Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Das Ende eines Traditionsclubs?

Begonnen von Floberle, 05. Oktober 2010, 18:07:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

was wollen die zwei volliditioten eigentlich noch mit dem verein... ihre 600 millionen pfund oder euro was auch immer bekommen sie nie und nimmer... wie haben die eigentlich ihr geld verdient, wirtschaftlich sind dass wie es aussieht ja vollpfosten... das ist ja, wie wenn ich ein neues auto um 30.000 euro kaufe, gegen die wand fahre und es mit totalschaden um 50.000 wieder verkaufen will...

okay, änderung... sie haben ja zuerst die schulden von 100 millionen euro getilgt und dann wieder 200 millionen angehäuft...

also ich kaufe einen wenig beschädigten wagen, lassen ihn fachmännisch reparieren und fahre ihn dann gegen die wand - rest wie oben ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Hodges

Die vorm texanischen Gericht erwirkte einstweilige Verfügung wurde, wie erwartet, vom High Court für nichtig erklärt. Damit dürfte der Verkauf rasch über die Bühne gehen und die Insolvenzgefahr gebannt sein.

Die neue Ära kann beginnen ::wink::

Hodges

Tja, im Goodison Park war von Aufbruchsstimmung wenig zu sehen. Habe zwar zu Everton gehalten, aber Pool etwas stärker erwartet. Hodsons Tage scheinen jedenfalls gezählt.

Marcool

Apropos Ende eines Traditionsklubs (gut, ist übertrieben):
Was ist denn mit Feyenoord Rotterdam los: http://www.ergebnisselive.de/detail/soccer.php?match=461677&gmt_offset=-7200&tab=1

::shock:: :tock: ::c::

Skinny Norris

10-0...?! :tock: :tock: ::shock::

Zur Pause stands 2-0... :lol:

Floberle

Hab mir das Spiel bei Sportdigital angesehen, schon krass wie eine Mannschaft zerfallen kann...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Impressum