Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

DEL 2009/2010

Begonnen von Chrille, 18. September 2009, 14:20:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

bluebiker

die gondeln tragen trauer  ::diss::

glückwunsch nach augsburg, auch an dich flo wenn du aus dem delirium erwachst

ihr habt tolle fans, muss man sagen :daumen:

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Floberle

Schade, Matchball heute leider vergeben. Dann muss der AEV halt nochmal in Berlin gewinnen. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Wir sind dann mal weg... ::dead::

bluebiker

@ chrille

und das völlig zurecht - ihr habt unsere unterirdischen leistungen der letzten wochen ja nochmal unterboten

und wie schonmal erwähnt:

Zitatdie entlassung von harold kreis jedenfalls war nme sauerei!

@ flo

habe gestern mit eucht mitgefierbert, hoffe auf noch ein husarenstück in berlin

dem aev gönne ich am ehesten die meisterschaft
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Da geb ich dir recht. Das hatte schon Haie Niveau. ::b::

Floberle

Berlin 2:6 AEV!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer: :daumen: :daumen: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER AEV!!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER AEV!!!

:beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Aber allen Übermut bei Seite. Gegen Wolfsburg wird es ähnlich schwer für Augsburg wie gegen Berlin und Wolfsburg ist nun ja auch "vorgewarnt". Mal sehen wie diese Serie läuft.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Marcel

Ich finds schwachsinnig, so viele Spiele in der Vorrunde zu absolvieren, jeder gegen jeden glaube 4mal, und dann noch die Play Offs und dann versagen. Zwei Spiele gegen jeden in der Liga würde reichen.

Chrille

Find ich auch. Alternativ könnte man nur Liga spielen, ohne Playoffs. Aber dann würde was fehlen. Best-of Runden sind schon geil. :daumen:

bluebiker

ZitatDEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER AEV!!! DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER AEV!!!

würde mir gefallen  :daumen:

sehe aber die sache mit wolfsburg genauso - bin mal gespannt was heute abend geht

@ marcel & chrille

der modus hat sich bewährt und ist lange schon bekannt, wenn die vereine sich nicht drauf einstellen - selbst schuld

darf ich an die nhl erinnern - 82 Vorrundenspiele - dan Playoffs best of seven (Maximale Spiele 103 !)

in der DEL maximal 78 bei ganz anderem spieltempo

Chrille

Schon klar, allerdings ist es finanziell eine Zumutung für die Fans, zweimal in weitere Städte zu reisen. Aber gut.

Bin gespannt ob Augsburg das Ding am Ende echt gewinnt. ::shock::

Floberle

Gestern gleich mal das 2:0 in der Serie gegen Wolfsburg eingefahren. Mal sehen, was nun in Spiel 3 geht.

Sollte es ein Spiel 4 geben, werde ich leider auch nicht in die Halle können, weil fast zeitgleich der FCA gegen Duisburg spielt, sehr schade. Dafür bin ich dann im Finale dabei!
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Chrille

Floberle

So, der erste Finalist steht fest. Die Hannover Scorpions haben soeben der ERC Ingolstadt mit 5:4 n.V. geschlagen und gewinnen ihre Serie mit 3:0.
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

bluebiker

Augsburg macht es nochmal spannend - gestern 1:6 in wolfsburg - hoffentlich machen die panthers morgen die serie zu und werden dann Deutscher Meister!

Glaube dann kriegt sich unser Herr Eberle nimmer ein  ::wink::

Impressum