Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iknazsia

Darf ich hier eigentlich auch noch rein??? und außerdem hüpfen?  ::blu:: ::ton::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

ZitatDie herbeigerufene, leicht desorientiert und abgehalftert wirkende Betreiberin versuchte diesen verzweifelt als Hüpfburg in der Hüpfburg anzupreisen und dabei die herumliegenden Bierflaschen und Zigarettenkippen in ihrer Kittelschürze verschwinden zu lassen.

Hervorragend... :lol: :lol:

Zitat von: Iknazsia am 04. März 2010, 23:03:21
Darf ich hier eigentlich auch noch rein??? und außerdem hüpfen?  ::blu:: ::ton::
Alle wollen hüpfen...! Wie hoch kann ein Frosch denn hüpfen?
Kalle Grabowski hüpft bestimmt so an die 23 Meter... Bei der Masse... ::b:: :beer:

Skinny Norris

Das ist aber nett von ertinho, gegen mich die ersten Auswärtstore zu setzen... :rolleyes:

Coach

wer oder was ist denn
Zitatertinho
hab ich noch gar nicht gesehen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Hättest du die letzte Kolumne aufmerksam gelesen, hättes du schon mal von Ihm gelesen ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Glücksbärchi

ZitatDas ist aber nett von ertinho, gegen mich die ersten Auswärtstore zu setzen

irgendwas hast du bestimmt ausgefressen ::wink::
AKA "The One And Only LUTSCHER"

Glücksbärchi

Zitatdass es Java Jim vor Ort ganz gut geht und er gar nicht mehr nach Schweden zurück will
::shock::

Iknazsia

Sieht ja fast so aus als könne mein Nachfolger den noch fehlenden Schritt nach ganz oben realisieren...  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Skinny Norris

Zitat von: Glücksbärchi am 12. März 2010, 13:40:48
Zitatdass es Java Jim vor Ort ganz gut geht und er gar nicht mehr nach Schweden zurück will
::shock::
Ja, man denkt in Hause Jim darüber nach... ::shy::

Glücksbärchi

du willst doch nicht etwa in die SM????? ::shock::

Skinny Norris

Mmmmhhh... Irgendwie ziehts mich dahin, doch... ::shy::

Iknazsia

Glücksbärchi

::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock:: ::shock::

wissen die das schon????

und viel wichtiger hast du denn einen geeigneten Nachfolger bei der Hand?????? ::bl::

Floberle

Und das auch noch als Trainer des Teams des Monats ::ap::

Wir können ja ein paar SMler als Gäste in den Bunker lassen, vielleicht bleibt Bati dann ja doch und in der zweiten wären ja auch noch ein paar Teams frei. ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Skinny Norris

Männers, locker bleiben. Erstmal muss da was frei sein, außerdem wird die Saison natürlich brav zu Ende gespielt! Zudem wäge ich noch ab... ::wink::

Impressum