wäre eventuell noch zu klären, da gabs ja Beschwerden bei der letzten WM und auch neue Vorschläge.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Beschwerden wirds IMMER geben...  ::wink::

Aber wäre schade, wenn die WM nicht stattfindet. Da ist mir der Modus letztlich auch erstmal schnuppe. Wenns nicht zum Titel reicht beschwer ich mich halt hinterher wieder... ::b::

Chris

für den KO Modus sollte es doch eigentlich schon viel früher einen Testpokal geben mit verschiedenen  Modussen (?) ... das hat man allerdings leider auch verschwitzt - so hab ich es zumindest mitbekommen!  ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Boussati

17. Saison: Panserraikos Serres
24. | 25. | 39. Saison: PAE Aigaleo
28. Saison: Deportivo La Coruña
35. Saison: Sporting Lissabon | Jeonbuk Hyundai Motors FC

Chris

Zitat von: Boussati am 04. Januar 2012, 00:14:06
Modussen ??? ::bl::

... Die modernen Tussen halt ... ::b:: das  Fragezeichen dahinter ist ja nicht umsonst, sondern soll mein aufm Schlauch stehn darstellen! ::wink::

Edith meint gerade, vielleicht einfach Modusse?  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Floberle

Ich glaube es heist Modis, bin mir aber nicht sicher.

Was spricht dagegen, nochmals den selben Modus wie bei der letzten WM zu nehmen?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

skua81

Zitat von: Chris am 04. Januar 2012, 00:21:34
Edith meint gerade, vielleicht einfach Modusse?  ::b::

Nehmen wir mal an, dass es sich bei Modus um ein Lateinische Wort für 1. Maß, Maßstab, 2. Maß, Größe, Menge, Länge, Umfang, 3. Zeitmaß, Takt, Rhytmus, Melodie, Weise, Musik, 4. Ziel, Grenze, Einschränkung, 5. das Maßhalten, Mäßigung, 6. Vorschrift, Regel, 7. Art u. Weise, 8. (spätlateinisch) in Strophen gefaßter Gesang, Inhalt
handelt,

dann wäre der Nominativ plural Modi  ::wink::

Edith bedankt sich bei PONS Globalwörterbuch Lateinisch - Deutsch. Wusste doch, dass Du eines Tages noch für etwas zu gebrauchen wärst.

Impressum