Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Smartphone-Ecke

Begonnen von Vinnie, 26. Februar 2011, 13:09:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: tric_o_tronic am 28. Februar 2011, 18:15:30
Zitat von: Vinnie am 28. Februar 2011, 18:09:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Augmented_reality

::wink::
gelesen hab ichs. aber nicht ganz verstanden  ::wink::

Eine Anwendung die ich davon kenne ist das du dein Handy auf ein Flugzeug am Himmel richtest und er dir dann die Flugnummer des Fluges anzeigt .. schon ein bisschen Scary ..

Vinnie

Ist doch gut, da ballert man als Terrorist nicht aus Versehen das falsche Flugzeug ab...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

ohne diese app könnten die das ja nicht, das ist bekannt....

Vielleicht sollten wir uns darauf einigen, diese leidige Datenschutzdiskussion aus dem Fred rauszulassen. Spätestens mit dem Kauf eines Androiden (oder I Phones, die sind nicht einen Deut besser) hat sich das Thema nämlich erledigt.... Nur so als Vorschlag. Sonst könnte das hier schnell am Thema vorbeiufern  ::wink::

Vinnie

Zitatohne diese app könnten die das ja nicht, das ist bekannt....

Eben eben...

ZitatVielleicht sollten wir uns darauf einigen, diese leidige Datenschutzdiskussion aus dem Fred rauszulassen. Spätestens mit dem Kauf eines Androiden (oder I Phones, die sind nicht einen Deut besser) hat sich das Thema nämlich erledigt.... Nur so als Vorschlag. Sonst könnte das hier schnell am Thema vorbeiufern

Hmm...nöö...  ::wink:: ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

DerHexer17

Ach, ist ja Copa Forum hier... da gehört am Thema vorbei ja zum guten Ton, ganz vergessen  ::ton::

Vinnie

Das is wohl richtig, dennoch finde ich, gehört es zum Thema durchaus dazu, also - warum nicht?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

tric_o_tronic

Zitatdiese leidige Datenschutzdiskussion aus dem Fred rauszulassen
das ist doch erst das interessante.
außerdem hab ich kein problem damit. seit meinem google account ist eh schon alles egal  ::wink::

ZitatMir stinkt schon, was Facebook neuerdings alles rechts für Werbung für mich hat, die schönerweise auf meine neu eingegebenen Lieblingsvereine, -bücher usw. passt..
also ich hab da damenunterwäsche  ::quest:: ::b::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

DerHexer17

Aber wer wirklich zu diesen paranoiden Datenschützern gehört, sollte sich diese Anschaffung scharf überlegen.  Ich gehe auch nicht in die Kneipe, wenn ich nichts trinken will...

So, damit der Ton auch gleich schön unsachlich wird  ::wink::

Ne, im Ernst. Meine Daten kann Google oder sonstwer gerne haben. Denn schließlich erwächst aus diesem riesigen Datentausch (Danke Internet) eine riesige Masse toller Vorteile. Diesen tollen Vorteil möchte jeder haben, aber seine eigenen Daten bitte geschützt nur bei sich. Ganz oder gar nicht. Und ich habe nichts zu verbergen.

Oder um es mit Eric Schmidt (ehemaliger Chef von Google) zu sagen: "Wenn es etwas gibt, von dem Sie nicht wollen, dass es irgendjemand erfährt, sollten Sie es vielleicht ohnehin nicht tun."

Unabhängig vom Kontext steckt da in meinen Augen viel wahres drin...

Vinnie

ZitatAber wer wirklich zu diesen paranoiden Datenschützern gehört, sollte sich diese Anschaffung scharf überlegen.  Ich gehe auch nicht in die Kneipe, wenn ich nichts trinken will...

Hach ja, Du bist ja neuerdings auch pro Guttenberg...  ::c::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

ich bin schon gespannt was Ihr alle sagt, wenn später beim Vorstellungsgespräch der Chef Euch Eure ausm Netz gezogenen Partyfotos unter die Nase hält  :beer: :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Wenn er mich deswegen nicht einstellt, ist er selber Schuld. Ich weiß ja, was ihm da durch die Lappen geht  ::ton:: ::b::

Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es keine Partyfotos gäbe. Jemand, der nur für das Studium und dann für die Arbeit lebt ist auf Dauer auch nichts....

Vinnie

Partyfotos bzw. die Verlinkungen dazu lassen sich ja am Ende des Studiums wieder löschen...  ::wink::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

also als ich jung war gabs, auch partys - obwohl man davon nicht 350 bilder am nächsten tag online gestellt hat  ::wink::  :beer:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Ja, is klar, für so en Daguerreotypie musste man ja immer 30min still stehen, das geht natürlich nach 10 Pils nich mehr...  :beer: ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

seeeeeeeehr witzig......  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC