Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Ich find die Tabelle, so wie sie sich grad darstellt, übrigens schon sehr aussagekräftig für die anstehende Saison... ::wink:: ::b::
Ich starte übrigens 2 x auswärts: Beim Frosch und bei den Gays... Riecht nicht gerade nach Tabellenführung... ::shock:: ::bl::

fenris

serbian girls, making swedish girls look ugly since ever  ::ton::

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
keine sterne in athen und cacak

Coach

daß deiner Oma das alte Sweetshirt noch paßt hätte ich nicht gedacht. sag ihr viele Grüße von mir. ich hab ihr früher immer die Kohlen hoch geholt, du hattest ja nie Zeit für sie. ::b:: ::b:: ::b::

@ edith meint, die Jogginghose hab ich doch schon mal im Fernsehen gesehen, bei Regina Zindler
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 01. Oktober 2009, 00:18:16
Ich starte übrigens 2 x auswärts: Beim Frosch und bei den Gays... Riecht nicht gerade nach Tabellenführung... ::shock:: ::bl::

Endlich sind wir mal einer Meinung!  :beer:

Ich verabschiede mich dann schonmal mental von 4,8 TK...  ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Lord von Kidderminster

Hey, ich meld mich dann auch mal zurück. Hab mich jetzt wieder für Halmstads eingetragen, aber bin ein bisschen verwirrt: Spielen die jetzt beim neuen Copa in der zweiten Liga?
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Coach

ZitatTrainer die Vereine aus den Zweiten Ligen übernehmen werden solange noch unbesetzte Erstligavereine vorhanden sind mit Verein in die erste Liga umgesiedelt. (Einmal am 1.10 und kurz vor ZAT 0)

wärste nen tag früher gekommen, dann wärste noch oben. das muß andre, unser neuer chef, klären.
wir wollen eigentlich mit 16 teams starten. doch das macht noch ne menge arbeit.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Lord von Kidderminster

Ja, das wäre natürlich super, wenn ich irgendwie wieder erste Liga spielen könnte. In der Zweiten könnte es mangels Konkurrenz ganz schön langweilig werden.
"Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt."
(Bob Dylan)

Coach

ein paar schwedenfeindliche typen haben sich draufgestürzt wie die geier, denke, sie wollen uns unterwandern.

zur not müßtest du in frankreich anfangen, dort will gar keiner hin.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Lord von Kidderminster

Achso, nein das kommt nicht in Frage. Entweder Schweden oder gar nichts. Zur Not halt auch in der zweiten Liga.
(Bob Dylan)

Bleibcool

Wenn der Staudt noch kommt und sein Djurgardens zurücknimmt, dann sind wir 16. Noch einer mehr und ich muss wieder in die 2. Liga zurück. ::ton:: ::cool::
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

W.

Zitatdenke, sie wollen uns unterwandern
'tschuldigung, aber...ihr SEID unterwandert.

Gruss vom Balkan ::b::

Coach

scheiße zu spät bemerkt, ab jetzt nur noch mit PN ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

loewensteinbock

::dead:: ::dead::

Der Lord ist auch wieder da.....dat wird noch was mit der allsvenskan...bestimmt.

ICh hab noch keine Spielplan gesehen, gibts den schon ??!

Faetano_Tom

Servus miteinander,

bin auch wieder zugegen. Für Örgryte war ich wohl etwas zu langsam, aber der Stadtrivale Qviding FIF hat mir leihweise mal die Trainingshütchen anvertraut, bis mein angestammter Platz wieder frei ist!

Herr Löwi, ich verlass mich da auf Dich  ::ton::

Danke übrigens noch an den Bender, der mich gestern in Tränen aufgelöst angerufen hat und die Wiedergeburt von Copa gebeichtet hat. Ich hab den Umzug des Forums irgendwie verpennt und hatte die Hoffnung schon aufgegeben  ::sad:: Asche über mein Haupt.

Skinny Norris

Was denn, die alte Schlange hat dich GESTERN erst informiert...?! ::shock:: :tock: ::wink::

Ach ja, Spielplan gibts unter "Spielplan"... ::ton::

Nee, quatsch, hab einfach mal bei "Hinrunde" geschaut, wer weiß ob das überhaupt Trumpf ist...?

Impressum