Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schweden - Allsvenskan

Begonnen von spookykid, 29. September 2009, 20:25:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fubini

:daumen:
Glückwunsch.

Aber irgendwann bin ich Kalif anstelle des Kalifen...  ::c::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Florian Markert

Danke euch beiden für die Blumen.  :daumen: Fubini, ich drück dir die Daumen, dass es in Kürze auch mal was mit dem Titel wird. So langsam bist du mal dran. Diesmal lag es leider nicht in meiner Macht (und meinem Interesse).  ::ap::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Glückwunsch, Herr markert!

Und sorry fubini, dass ich am Ende an der Nicht-Meisterschaft beteiligt war. Irgendwie verhext, aber ich kann mich auch noch an eine Saison erinnern da lag es nur an dir selbst und dem nicht verwendeten TK ::wink:: ::blu::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

fubini

Alles kein Problem. Wenn's immer so klappte, wie ich mir das vorstelle, dann wäre es ja langweilig...  ::ton::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Coach

Jürgen Klopp wechselt zur neuen Saison zu Assyriska Föreningen

die Fans feiern schon
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

Hallo Forenuser: Als letztes hier vor 11 Jahren was geschrieben, möchte ich nun wieder den Anfang machen. Wo sind meine schwedischen Trainerkollegen und -innen????

Bitte meldet Euch, oder muss ich mich erst an Julia Leischick wenden?  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Florian Markert

Ich bin immer noch hier. Ich warte seit Jahren auf etwas mehr Action.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 28. März 2026, 13:15:38Ich bin immer noch hier. Ich warte seit Jahren auf etwas mehr Action.

Florian Markert ist noch da ::cool::  :daumen:

Claudino

super dass es wieder losgeht!
Gefle IF (ab S21): Europa League Sieger S30
Atlético Bello (ab S22): Meister S39 S42 - Amerikameister Pausenliga S4
SA Mohammadia (ab S27): Meister S29 - Finalist CAF CL S30
Beijing Guo'an (ab S27): Meister S41 - San at-e Mes Kerman (S22-26): Vizemeister S22 S23

Bleibcool

Keine Ahnung warum ich in Schottland gelandet bin damals aber ich will wieder zurück nach Schweden. Wenn da ein Platz frei wird, wird Einar Gehtnochrein sicher übernehmen.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Coach

Leute guckt Euch mal das Alter der schwedischen Trainer und -innen an, der Claudino is ja schon 63, nicht dass der mal umkippt am Spielfeldrand.  ::cool::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

Hoppla, ich seh grad, dass mein Wechselwunsch gezogen hat. Ich verabschiede mich dann mal nach Teutonien  :beer:

Coach

Zitat von: Skinny Norris am 10. April 2026, 23:48:51Hoppla, ich seh grad, dass mein Wechselwunsch gezogen hat. Ich verabschiede mich dann mal nach Teutonien  :beer:

na toll, schnell wieder de Fliege machen , dachte ich mir doch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Skinny Norris

Mehr als eine Liga mit dir schaff ich nicht, ich hab Bluthochdruck...  ::ton::

Bleibcool

Sorry Jungs oder Männer oder Bewohner der Geriatrie  ::b:: . Bin dann wohl doch wieder in Schweden gelandet. Gut für euch. Einer muss ja verlässlich Punkte liefern.
8. Copa WM: Weltmeister der Herzen mit Australien

Impressum