Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Stadionbesuch

Begonnen von Skinny Norris, 14. November 2010, 13:55:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Das geht vor allem an die Hamburger Jungs: Karten für ein Pauli-Heimspiel sind schwer bis gar nicht zu bekommen, sehe ich das richtig?

Dr. Zoidberg

Also ich war glaube seit zwei Jahren oder so nicht mehr bei nem Heimspiel von Pauli, aber schon damals kam man meistens nur über Mitglieder an die Karten. Vll. kannst du ja über adlem oder Harkore an Karten kommen. ::wink::

Vinnie

adlem ruft man am besten zwischen 13 und 15 Uhr an, also in der Ausnüchterungsphase!  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

ZitatVll. kannst du ja über adlem oder Harkore an Karten kommen.
Ja, wenns soweit ist werd ich da mal nachhorchen, danke! :daumen:

Zitat von: Vinnie am 14. November 2010, 14:38:15
adlem ruft man am besten zwischen 13 und 15 Uhr an, also in der Ausnüchterungsphase!  ::b::
Sympathisch! :daumen: :beer: :beer: ::b::

Hodges

Du kannst es auch bei seatwave oder viagogo versuchen. Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann wozu Mensch Pauli-Tickets benötigt. Reines Groundhopping, hoffe ich... ::b::

Skinny Norris

Ja, diese besondere Atmosphäre von der alle sprechen, das will ich mal persönlich überprüfen...

Hodges

Mach das. Von einigen neutralen Fans (also weder Pauli noch HSV) habe ich in den letzten Jahren gehört, daß sie bei Weitem nicht so geil ist, wie es in den Medien suggeriert wird. Habe sie selbst zuletzt in den Neunzigern ein paar mal live erlebt. Hatte mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Vielleicht lag es auch an der Vereinsbrille oder dem Spielverlauf. Es waren eher die Freaks, die man damals noch teilweise in der Gegengerade antreffen konnte, tätowierter Mittfünziger mit Iro aus der nahen Umgebung und ähnliche Kaliber, die bleibenden Eindruck hinterliessen. Aber heute sieht man auch dort eher den typischen Mode/Event Fan... Das Stadion selbst war und ist trotzdem einen Besuch wert.

skua81

Hej Skinny,
also ich war das letzte Mal im August 2009 bei St. Pauli und da gab es einen Schalter, an dem zurückgegebene bereits gekaufte Karten oder die von Dauerkartenbesitzern, die nicht konnten, zum Normalpreis verkauft wurden. Da mussten wir uns aber schon so 3 oder 4 Stunden vor dem Spiel anstellen, aber haben noch was bekommen.
Keine Ahnung, ob es das noch gibt.
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=1936&topmenu=168

Chrille

Vielleicht schaffst du es auch als "Auswärtsfan" der kleineren Clubs an Gäste-Karten zu kommen. Vielleicht als Hoffenheimer. ::wink::

Paulo

Also bevor ich mich zu Hoppenheimern in den block stelle, schau ich lieber sky. Stell Dir mal vor Dich sieht einer im TV!! ::shock::  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

hofa

vor allem die toilette^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vinnie

Zitat von: Chrille am 15. November 2010, 08:42:38
Vielleicht schaffst du es auch als "Auswärtsfan" der kleineren Clubs an Gäste-Karten zu kommen. Vielleicht als Hoffenheimer. ::wink::

Karten für Hoffenheim - BvB waren jedenfalls diesmal GAR nicht zu bekommen...Server überlastet und nach 5min ausverkauft...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum