Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Euroleague

Begonnen von Andre, 21. August 2009, 06:24:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Zitat von: Vlad am 05. August 2010, 23:40:16
@ Vinnie: Durch unglückliche Ausscheiden holt man leider immer noch nicht in der UEFA-Fünfjahreswertung Punkte... :rolleyes:

In dem Sinne: Scheiß drauf, hauptsache weiter!  :daumen:

Nee, da haste schon recht mit Beidem!

Hinspiel von Dortmund war scheiße, Rückspiel in Udine klasse!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

War sicherlich etwas zu interessant heute abend...,aber viel mehr habe ich auch nicht erwartet mitten in der Vorbereitung gegen einen Gegner der mitten im Punktspielbetrieb steckt.

Nächste Runde erreicht! :daumen:

Wer Anfang August einen dominanten und spielerisch starken VfB sehen will...,der muß 3.Liga gucken! ::b::

bluebiker

ZitatSo ein Mega-Stuss, denkst du überhaupt einmal nach bevor du postest?

zunächst ein klares JA - mein kommentar bezog sich auf das gekicke gegen molde und nicht die spiele des vfbs in den letzten jahren

sogar du wirst mir rechtgeben das ein ausscheiden gestern äußerst kontraproduktiv gewesen wäre und mehr als einmal war es ziemlich knapp

ZitatLetztes Jahr ggn Barca im Achtelfinale raus, im UEFA-Cup-Achtelfinale das Jahr zuvor ggn Zenit St Petersburg, davor in der CL-Gruppenphase mit Barca, Lyon und den Rangers in einer Gruppe (!) nur einen Sieg geholt, das Jahr davor im UEFA-Cup-Achtelfinale ggn den späteren Finalisten Boro raus, und davor im Sechszehntelfinale ggn Parma, den späteren Halbfinalisten raus. Also bitte?

alles unbestritten und es waren ein paar tolle spiele der schwaben dabei

ZitatMacht viermal KO-Runde erreicht, einmal Aus in der Gruppenphase gegen starke Gegner... Man kann nicht immer den AC Florenz im Achtelfinale bekommen...

Ich stelle mal die these auf das der vfb florenz nicht rausgeworfen hätte - selbst mit nem abseitstor ala Klose nicht
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

pepe33

was man nicht alles macht, hab das elferschiessen motnpellier gegen györ angeschaut, die ungarn haben gefeiert als ob sie weltmeister geworden sind. und für die 5-jahres-wertung ist für uns ein franzose weniger auch nicht schlecht... :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Impressum