Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ja, habs auch grad gesehen, Respekt... :daumen:

Allerdings möchte ich anfügen, dass ich beim Balkanpokal mit einer SM-Amateurauswahl das Finale erreicht habe, ihr Oberamateure...!

Zitat von: Coach am 26. November 2009, 18:25:20
mit so nem Artikel kannst vielleicht in Jugoslawien trumpfen, bei uns würdste noch hinter Eberle landen  :tock:
Da würd ich gern einen draufsetzen, aber angesichts der aktuellen Tabellenlage schenk ich mir das einfach mal... ::blu:: ::c::

fenris

ZitatAllerdings möchte ich anfügen, dass ich beim Balkanpokal mit einer SM-Amateurauswahl das Finale erreicht habe, ihr Oberamateure...!

..und wie ist es ausgegangen??? ::evil:: ::b::
keine sterne in athen und cacak

Andre

Übrigens Fenris kann man auch Zeitungsartikel in anderen Zeitungen schreiben .. einfach unten den Pulldown Button bedienen wo standardmäßig "eigene Liga" drauf steht

Coach

Zitatna coach, fehlt etwas sinn für humor?
sorry, wußte nicht, daß ich darüber lachen sollte, hättet ihr dazu schreiben müssen. Dachte ich sollte es bewerten, was ich ja auch getan habe.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

fenris

ZitatÜbrigens Fenris kann man auch Zeitungsartikel in anderen Zeitungen schreiben .. einfach unten den Pulldown Button bedienen wo standardmäßig "eigene Liga" drauf steht

danke andre, aber das weiss ich. konnte ihn nur nicht in beiden ligen posten (früher ging das..).

ad coach: natürlich nicht auf dem level einer zeitungsente(njagd). aber egal ob du es lustig findest...

Coach

dann ists gut, einen Platz hinter mir kannst du dich immer einreihen, da hab ich nix dagegen. Aber ob du die Hammarby News schlägst? Also ich weiß nich.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andre

Zitat von: fenris am 27. November 2009, 12:33:53
ZitatÜbrigens Fenris kann man auch Zeitungsartikel in anderen Zeitungen schreiben .. einfach unten den Pulldown Button bedienen wo standardmäßig "eigene Liga" drauf steht

danke andre, aber das weiss ich. konnte ihn nur nicht in beiden ligen posten (früher ging das..).

Richtig das geht nicht mehr - bei gleichen Artikeln springt der Spam/Cheater-Aufpasser an ;)

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fenris

du bist sowas von ein schlechter verlierer coach... ::shock::

Florian Markert

Na wartet, mein Schloss hole ich mir zurück!  ::evil:: Und Meister werde ich auch noch... irgendwie  ::c:: ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

wußte nicht, daß wir irgendwie im Wettstreit liegen, kann also auch keinen Verlierer geben. Überlege mal richtig
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fenris

wieso sollten die beiden besten ligen europas nicht im edlen wetstreit liegen? aber egal, dr p., ärger dich einfach weiter  ::b::

Coach

zur Zeit klingts so, als ob du dich ärgern würdest, weil ich mich nicht ärgern lasse.  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

fenris

andersrum: ich freu mich, dass du dich ärgerst und sogar andenkst, deinen clan stinkbomben werfen zu lassen  ::b::

Coach

nagut, dann lassen wirs jetzt so, ich ärgere mich nicht, und du freust dich trotzdem
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum