Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Groundhopping

Begonnen von Floberle, 19. November 2010, 15:34:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cafu

Am WE geht's mit einem Junggesellenabschied nach Malmö. Die spielen Samstag gegen Atvidaberg FF. ::b::

Hat jemand Interesse an nem Trikot oder ähnlichem!?

COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

Paulo

Zum Junggesellenabschied in das Land, wo Alkohol am teuersten ist? 
Super Reiseplanung! :tock: :tock: :tock: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

cafu

Zitat von: Paulo am 07. Juli 2014, 14:00:42
Zum Junggesellenabschied in das Land, wo Alkohol am teuersten ist? 
Super Reiseplanung! :tock: :tock: :tock: ::wink::

Wer kann der kann ::b:: Übernachten werden wir auch in Kopenhagen...du brauchst noch nicht mal Luft holen: Ich weis, da ist es jetzt auch nicht günstiger. Aber zur Zeit ist es schwierige Spiele zu finden.

cafu

Am WE geht's nach Österreich: SV Schwaz vs. SV Austria Salzburg

SV Austria Salzburg hat sich nach dem Einstieg von einem bekannten Brausehersteller neu gegründet, also so was wie der Nachfolgeverein!

Paulo

Lass mich raten: Nach dem Junggesellenabschied im Alkoholparadies Schweden gehts jetzt nach Österreich zum Wattwandern?  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Klar, n bisschen Erholung vor dem Strandurlaub in Nepal.  :daumen:

cafu

Ich werde auch watt wandern gehen, richtig ::b::

Paulo

Ihr da Ohm, macht doch watt Ihr volt!  :rolleyes: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

cafu

SC Schwaz - SV Austria Salzburg 0:1 (0:1)
Österreich, Regionalliga West

Da ich in der Nähe ein paar Tage Urlaub machte, bot sich ein Ausflug ins nahegelegene Schwaz an. Kurzer Hintergrund: SV Austria Salzburg gründete sich sozusagen im Jahr 2005/2006 neu, nachdem RB eingestiegen war. Zunächst sollte natürlich alles beim Alten bleiben jedoch wurde schnell klar, dass RB den Verein komplett umkrempelte. Daraus gründeten dann zahlreiche Fanclubs sowie die Initiative Violett-Weiß die "neue" Austria.

Von Anfang an war Salzburg das bessere Team. Nach etwa zehn Minuten in der ersten Halbzeit konnte der Schwaz-Torhüter einen Fernschuss nur nach vorne abprallen lassen, was die Austria zum Führungstor nutze. In der Folge gab es noch einige Chance und das 2:0 wäre verdient gewesen. Mit dem 0:1 ging es dann in die Pause und der Stadionsprecher verabschiedete die Heimmannschaft mit aufbauenden Wort: Die Mannschaft war bemüht (sinngemäßer Wortlaut).

Die zweite Halbzeit war nicht von Höhepunkten gezeichnet und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Salzburg verpasst es einfach das entscheidende Tor zumachen und Schwaz mühte sich zwar, jedoch konnten sie sich nicht entscheidend durchsetzen. So blieb es dann bis zum Schlusspfiff beim verdienten 0:1.

Highlight:
- ein Stadionsprecher die eigene Mannschaft nicht unbedingt aufbaut und sich auf den stimmungsvollen Auftritt der Gastmannschat freut (Support seitens Austria top / Support Schwaz fand nicht statt)
- kleine Pyroshow kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit

hofa

Hab mir im Urlaub auf den Bahamas das Spiel Bahamas vs. US Olympic Team angesehen.
Ist zwar 5:1 für die Amis ausgegangen, aber die Stimmung beim zwischenzeitlichen Ausgleich der Bahamas war grandios und auch der Torjubel der Bahamesen.
Die Bahamesen zeigten allerdings ziemlichen Stolperfußball. Die müssen technisch noch ganz viel lernen und auch ein Team werden. Wir haben 10 Einzelspieler am Feld sowie einen Torwart, bei dem es wichtiger war bei den Paraden(versuchen) gut auszusehen als sie sicher zu halten.
War aber das erste Spiel der Bahamas seit 3 Jahren, also bin ich mal nicht zu streng ::b::

Nettes Stadion auch, das Thomas Robinson Stadium in Nassau, auch wenn es logischerweise eher für die Leichtathleten ausgerichtet ist.
Nur 3 der 8 oder 9 Sektoren auf einer Seite waren offen und auch ganz gut besucht, die gegenüberliegende Seite war gänzlich leer.
War ja nur ein Freundschafts-Fußballspiel und Fußball ist nicht gerade der Volkssport der Bahamas

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Floberle

Kommt man da auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin oder braucht man ein Auto/Taxi? Bin nächstes Jahr auch auf den Bahamas und falls ein Spiel ist, werde ich mir das auch gerne ansehen...  ::b:: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

hofa

Wir sind mit unseren Gastgebern hingefahren (https://www.airbnb.at/rooms/1365518?s=6Rw0)

Mit Öffis kommst du je nach Spielzeit hin, die fahren dort nur bis ca. 6-7 Uhr am Abend

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

MaoMD

Bin das Wochenende über in London und hab nen Besuch des Craven Cottage (Fulham vs Ipswich) ins Auge gefasst. Hat jemand schon Erfahrung mit Stadionbesuchen in England? Gibt's da normale Tageskassen?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

ja, ist aber ne halbe ewigkeit her. anfang 2000 waren wir zweimal bei den hammers, karten am spieltag waren da kein problem...

Impressum