Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bender

Weil ich, um die zu gewinnen, auch dort mal mitspielen muss.  ::shy::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Floberle

Wenn alles gut läuft hol ich nächsten Montag meinen zweiten Meistertitel in Russland, was dann der insgesamt dritte Meistertitel für mich dort wäre. ::b:: ::b::

Doch nun zurück zu Schweden: @Lutscher: Super Kolumne :daumen: Und Danke das du nix an meinen Teil geändert hast. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Iknazsia

ZitatUnd Danke das du nix an meinen Teil geändert hast.

Ich hoffe, das war eine Ausnahme, Herr Kolumnist!!!!  ::evil::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Coach

ja genau, seit wann darf den der die Kolumne schreiben? alter Faulpelz   ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Glücksbärchi

ZitatUnd Danke das du nix an meinen Teil geändert hast
hatte nur noch keine Zeit und wollte es reinsetzen, jetzt ist es kommentiert  ::wink::

ZitatIch hoffe, das war eine Ausnahme, Herr Kolumnist

Zitatalter Faulpelz   

wie schon geschrieben...wollt sie nur schon reinsetzen, jetzt ist sie auch fertig ::bl:: ::blu:: :beer:
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Florian Markert

Na gut, ausnahmsweise akzeptiert!  ::b:: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Floberle

Na ja, viel hat sich ja nicht geändert. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Coach

auf die Nuancen kommt es an
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: Florian Eberle am 16. November 2009, 19:02:35
Zitat von: MiKu am 16. November 2009, 16:01:55
ZitatIst zwar nie viel, aber immerhin lesen die Leute die Zeitung bevor sie was schreiben.

ich les sie nicht mehr wirklich im senegal...nix persönliches aber die kutscher-story interessiert mich nur peripher.....

wenn ich mir damit mal nicht lauter 6en eingebracht hab ::dead::

Ach, das ist jedem selber überlassen. Mich juckt ja die schwedische Zeitung auch nicht wirklich.

so redet Herr Eberle im Ausland, bei seinen neuen Freunden über uns. Da wundert mich nu gar nicht mehr.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Iknazsia

Besonders wenn man mit einbezieht wie "treffend" er doch Geschichten weiter erntwickelt, der Clown :tock:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Zitat von: Coach am 08. Dezember 2009, 16:32:53
ZitatIst zwar nie viel, aber immerhin lesen die Leute die Zeitung bevor sie was schreiben.

ich les sie nicht mehr wirklich im senegal...nix persönliches aber die kutscher-story interessiert mich nur peripher.....

Ach, das ist jedem selber überlassen. Mich juckt ja die schwedische Zeitung auch nicht wirklich.

so redet Herr Eberle im Ausland, bei seinen neuen Freunden über uns. Da wundert mich nu gar nicht mehr.
Petze...
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Coach

4 Auswärtstore von einem team, das nur noch 10 im sack hat, da fehlt mir echt das verständnis. Gut das ich nicht eingeloggt war, sonst hätte ich vielleicht nen felhler gemacht, vielleicht wärs auch kein Fehler gewesen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Ach komm, nimms nicht so schwer... habe in meinen vier Heimspielen heute einmal 4 (Schweden - 5:4), einmal 5 (Peru - 5:5, Titelträume adé!), einmal zurm Glück ne lockere 0 (Algerien - 4:0, da hatte Chrille wohl mal wieder die Hosen voll) und einmal saftige 6 (Neuseeland, 6:6, Titelträume wieder da!) kassiert - zwar kein Bot dabei, aber bei Landskrona hat das Ballern ja wenigstens Methode, manche meiner Gegner waren (in 67% der Fälle) lediglich hungrig auf leichte Opfer mit wenig TK  ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Floberle

Zitat von: Coach am 08. Dezember 2009, 16:32:53

Ihr könnt am besten ach nur auf toten Gäulen rumreiten?  ::diss:: Das ist schon ewig her und für mich schon wieder vergessen.

Seit wir in Schweden nun eine Kolumne haben ist das alles nicht mehr so schlimm. Es wendet sich einiges zum besseren, also lasst und ein wenig mehr zusammenhalten und den Jungs vom Balkan (SM) ein wenig auf den (schriftlichen) Zahn fühlen. :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Impressum