Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Elektrostatik

Begonnen von Vinnie, 18. April 2011, 20:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

HILFE!  ::c::

Seit 2-3 Wochen krieg ich JEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe, irgendwo (Fenster, Herd, Heizung, PC...) eine gewischt...das war vorher nicht so...was is denn da los?

Gibt´s da Abhilfe...?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Copa steht doch auch seit 2-3 Wochen still, oder?

Vielleicht hat's damit zu tun ::c::

Sorry, mir war gerade nach einem niwolosen Post :tock:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Powerkraut

Greif nach dem Aufstehen mal ans Heizungsrohr oder besorg dir andere Socken  ::b::

weltkicker

ich hab so eine HSV Fan Decke, purer Plaste Dreck, mein Köter liegt drauf, und die schei..., lädt sich auch immer auf
dat zuckt den Franz (der Köter) wie ein Böller unterm Arsch, keine Ahnung wo das herkommt, aber jedes mal wenn  ich den Hund anpack zuckt es uns, und jetzt keine schlechten Witze hier  ::b::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

bleib einfach sitzen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Vinnie

Zitat von: Paulo am 18. April 2011, 21:32:08
bleib einfach sitzen  ::b::

Ja, auf DEN Vorschlag hab ich nur gewartet!  ::ton::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chris

Ich bekomm seit ein paar Tagen, Wochen .. immer eine von meinem Auto gewischt ... :tock: ... jedesmal wenn ich die Tür wieder zumachen will, glaub der mag mich nicht mehr ... ::diss::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Vinnie

FÜrs Auto gibt´s ja so Gummischnüre, die man sich unters Auto hängt und die das ableiten...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Herbie

Wenn Chris das auch hat, scheine ich mit meiner Theorie ja gar nicht so falsch zu liegen ::ton::

tric_o_tronic

Zitat von: Chris am 18. April 2011, 23:02:21
Ich bekomm seit ein paar Tagen, Wochen .. immer eine von meinem Auto gewischt ... :tock: ... jedesmal wenn ich die Tür wieder zumachen will, glaub der mag mich nicht mehr ... ::diss::
also dafür gibts eine einfache lösung: einfach während dem aussteigen schon das metall der autotüre angreifen.

ZitatJEDESMAL, wenn ich von meinem dämlichen Sofa aufstehe
nicht so viel am sofa herumwetzen. ::ton::
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Unglaublich ihr auch? Ich bekomme immer auf der Arbeit einen gewischt. Ich laufe über den (Teppich-)Boden und an jeder Tür im Gebäude ist son Scheiß Metallgriff dran. ::dead::

Teilweise hört man es richtig laut zischen.  ::b:: Ein Kollege hat das Problem auch.

Roque

Ehrlich: Das selbe Problem habe ich auch an meinem neuen Arbeitsplatz. Immer am Toilettentürgriff erwischt es mich.  ::shock:: ::bl:: :tock:

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

MaoMD

Zitat von: Chris am 18. April 2011, 23:02:21

Glaub, das lässt sich irgendwie vermeiden, wenn du den Türrahmen anfasst bevor du dich erdest/mit den Füßen den Boden berührst, oder so.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Impressum